Sicht Chris: Ich saß mit Andreas im Wagen von Berlin nach Hannover zur unseren Frauen und zu einem weiteren Termin. Seit Andreas wusste das Tabea mit Valerie im Wirbelsäulenzentrum war er unausstehlich.
Chris: Beruhig dich doch mal wieder.
Andreas: Ich kann mich nicht beruhigen. Sie sollte sagen wenn sie Schmerzen hat oder Gefühlsstörungen und was macht sie, schweigt und schickt mich zu diesem Termin nach Berlin.
Chris: Du packst sie seit sie im Krankenhaus war aber auch in Watte. Macht man das so als werdender Vater?
Andreas: Ich will einfach nicht dass ihr was passiert. Oder dem Zwerg. Wir können nur dieses eine gemeinsame Kind bekommen.
Chris: Ihr habt dann insgesamt 6, ich denke eure Family ist dann auch gross genug.
Andreas: Was macht Eure Familienplanung eigentlich?
Chris: Wir arbeiten dran, aber bisher ohne Erfolg.
Andreas: Mit Druck klappt das nicht. Hört auf daran zu denken unbedingt ein Baby haben zu wollen dann wird es klappen.
Chris: Hört sich fast so an als sprichst du aus Erfahrung.
Andreas: Beate und ich wollten noch ein drittes und es klappte und klappte einfach nicht. Wir hatten uns schon nach 3 Jahren ewiges versuchen und etlichen Schwangerschsgtstests darauf eingestellt dass wir froh sein können zwei gesunde Jungs zu haben. Und dann simsalabim kam unsere kleine Prinzessin. Legt es nicht drauf an.
Chris: Danke. Aber weisst du wenn ich Tabeas Blicke auf Valeries Bauch sehe dem man ja förmlich beim wachsen zusehen kann, dann ist da hinter dem Lächeln eine Traurigkeit. Eine Sehnsucht und die ist schwer zu ertragen.
Andreas: Ich weiss, aber wenn sie schwanger ist dann wird sie umsomehr strahlen. Glaub mir. Sie wird strahlen und du wirst sie in Watte packen, denn unsere Frauen muss man antackern damit sie keinen Blödsinn machen. Erst letztens kam ich nachhause und was macht Valerie, schleppt einen Umzugskarton voll mit Büchern durch die Wohnung.
Chris: Doppelte oha, erstens wegen ihrem Rücken und zweitens wegen eurem Bauchzwerg.
Andreas: Wenn selbst ich erstmal in die Knie gehe dann weisst du wie schwer die Kiste war.
Chris: Sowas bringt Tabea auch.
Andreas: Eben, auf Tour wird es noch richtig lustig wenn wir sie nicht immer im Auge haben können.
Chris: Die helfen doch gerne beim Auf und Abbau von Magic Shop.
Andreas: Richtig.
Chris: Juhuuuu. Das wird ja was werden.
Andreas: Deshalb bin ich immer in Sorge weil man nie weiss was die beiden planen.
Chris: Wie gut dass wir für heute Abend alles soweit geplant haben und wir den NDR Leuten ausreden konnten uns zu viert dahinzusetzen. Die beiden im Publikum ist besser.
Andreas: Was hälst du davon mit Tabea mal wieder zu Roberto zu fahren? Ist doch von Hannover ein Katzensprung.
Chris: Stimmt. Mensch Bruder das ist die Idee.
Andreas: Was zu Roberto zu fahren?
Chris: Nein, ein Kätzchen. Tabea wünscht sich schon lange ein Haustier aber wegen der Arbeit hat sie es nie richtig ausgesprochen.
Andreas: Eine Katze? Einen Mini Brutus. Tolle Idee.
Chris: Ich meine es ernst.
Andreas: Damit du mir demnächst erzählst dass Tabea deine Kuscheleinheiten die der Katze vorzieht. Dann klappt es auch nicht mit dem Baby. Und ne Katze im Bett mit zu haben während man... na du weisst schon... keine tolle Idee.
Chris: Schlafzimmer ist Katzenfreie Zone. Und jetzt mal ehrlich, tut ihr es nur im Bett.
Andreas: Gentlemen geniesst und schweigt. Houdini ist jedenfalls nicht im Bett entstanden.
Chris: So genau wollte ich es jetzt nicht wossen.
Andreas: Du hast doch angefangen. Fahrt in die Hütte. Ohne Handys. Glaubt mir, da gibt es einige Plätze die ...
Chris: Stop bitte keine Details....Kai grins nicht so.
Kai: Ich niemals.
Chris: Sind wir bald da?
Kai: Fast, laut Navi noch eine Stunde.
Chris: Na dann hab ich ja noch Zeit mit den Pyroplan anzusehen. Bruder gib mir mal den Laptop.
Andreas: Ich esse grade.
Chris: Dann nehm ich ihn mir halt selber.Ich griff über ihn rüber nahm die Laptoptasche. Die wiederrum blieb am Teller hängen und schwupps war der Teller leer und das Auto und Andreas sahen aus wie Sau. Ich griff direkt zum Handy und machte ein kurzes Video was ich postete.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.