Kapitel 210/12

329 18 1
                                    

Sicht Andreas: Der Umbau ging gut voran und mit Hilfe meiner Mutter, Beate, meinen Jungs und einigen aus der Crew waren wir schon beim einrichten.
Unser Essbereich

 Unser Essbereich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und die Küche

waren fertig und heute würde Mama Valerie ein wenig ablenken, denn sie sollte vom Umzug nichts mitbekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

waren fertig und heute würde Mama Valerie ein wenig ablenken, denn sie sollte vom Umzug nichts mitbekommen. Chris würde später auch helfen, doch der war mit Tabea erstmal beim Arzt, den bei ihren waren die Schwangerschaftstest nicht eindeutig. Mal war er positiv dann negativ.
Ich brachte Valerie zu meiner Mutter und fuhr dann zurück zu unserer Wohnung wo das Geheimkommando sich bei Manuel getroffen hatte und nun vorm Haus wartete um den Umzug zu wuppen. 6 packten und die anderen 5 brachten die Möbel in den LKW und die fertigen Kisten in den Anhänger. Nach 3 Stunden war die Wohnung besenrein und wir fuhren zum Haus.
Valerie und ich hatten genau besprochen was aus welcher Wohnung in unsere gemeinsame Wohnung einzog und so ging es jetzt mit volldampf weiter.

Sicht Valerie: Heidi wollte mit mir mein Brautkleid aussuchen und dafür durfte ich heute mit ihr nach Bielefeld. Es war schön komisch, morgen ist meine Scheidung und ich kaufte heute ein Brautkleid um in 4 Wochen nach dem Fehler meines Lebens die Liebes meines Lebens zu heiraten.
Heidi hatte sich im Vorfeld schlau gemacht wo es die grösste Auswahl an Umstandsbrautkleidern gab und die Auswahl war wirklich beachtlich. Mir war schnell klar dass ich nicht in weiss oder Creme bzw Ivory wie es ja heisst heiraten will. Ich war noch nie der prinzessintyp und am allerliebsten würde ich in Jeans und Lederjacke standesamtlich heiraten. Doch wiedermal fügte ich mich dem Schicksal und probierte ein Kleid nachdem nächsten an. Ich war irgendwann völlig erledigt.
Valerie: Irgendwie kann ich mich mit allen nicht so anfreunden. Sie sind alle wunderschön, aber teilweise sehr schwer.
Heidi: Möchtest du lieber was kurzes?
Valerie: Ich kann ja mal eines probieren, aber wenn es das auch nicht ist würde ich gerne nachhause und in den nächsten Tagen nochmal los oder nehme das von der Gala.
Heidi: Ok das letzte und dann wo wir schonmal hier in Bielefeld sind gehen wir schick essen.
Valerie: Ein Kleid und dann nachhause. Bitte

Sicht Andreas: Wir brachten gerade die ersten Kisten hoch und räumten sie sofort ein als ich eine Whatsapp von Mama bekam.
Andreas: Scheisse
Beate: Was ist los?
Andreas: Valerie kann nicht mehr. Die sind spätestens in 1 Stunde zurück.
Beate: Dann müssen alle jetzt ran. Und wieder zwei Teams so dass wir erstmal alles hochbekommen und dann soll Heidi sie her bringen und ich lenke sie unten bei mir ab damit ihr oben weiter einräumen könnt.
Andreas: Ok. Also alles erstmal irgendwie hoch in die Wohnung und die Fahrzeuge hier weg.
Gerade als Chris den LKW und Hänger rüber aufs Firmengelände fuhr kam Mama und ich hörte Valerie diskutieren was sie hier soll. Beate rannte runter.

Sicht Valerie:
Beate: Na komm wir trinken jetzt erstmal einen Tee
Valerie: Das ist lieb aber ich will nachhause.
Beate: Eine Tasse Tee. Bitte.
Valerie: Ok.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt