Kapitel 285/87

262 16 1
                                    

3Wochen später:
Sicht Andreas:
Der Alltag mit Büro, Werkstatt, Familie und allem was dazu gehört hatte uns wieder. Es war dort auf dem Schiff wie in einer eigenen Welt.
Tabea und Valerie saßen in ihrem Büro, die kleinen hatten sie bei sich. Keine Ahnung wie sie das hinbekamen da vernünftig zu arbeiten. Wenn ich Laurin bei mir hatte hatte ich nur Augen für Ihn und vergaß dann voll die Arbeit. Mittlerweile krabbelte und brabbelte er mit seinen 6 Monaten was das Zeug hält. Die ersten Zähnchen waren auch da was mein Bruder gestern schmerzhaft feststellen musste.
Chris hatte Laurin auf dem Schoss als wir zusammen gegessen hatten und Laurin spielte mit Chris Hand und steckte sich dann weil Chris ins Gespräch vertieft war in aller Seelenruhe den Finger in den Mund wo ich vorher genüsslich rumgeschmatzt hatte und dann.... Zack einmal nicht aufgepasst biss Laurin volle Kanne zu.
"Dann seht ihr wie ein Mensch bis an die Decke geht" hatte Valerie sofort lachend gesagt.
Chris: Autsch das tat richtig  weh.... Schau mal voll die Abdrücke.... seit wann hat er denn die zwei Schneidezähne.
Valerie: Seit ein paar Tagen.
Chris: Lucas hat noch keine
Tabea: Dauert aber nicht mehr lange, man kann sie schon fühlen.
Chris: Danke für die Vorwarnung.
Valerie: Na komm gib mir den Piranha mal her. (Zu Laurin) Du hast deinen Onkel echt zum fressen gern was.
Laurin fing an zu lachen und zu quicken
Chris: Na das merk ihr mir Sportsfreund.
Andreas: Verratet ihr uns eigentlich was ihr gestern in Köln gemacht habt. Mit Hilde und Kai
Valerie: Und Peter.
Andreas: Was?
Valerie: Du hast Peter vergessen.
Chris: Also was habt ihr da gemacht.
Tabea: Du musst es ihnen sagen. Ich bin durch die Kinderüberraschung raus
Valerie: Was denen auch nicht gefallen hat und ich dass jetzt alleine machen darf.
Chris: Gehst du ins Dschungelcamp
Tabea fing laut an zu lachen: Nee aber beim Topfschlagen würde ich jetzt sagen Warm.
 Chris und ich schauten uns irritiert an.
Andreas: Es ist warm aber Dschungelcamp ist es nicht.
Valerie und Tabea stimmten auf dadada die Titelmelodie der Sendung an.

Chris: Nee oder... Du sollst bei...
Andreas: Lets Dance mitmachen
Chris: Wieso werdet ihr gefragt und wir nicht?
Tabea: Wie gesagt. Ich bin raus.
Andreas: Moment mal die Show läuft immer im Frühjahr heisst das du kommst nicht mit auf Tour?
Valerie: Diesmal ist es etwas anders. Nächste Woche starten die Proben und ab 1.11.2019 geht's dann jeden Freitag live weiter. Wenn ich bis zum Finale drin bleibe, dann habt ihr mich ab Februar wieder auf Tour.
Andreas: Natürlich kommst du bis ins Finale.... Aber dein Rücken und wie soll das laufen. Du bist doch dann nur in Köln.
Tabea: Sie probt mit ihrem Partner in einer Tanzschule in Bielefeld oder Paderborn und muss nur Donnerstags bis samstags nach Köln. Sozusagen ihre eigene Tour.
Chris: Ich bin sprachlos. Aber Andreas hat recht. Was ist mit deinem Rücken?
Valerie: Ich hab den Medizincheck überstanden. Was meinst du wieso ich die letzten Wochen auch auf dem Schiff trainiert habe. Nicht für den perfekten Body. Ich hab Muskeln da aufgebaut wo ich sie ganz arg brauch um tanzen zu können.
Chris: Und wieso haben sie Euch gefragt?
Tabea: Wir sind als Frauen der Ehrlich Brothers gefragt worden! Es waren schon Fussballerfrauen  dort und scheinbar gehen ihnen jetzt so die Promis aus dass sie uns "normalos" fragen mussten.
Andreas: Wann kam die Anfrage?
Valerie: Paar Tage nach der Stadionshow.
Chris und ich schauten uns an und verzogen das Gesicht. Wir wussten genau wieso die beiden gefragt würden!
Andreas und Chris: Jorge und Motsi
Tabea: Sitzen dort in der Jury und???
Chris: Die waren beide als Gäste im Stadion und haben Euch da tanzen gesehen. Ihr habt die Ausstrahlung massen mit guter Laune anzustecken und was habt ihr in Düsseldorf getan... 39000 zum Tanzen gebracht.
Chris machte die 2 hoch 2 runter 2 rechts 2 links choreo
Tabea: Das haben wir doch nur aus einem Video von DJ Bobo nachgemacht.
Chris: Ja aber sowas an andere zu übermitteln und dass innerhalb von Sekunden dazu gehört Talent
Valerie: Ist doch egal... Ich mach das jetzt und flieg weil keiner für mich anruft eh schnell raus.
Andreas: Täusch dich da mal nicht... die Fanszene wird telefonieren wie bekloppt.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt