Sicht Chris: Tabea war genauso sauer angerauscht wie Valerie mit nur einem Unterschied. Sie zog das Fanfest durch. Andreas und ich saßen mit Laurin und Lucas auf einer Decke in unserer Umkleide und warteten auf Silvia die kurz danach auch ankam und von Crewmitgliedern zu uns gebracht wurde.
Silvia: Könnt ihr mir jetzt bitte nochmal in Ruhe erklären wieso ich die kleinen holen soll.
Wir erklärten es Silvia und es jetzt passierte damit hatten wir nicht gerechnet.
Silvia: Also ich kann verstehen dass die kleinen auf keinen Fall in die Öffentlichkeit sollen, doch wenn ich Euch richtig verstanden habe war es geplant das die kleinen bei Tabea und Valerie in der Halle zwischen den Fans bleiben, doch nachdem deine Frau kleiner Bruder die Idee hatte und Valerie mitgezogen hat da raus zu gehen nehmt ihr den Müttern ihre Kinder weg.
Andreas: Ist doch nur bis heute Abend
Silvia: Falsch grosser Bruder, wessen Frau ist die nächsten Tage in Köln und hat nur noch heute um Zeit mit dem Kleinen zu verbringen und ist dann die nächsten Wochen viel beim Tanztraining wo Mama und ich ab und an mitfahren damit Valerie ihren Sohn wenigstens stundenweise bei sich hat.
Andreas: Wenn ihr der kleine so wichtig ist, wieso ist sie dann vor einer halben Stunde mit dem Taxi auf und davon.
Silvia: Sorry aber ich hätte auch so gehandelt und wäre weg wenn mir mein Mann wegen etwas was man mit reden hätte klären können die Kinder wegnimmt. Ihr habt Euren Frauen voll einen ins Herz gegeben. Ins Mutterherz und grosser Bruder.... Du hast eines vergessen.
Andreas: Was?
Silvia: Deine Frau hat 3 Kinder geboren und was hat sie jetzt.
Chris: Keines. Denn der kleine ist hier und die Mädchen....
Andreas: Bei Fabian, der ihnen schon mehrfach nicht erlaubt hat uns zu besuchen
Silvia: Und der nur erlaubt hat dass die Mädchen mit aufs Schiff durften weil Mama sich den guten vorgeknöpft hat.
Andreas: Das wusste ich gar nicht.
Silvia: Dann weisst du sicherlich auch nicht, dass Fabian das alleinige Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmingsrecht beantragt hat mit der Begründung so sie Mädchen aus ser Öffentlichkeit zu halten und weil wir grade dabei sind. Hast du dir den Reisepass deiner Frau mal angesehen?
Andreas: Das ist nicht wahr. Und nein ich hb ihn nicht gesehen weil Valerie ihn immer in der Tasche hatte.
Chris: Ich hab vor der Kreuzfahrt ein Telefonat mitbekommen. Irgendwie Namensänderung.
Silvia: Andreas deine Frau hat vor der Reise die letzte Verbindung nach aussen zu ihren Töchtern abgebrochen. Sie ist offiziell keine Dreyer-Reinelt mehr sondern da steht nur noch Reinelt.
Chris: Wieso hat sie dass getan?
Silvia: Weil Fabian sie dazu genötigt hat weil sie sonst schon seit Dezember die Mädchen nicht mehr hätte sehen dürfen.
Andreas nahm sein Handy und versuchte Valerie anzurufen doch es war nur die Mailbox dran wo er drauf sprach. Kaum dass er aufgelegt hatte rief Beate an.
Beate: Valerie war grade hier. Völlig aufgelöst und ist dann mit einem grossen Koffer mit dem wartenden Taxi wieder weg. Sie war gar nicht ansprechbar. Sie hat mir nur ihren Laptop und Handy gegeben.
Andreas: Sie hat nichts gesagt.
Beate: Nur dass ich dir die Sachen geben soll damit du dann alles hättest was ihr was bedeutet.
Andreas brach zusammen. Und war nicht zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.