Kapitel 326/128

246 16 16
                                    

Sicht Valerie: Während die 3 Finalisten nun tanzten konnten wir uns umziehen und den Tanz nochmal durch gehen.
Erich: Unser vorletzter Tanz.
Valerie: Es war eine wundervolle Zeit. Aber Du und Oana, wir bleiben in Kontakt.
Erich: Auf alle Fälle. Wann willst Du es Andreas eigentlich sagen?
Valerie: Dann wenn ich es für richtig halte und es selbst verdaut habe. Das ist nicht so einfach.
Erich: Ich freu mich für Euch.
Valerie: Weisst Du nach allem und weil wir bzw Andreas alle Vorsichtsmassnahmen getroffen hat grenzt es echt an ein kleines Wunder.
Erich: Ein wundervolles Wunder. Nur gut das ich dich so durch die Gegend geschleudert habe, sonst wüsstest du es nicht.
Valerie: Noch nicht. Dann hätte ich es später erfahren.
Erich: Na los... auf zum vorletzten Tanz.
Wir gingen zurück und standen hinter der Bühne wo nun alle Paare die ausgeschieden sind in der Reihenfolge dran waren wie sie ausgeschieden sind. Mir wurde flau.
Erich: Alles gut.
Valerie: Mir ist nur schlecht.
Erich: Trink hier von. Traubenzuckerlösung.
Valerie: Du bist vorbereitet gewesen.
Erich: Ja.

Sicht Andreas:
Ich war gespannt was für Schuhe sie gleich tragen würde. Im Gruppentanz hatte sie ja Sneakers an. Auch wusste ich nicht welchen Tanz sie als Lieblingstanz gewählt hatten.
Offsprecher: Valerie Reinelt und Erich Klann mit dem Rock'n'Roll zu Footloose

Chris: Rock'n Roll mit ihrem Fuss nachdem sie grade beim Streetdance alles gegeben hat. Ich hoffe das das gut geht.
Tabea: Das wird gut gehen.
Die beiden kamen auf die Bühne und wir mussten schmunzeln. Wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht dass sie in Jeans Karohemd und Cowboyhut tanzten, sie trugen auch noch Cowboystiefel.
Valerie Hotpans war nur echt verdammt kurz.

 Ich schlug die Beine übereinander und ich war froh das Brutus das nun versteckte was da grade bei mir passierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlug die Beine übereinander und ich war froh das Brutus das nun versteckte was da grade bei mir passierte. Holla die Waldfee.
Chris: Zauberstabalarm?
Andreas: Überhaupt nicht... scheisse hab ich ne geile Frau.
Tabea: Sie geizt aber heute echt nicht mit Reizen. Aber sie hat auch toll abgenommen und einen gut geformten Body durchs tanzen bekommen.
Andreas: Ohhh jaaaaa. Wann sind wir im Hotel?
Chris: 3 Stunden wirst du noch warten müssen.
Andreas: Wenn sie im letzten Tanz auch so heiss aussieht, dann hab ich ein Druck Problem.
Chris: Hast ja Brutus, der ist gross genug um das zu verstecken.
Andreas: Sehr witzig... oh Gott jetzt streckt sie auch noch den Hintern hier her.
Chris: Eiswürfel?
Andreas: Arschloch.
Sie gingen vom Parkett und winkte mir zu und schickte mir einen Handkuss.
"Oh Frau Reinelt, nachher bist du fällig"

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt