Sicht Chris: Andreas und ich versorgten gerade die kleinen als unsere Frauen kamen und wütend ihre Jacken und Funkgeräte in die Ecke warfen und dann sich was zu essen und trinken holten.
Ich schaute Andreas an der auch nur verwirrt schaute.
Die beiden setzten sich auch nicht zu uns sondern Tabea in die eine Ecke und Valerie in die andere.
Andreas: Was ist denn jetzt los?
Chris: Das wüsste ich auch gerne.
Wir sahen das Alex und Tom von der Technik Valerie ansprachen und Valerie gar nicht wie sonst freundlich und zuvorkommend reagierte sondern die beiden gerade Jede Menge Frust und Wut abbekamen.
Andreas: Oh scheisse... so sauer war Valerie ja schon ewig nicht mehr.
Chris: Aber vor einer Stunde als wir die kleinen übernommen hatten war doch alles ok.
Andreas: Es kann nur mit den Interviews zusammenhängen.
Chris: Na der Typ den sie da hatten als wir da waren hatten sie im Griff.
Peter: Den haben wir rausbegleitet weil die Beiden abgebrochen haben.
Andreas: Oh Hey, magst du dich zu uns setzen.
Peter: Gerne.
Chris: Du warst doch bei den zweien. Was ist passiert? War was bei dem zweiten Interview.
Peter: Erst lief wie beim ersten alles super. Auch wurden Fotos von allen Vieren gemacht auf der Tribüne. Fragen waren auch ok, bis wieder die Frage kam wie es für Valerie und Tabea ist mit ihren Chefs verheiratet zu sein.
Andreas: Deshalb flippt Valerie nicht so aus.
Chris: Du hast die Frage nur sinngemäss wieder gegeben
Peter: Ja und das in der Jugendfreien Version.
Andreas: Wie bitte?
Peter: Die beiden sind gefragt worden Achtung Oton "Wie oft musstet ihr für diesen Job die Beine breit machen und seid ihr deshalb geheiratet worden weil ihr zu doof zum verhüten wart?" Und da ist Valerie auf den guten los. Wir erfuhren dann weil wir die Akkreditierung geprüft haben, dass dieser Typ kein Reporter war.
Chris: Das ist jetzt nicht war.
Peter: Doch. Wir wissen nicht wie er an die Akkreditierung gekommen ist. Das prüfen wir grade. Fakt ist aber, wir haben ihn bereits der Polizei übergeben und ich war so frei weitere Personenschützer anzufordern.
Andreas: Besteht dafür Anlass?
Peter: Ja, wir haben in seinen Sachen eindeutige Hinweise gefunden dass er ein Stalker ist.
Andreas: Stalker? Von wem?
Peter: Er hatte bearbeitete Bilder aller vier
Chris: Was heisst bearbeitete Bilder von allen vier?
Peter: Playboyfotos mit den Gesichtern/Köpfen Eurer Frauen und Sandra und Jasmin. Und er sprach davon seine Kollegen hätten für Samstag eine Überraschung für ihre 4 Engel vor.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.