Kapitel 316/118

238 16 3
                                    

Einige Stunden später
Sicht Andreas: Ich hatte ultra schlecht geschlafen, eigentlich erst nachdem das obligatorische "Magic Dreams" von Valerie per Whatsapp kam. Gefolgt von einer zweiten mit einem Bild wo sie die Kette in der Hand hält.
Ich hatte so gehofft das sie ihr gefällt.

Chris und ich standen mit Kai bei den Trucks und Bussen denn in Kürze würden die zwei VW Busse mit unseren Frauen und den zwei kleinen hier angekommen. Sie hatten seit Bünde ausser Peter noch Maik und Sascha bei sich die sich nun mit Kim und Roland um die vier kümmern würden während Peter von nun an Chris und mich schützen sollte. Alle Personenschützer waren zum Flughafen gefahren um die anderen direkt am Flugzeug abzuholen. Wir waren uns einig das wir 2stunden ohne Schutz auskommen. Gerade als das Tor aufging flogen mehrere Pflastersteine fast auf unserer Höhe über einen Zaun an denen Brennende Bengalos angebracht waren. Wir erschraken und Roland und Sascha sprangen aus den VW Bussen die direkt drehten und wegfuhren. Roland und Sascha kamen zu uns und drängten mich und Chris in die Halle zurück wo wir nun hinter dem Rolltor standen.
Mehrere Sicherheitsleute der Arena und auch Crew liefen mit Schaumfeuerlöschern raus und löschten die Bengalos. Einer war unter einen Truck gerollt wo nun 2 versuchten dran zukommen in den sie ersten den Truck wegfuhren. Denn die Fahrzeuge waren gestern Nachmittag alle vollgetankt worden und dass war grade Saugefährlich.
Die Steine werfer waren weit und breit nicht mehr zu sehen.
Andreas: Wo bringt ihr unsere Frauen hin?
Roland: Die sind auf einem Parkplatz in der Nähe. Aber hier war es jetzt etwas zu brenzlig.
Kai: Ich hab grade die Info bekommen das Tatjana in der Nähe des Kirmesplatzes gesichtet wurde.
Sebastian: Hier an dem Stein ist ein Zettel.
Andreas: Zeig mal her?
Vorsichtig schauten wir uns den Zettel an.
"DAS WAR EINE WARNUNG"
Mir rutschte das Herz in die Hose.
Chris: Ging das jetzt gegen uns zwei oder gegen unsere Frauen und Kinder?
Kai: Polizei ist unterwegs und Eure Frauen werden erstmal ins Hilton gebracht.
Andreas: Können wir zu Ihnen?
Kai: Wenn die Polizei da war bringen wir Euch rüber. Damit wir Euch dort save haben und wir die Halle save bekommen. Solange dass nicht ist, will ich keinen von Euch dann hier sehen.
Chris: Ok.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt