Sicht Andreas: Da standen wir nun in unseren Einhornkostümen und würden zu Pizzabäckern. Unter Tatkräftiger Unterstützung der Angestellten, trotzdem hatten wir Mehl und Tomatensosse im Gesicht. Nach einiger Zeit waren dann die Pizzen fertig die wir unseren Frauen servierten. Ich hatte Valeries mit Brokoli, Hähnchenbrust und frischen Tomatenscheiben belegt und Chris hatte Salami, Schinken und Champignons genutzt. Unsere Frauen waren zu Frieden und teilten ihre Pizzen sogar mit uns. Dann fuhren wir alle zurück wo wir dann herzlich unter tosendem Applaus begrüsst wurden.
Kai: Ihr habt bewiesen, dass ihr alles für Eure Frauen tun werdet und so habt ihr nicht nur Eure Frauen zurück sondern auch Unser Geschenk Euch mehr als verdient.
Er holte zwei Umschläge .
Chris: Oh bitte nicht wieder ein Rätsel.
Alles lachte.
Kai: Nein, macht sie auf.
Ich liess Valerie den Umschlag aufmachen und darin sowie im Umschlag von Chris eine Karte. Valerie las laut vor.
"Wir schicken Euch 3 Tage nach Paris. Ihr müsst zusammen hin und zurück fliegen, seid aber in unterschiedlichen Hotels"
Chris: Paris?
Andreas: Du wolltest doch mal wieder Französisch sprechen.
Chris: Vielen Dank. Ich freu mich wahnsinnig.
Tabea: Danke Kai, dass ist echt ein super schönes Geschenk.
Valerie: Finde ich auch. Danke.
Kai: Dann können wir ja jetzt weiter feiern. Aber ihr zwei geht erstmal duschen denn nach Zuckerwatte riecht ihr Einhörner grade nicht.
Andreas: Radel du mal durch Bünde.
Chris: los Bruder komm duschen... Und wehe ihr lasst unsere Frauen wieder verschwinden.
Dirk: Das würde uns im Traum nicht einfallen.Wir gaben unseren Frauen noch einen Kuss und gingen dann duschen um dann noch weiter mit allen zu feiern.
Es war eine wunderschöne Feier. Gegen 2uhr waren unsere Frauen dann zu Valerie und Andreas gegangen. Die beiden wollten sich eigentlich nur was anderes anziehen, doch als sie nach einer halben Stunde nicht wieder da waren, gingen wir nachsehen.
Es war ein schönes Bild, aber so hatten wir uns unsere Hochzeitsnacht nicht vorgestellt. Valerie lag auf unserem Bett und Tabea saß bzw lag mehr auf unserem Sofa. Wir deckten beide zu und gingen wieder zurück um noch bis um 4 Uhr weiter zu feiern und mit den letzten schon etwas aufzuräumen.
Dann kümmerten wir uns um unsere Frauen. Chris packte sich Tabea und brachte sie nachhause und ich weckte Valerie nochmal kurz und half ihr dabei ihren Pyjama anzuziehen und dann schliefen wir aneinander gekuschelt ein.
Andreas: Gute Nacht Frau Reinelt
Valerie: Gute Nacht Herr Reinelt
Wir lagen seitlich. Ich hinter ihr und meine Hand auf dem Bauch. Laurin feierte seine eigene Party, beruhigte sich aber je länger ich den Bauch streichelte bevor auch ich einschlief.Den nächsten Tag verbrachten wir im Bett, denn vor allem für Valerie war der gestrige Tag echt anstrengend und auch wenn sie nichts sagte, so merkte ich wie sie sich bewegte dass sie wieder Rückenschmerzen hatte. Wenn wir nicht schliefen, redet wir über den gestrigen Tag und so erfuhr ich dass die "Entführer" die zwei direkt zu Giovanni gebracht hatten und nur wir wie doof zweimal an ihnen vorbeigefahren waren. Wir waren so auf das nächste Ziel fokussiert dass wir die beiden eigentlich durch den Blumenschmuck auffällige Autos nicht wahrgenommen haben. Wir hätten uns soviel ersparen können, wenn wir die Augen aufgemacht hätten. Das Ärgerte mich aber trotzdem war es eine schöne Hochzeit.
Im Laufe des Tages ging es Valerie eher schlechter als besser, denn gegen Abend fing sie an sich zu übergeben. Nach 2 Stunden Erbrechen fuhr ich sie zum Arzt.
Zu meiner Überraschung saßen dort auch Chris und Tabea, da auch Tabea sich seit ein paar Stunden vermehrt übergab und stetig an Kraft verlor.
Unsere Frauen wurden dann untersucht und wir saßen auf dem Krankenhausflur.Einige Zeit später kamen Ärzte zu uns.
Arzt: Ihre Frauen haben eine Salmonelleninfektion. Wir wissen auch schon woher.
Andreas: Woher?
Arzt: Ihre Frauen haben gestern Tiramisu gegessen. Und die war wohl nicht ok. Das Gesundheitsamt ist bereits informiert und auf dem Weg zu dem Lokal.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.