Sicht Chris: Wir fuhren nach Hamburg und mir sagte immer noch keiner was los ist. Ich verstand nur dass es irgendwas mit der Fanbetreuung zutun hatte, denn auf allen Kanälen wurde eine Überraschung für die erste Show in Frankfurt angekündigt.
Toll, jetzt wurde auch noch die ganze Fanszene neugierig gemacht.
Wir kamen am Studio in Hamburg an und konnten einmal unseren Auftritt Proben, dann begann der Einlass und wir machten uns fertig. 1 Stunde vor Beginn der Show, eine Weihnachtsshow von der ARD, kamen Valerie und Tabea an. Doch statt zu uns zu kommen gingen die beiden zu unseren Fans. Es war schön beide wieder in den roten Jacken in Action zu erleben. Doch Moment. Was machte Sandra denn dort im Publikum. Dass hatte sie gar nicht gesagt dass sie hier sein würde und so ging es wohl allen anderen dort auch. Und da war noch jemand. Leider war sie immer von irgendjemanden oder irgendetwas verdeckt.
Kurz vor Beginn der Show kamen unsere Frauen dann zu uns, doch sie blieben nicht lange da sie von der Aufnahmeleitung gebeten wurden mitzukommen.
Andreas: Was ist denn jetzt los?
Hilde: Lasst Euch überraschen.
Chris: Was geht hier ab?
Kai: Denkt nicht zuviel.
Wir bekamen unsere Headset Microfone und dann ging es für uns auf die Bühne zum Moderator Johannes B Kerner.
Das war ein anderer Ablauf als der, der uns genannt wurde und ehe wir uns versahen waren wir Teil einer Weihnachtsüberraschungsshow. Das es hier um Überraschungen ging war uns bis jetzt vollkommen verschwiegen worden.
JBK: Ihr wundert Euch jetzt was das hier soll.
Andreas: Richtig
JBK: Euer Team ist einfach absolut fantastisch und die haben etwas besonderes Vorbereitet. Setzt Euch hier bitte hin und geniesst. Meine Damen und Herren, sie sehen und hören nun nicht nur die Crew der Ehrlich Brothers sondern auch die Fanbetreuerinnen, die seit einigen Tagen die Ehefrauen der beiden sind und eigentlich ihre Flitterwochen genießen sollten. Für Sie aber in erster Linie für diese beiden Herren, ein Dankeschön des Team. Viel VergnügenDie Musik setzte ein und vor uns stand ein Riesen Chor in Ihrer Crewkleidung und sagen für uns von Xavier Naidoo "Was wir alleine nicht schaffen".
Doch da standen nicht zwei rote Jacken zwischen den ganzen schwarzen, da standen vier. Tabea, Valerie, Sandra und Jasmin. Was hatte das zu bedeuten?
Es war aufjedenfall Gänsehaut. 75Männer und Frauen sangen hier für uns.
Mir liefen die Tränen. Und als ich zu Andreas sah, sah ich dass auch bei ihm die Tränen rollten. Das würde ab sofort unsere Crewhymnde.
Andreas und mich hielt nichts mehr auf diesen barhockern, wir stellten uns zu unserer Crew und sangen einfach mit. Die Musik war schon verstummt doch nun stand das ganze Studio und alle sangen dieses Lied.
Die vier in roten Jacken gingen ins Publikum und holten die knapp 20 Fans auch noch zu uns die nun in ihren Fanshirts auch bei uns allen standen und mit uns sangen. Wir sprengten gerade die Aufzeichnung doch wieder mal zeigte sich, dass wir nicht nur die beste Crew hatten sondern auch die besten Fans. Und wir waren eine grosse Magische Familie die Dank unserer Fanbetreuerinnen nun wieder alle zusammen hielten und nicht mehr gegeneinander arbeiteten. Es war einfach wundervoll.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.