Kapitel 227/29

315 21 5
                                    

Sicht Andreas: Kurz vor dem Einlass kamen Valerie und Tabea wieder in der Halle an, sie wünschten uns Glück und gingen dann mit Sandra und Jasmin zum Einlass.
Valerie und Tabea unterstützten den Premium Seat und Sandra und Jasmin den normalen Einlass. Kurz vor dem Warm up brachten Chris und ich unsere Handys in den Bus zum laden, denn Chris Handy war schon alleine ausgegangen und er meines hatte noch 3%. Chris würde aus dem Bus das Feuerwerk koordinieren weshalb wir uns fürs aufladen im Bus entschieden.
Ein grosser Fehler wie wir später feststellen würden.
Wir hatten Manuel als Lockvogel eingeweiht.
Das Warm up mit den Vieren lief wie immer bombastisch und die Stimmung war einmalig als wir dann auf die Bühne gingen.
In der Pause waren nur Sandra und Jasmin bei den Fans.
Chris: Wo sind unsere Frauen denn jetzt schon wieder?
Manuel: Das wüsste ich auch gerne.
Andreas: Hast du ihnen gesagt was du sagen solltest?
Manuel: Nein, ich hab sie vor der Show nicht sprechen können und jetzt sind sie wieder wie vom Erdboden verschluckt.
Chris: Das gibt es doch nicht.
Andreas: Zum Ende der Show brauchen wir die beiden.
Manuel: Was soll ich denn machen? Sie mir aus den Rippen schneiden? Sie sind wie heute den ganzen Tag nicht da.
Chris: Na toll.

Sicht Tabea: Wir waren direkt nachdem Warm up wieder ins Hotel gegangen um uns umzuziehen und nochmal alles zu kontrollieren. Die zwei kleinen Seminarräume sahen toll aus. Die Tische waren wunderschön eingedeckt. Der ganze Raum von mir und Chris erstrahlte in verschiedenen Rottönen und der von Valerie und Andreas in Blautönen.
Wir wollten hier jeweils mit unseren Männern ein gemütliches Candle Light Diner genießen und so das Jahr, unser Jahr  würdig abschliessen bevor wir dann um kurz vor Mitternacht rüber zur Crew gingen um mit allen das neue Jahr zu begrüssen. Mit 2 Pyrotechnikern und einem halben Truck extra Pyro war uns klar, dass Andrea und Chris uns allen ein fantastisches Feuerwerk zeigen würden.
Valerie: Kannst du mir bitte mit dem Reißverschluss helfen?

 Valerie: Kannst du mir bitte mit dem Reißverschluss helfen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tabea: Gerne. Kannst du dann mir auch helfen?

 Kannst du dann mir auch helfen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valerie: Selbstverständlich.
Danach schauten wir auf die Uhr.
Valerie: Gleich halb Zehn die Show  ist fast durch.
Tabea: Ja aber ich habe immer noch nur einen Haken bei meiner Nachricht an Chris. Er schaut doch sonst immer in der Pause auf sein Handy.
Valerie: Ich hab zwar zwei Haken, aber die sind grau. Also auch noch nicht gelesen.
Tabea: Vielleicht hatten sie noch keine Zeit. Aber nach der Show gleich werden sie sie lesen und glaub mir dann sind die schneller hier als wir Amen sagen können.

Sicht Chris: Während des Todesengel als ich kurz hinter der Bühne war sagte mit Manuel dass die zwei immernoch nicht da waren. Das gibt es doch nicht. Wir machten die Show weiter und ich hatten nach dem Todesengel kurz die Möglichkeit Andreas mitzuteilen, dass unsere Überraschung nicht stattfinden konnte, weil die zwei nicht da sind.
Andreas: Verdammt noch mal... da wollen wir die Rosennummer doppelt bzw parallel machen du für Tabea und ich für und mit Valerie und die zwei sind nicht da.
Chris: Die Nummer bliebt wie gehabt. Ich muss dann wohl wieder eine aus dem Publikum holen.
Andreas: Und ich wieder ans Klavier. Es hätte so schön werden können.
Chris: Sei doch froh, dann verbrennst du dir wenigstens nicht wieder die Finger.
Andreas: Arschloch.
Chris: Selber. Los... Quad, Selfie, Rose... ein letztes mal für dieses Jahr.
Andreas: Selfie mit LEDs der Zuschauer?
Chris: Ja und wir stellen uns ins Publikum
Andreas: Na dann los.
Wir zogen die restliche Show durch und gingen dann nach hinten.
Sandra: So dann schnell duschen und umziehen jetzt
Chris: Wieso?
Jasmin: Habt ihr seid Showbeginn mal auf Eure Handys geschaut?
Andreas: Die liegen zum Aufladen im Bus.
Sandra: Geht bitte schnell duschen und euch umziehen. Bitte
Chris: Wieso? Unsere Frauen sind doch eh verschwunden?
Jasmin: Macht einfach was wir sagen.
Wir gingen in unsere Garderobe. Auf dem Weg dahin kam uns Kai entgegen.
Kai: Jungs wir brauchen Euch nochmal im Saal.
Andreas: Wieso?
Kai: Der FC steht da bei Hilde und die wollen Euch noch was übergeben und ein Gruppenbild... vor der Bühne. Was den Abbau stört.
Chris: Könnt ihr nicht einmal Nein sagen?
Andreas: Wir kommen mit.

Kurz darauf standen wir bei FC die einen Riesen Bilderrahmen hatten wo jeder zu dem Satz Beginn " Wenn ich an das Jahr 2018 mit den Ehrlichs denke, denke ich an..." und dann waren dort in rot und blau Sätze ergänzt. Unsere Hochzeiten würden genannt. Auch die Babys wurden erwähnt und die Fanbetreuung und das Fangruppentreffen. Eine besondere Art und Weise des Jahresrückblick. Wir waren überwältigt.
Wir machten das Foto und schickten dann alle raus, damit der Abbau schnell stattfinden konnte damit wir mit unserer Crew und Freunden gleich feiern konnten. Wir hofften unsere Frauen sind schon in der KöPi Lounge wo wir feiern wollten.

 Wir hofften unsere Frauen sind schon in der KöPi Lounge wo wir feiern wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt