Kapitel 304/106

285 17 3
                                    

Sicht Andreas: Schnell war klar das die Paare so wie so vorhin aufgerufen wurden auch tanzen würden was bedeutet das Valerie als letztes dran war. Während der anderen Tänze schaute ich immer rechts hoch wo die anderen zuschauten. Doch ich konnte Valerie nicht sehen. Erich sah ich und er trug ein blaues Hemd mit roten Hosenträgern. Unsere Ehrlich Brothers Farben. Ich bekam bei dem Anblick Gänsehaut und war froh Brutus auf dem Schoss zu haben an dem ich mich festhalten konnte.

Dann nach unzähligen Werbepausen war es soweit.
Daniel: Wie vorhin bereits erwähnt... hier sind Valerie Reinelt und Erich Klann.
Der Einspieler begann und es wurden einige Pyro Steine auf der Tanzfläche verteilt und ein Barhocker und ein Piano.
Valerie stellte sich vor und dann waren auch Bilder unserer Shows da eingeblendet. Trainingsszenen in denen es gut klappt und wo Valerie völlig fertig und demotiviert auf dem Boden der Tanzschule lag. Auch war Silvia mit dem kleinen, dessen Gesicht nicht zu sehen war, zu sehen und sie sagte wie stolz sie ist. Doch dann stand Valerie da und während sie sprach wurden Bilder unserer Trauung in der Karibik gezeigt. Doch die Worte berührten mich.
Valerie: Als wir erfuhren welches Lied für unseren Tanz gewählt wurde fing ich erst an zu fluchen, denn dieses Lied hat für mich und meinen Mann eine ganz besondere Bedeutung. Mein Schatz.. dieser Tanz ist nur für dich. Stell dir vor ich bin da alleine auf der Tanzfläche und nur wir beiden sind hier und sehen und hören es. Erich brauche ich dafür nur weil sonst einige Figuren schön blöd aussehen würden. Schatz, ich liebe Dich.
Offsprecher: Valerie Reinelt und Erich Klann mit dem Langsamen Walzer zu "Schatten ohne Licht" ... Lets Dance.

Erich saß am Piano und Valerie auf dem Barhocker. Sie trug ein weißes recht schlichtes Kleid.

Erich tat so als wenn er spielen und Valerie als wenn sie sang und gingen dann auf einander zu und fingen dann an zu tanzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erich tat so als wenn er spielen und Valerie als wenn sie sang und gingen dann auf einander zu und fingen dann an zu tanzen. Es war als schwebt sie über das Paket. Die Hebefiguren waren teilweise richtig toll doch beim zweiten Refrain sprühten die Pyro Würfel Sterne in Rot und Blau


und wen im Text Dich oder Du betont wurde zeigte sie zu mir oder schaute zu mir. Am Ende dann die Hebefigur die für den Unfall sorgte doch auf den letzten Takt saß sie fast vor mir und hatte die Hände auf dem Boden so als würde sie sich im Sitzen vor mir verbeugen. Erich saß in ähnlicher pose am Piano.

Einen Moment war alles ruhig denn alle waren ergriffen doch dann standen alle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Einen Moment war alles ruhig denn alle waren ergriffen doch dann standen alle. Sogar die Jury. Kaum zu glauben das dies die 1.Show ist und Valerie Laie. Doch mir liefen die Tränen.
Erich kam dann zu Valerie und half ihr Gentleman Like beim aufstehen und beide umarmten sich. Bevor sie zum Jurypult gingen kam Valerie zu mir und küsste mich und haute noch etwas ausser Atem "Ich liebe Dich" und ich gab ihr Brutus. Sie schaute etwas irritiert aber drückte ihn dann ganz fest.
Daniel: Na mit dem Löwen traut sich Herr Llambi sicher nichts schlechtes zu sagen. Aber bescheidene Frage, ist das Zufall oder Absicht dass er wie dein Mann gekleidet ist.
Valerie wollte grade antworten als Chris und ich "Absicht" reinschrien".
Daniel: Gut wäre das auch geklärt. Jorge.. .Dein Urteil.
Jorge(stellt euch das bitte in seinem Dialekt vor): Chica... Ich bin etwas befangen... Ich kenn deinen Mann ja schon einige Zeit und hab schon mit denen gezaubert. Aber das was Du gezeigt hast, dass können die nicht. Das war einfach grandios.
Valerie: Danke
Daniel: Motsi, was sagst Du?
Motsi: Valerie, dass war unglaublich. Vor ersten Schritt an warst du da. Du hast eine Eleganz ausgestrahlt die ich hier noch nie gesehen habe. Jeden Schritt hast du bis zum Ende ausgetanzt. Deine Haltung als würdest du nie was anderes machen als Tanzen. Das war Bombe.
Valerie: Danke
Daniel: Herr Llambi haben sie das selbe gesehen oder waren sie in einem anderen Reich
Llambi: Herr Hartwig ich war hier und da bin ich auch froh drüber, denn dass hätte ich ungerne verpasst. Valerie, nur mal so unter uns. Du hast doch schonmal getanzt.
Valerie: Ich hatte mit 14 -16Tanzstunden. Aber danach nur noch Disco Fox getanzt aber ein bisschen ist hängen geblieben.
Llambi: Ok also habt ihr nicht komplett bei null angefangen. Trotz allem war das ein Niveau was wir hier noch nie hatten, selbst bei ehemaligen Tuniertänzern wie Olli P. vor einigen Jahren. Das war nicht nur der beste langsame Walzer heute, sondern in der Lets Dance Geschichte.
Alles applaudierte und Valerie stand da mit Tränen in den Augen. Und das zu Recht. Sie konnte verdammt stolz auf sich sein.
Daniel: Dann mal schnell hoch mit Euch zu Viktoria zu den Punkten.
Bisher war der Beste Patrik Bach mit 24 Punkten, doch nach der Bewertung von Joachim Llambi waren wir uns sicher das würde mehr.
Auf dem Weg nach oben schaute sie nochmal zu mir und schickte mir einen Handkuss.
Alle oben drückten sie und Viktoria kam kaum an sie ran.

Viktoria: Ich frag gar nicht wie es für Euch war. Sondern wir wollen sofort die Punkte.
Offsprecher: Jorge Gonzales
Jorge: 10
Wir jubelten.
Offsprecher: Motsi Mabuse
Motsi: 10
Die Stimmung kochte doch gleichzeitig auch voll gespannt denn beim Llambi wusste man nie.
Offsprecher: Joachim Llambi
Llambi hatte plötzlich 3 10er Schilder
Llambi: 30 denn 10 reichen nicht
Wir flippten alle aus und über die Monitore sah ich das Valerie oben auf den Stufen saß und weinte. Unter Tränen riefen sie dann nochmal zum anrufen an und dann ging es in eine Werbepause. Ich ging zum Aufnahmeleiter
Andreas: Kann ich zu ihr hoch?
Aufnahmeleiter: Nein dass geht leider nicht.
Ich schaute hoch wo Valerie nach hinten geführt wurde und kurz darauf keine Tänzer mehr dort zu sehen waren. 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt