Sicht Chris: Die Idee von Tabea war richtig gut gewesen. Mal was völlig neues und der Bauch war überhaupt nicht im Weg.
Als wir zurück kamen waren Valerie und Andreas schon auf der After Show Party. Doch irgendwas stimmte nicht, denn Andreas stand an einem der Stehtische und hielt sich an seinem fast leeren Bierglas fest und war etwas blass um die Nase.
Chris: Na komm Bruder ab auf die Tanzfläche oder hast du dich in der vergangenen Stunde verausgabt.
Andreas: Ach halt doch den Mund
Chris: Was hat dir den die Laune vermist oder hat sie dich nicht ran gelassen?
Andreas: Ich wünschte Sie hätte mich vor 6Wochen nicht ran gelassen?
Chris: Kannst du mir mal bitte sagen was los ist?Von Helene Fischer begann "Das kann doch kein Zufall sein" und Tabea zog mich auf die Tanzfläche
. Ich musste Andreas allein lassen, der nur sein Glas leer machte und weg ging.
Valerie sah es und ging ihm hinterher.Chris: Was ist denn bei denen los?
Tabea: Du bist echt schwer von kapee
Chris: Bin ich gar nicht.
Tabea: Bist Du wohl. Was meinst Du wohl könnte bei den beiden los sein?
Chris: Da Andreas ja wie wir wissen mit Platzpatronen schiesst weiss ich es nicht.
Tabea: Mensch Schatz, eine Platzpatrone war wohl noch scharf
Chris: Wie? Aber er war doch immer zur Kontrolle, oder meinst Du sie haben als es besser gewesen wäre es nicht zutun.
Tabea: Scheinbar ja.
Chris: Ohje. Konntest Du mit Valerie sprechen?
Tabea: Nein, an die komm ich da mitten auf der Tanzfläche nicht ran. Und jetzt ist sie raus zu Andreas.
Ich schaute mich um.
Chris: Falsch da kommen sie wieder.
Tabea: Gerade richtig. Hör mal
Es lief "Magic" und wir tanzten alle dazu.
Und beim Refrain sangen unsere Frauen laut mit.
Chris: Nehmt das doch beim nächsten Warm up.
Valerie: Wir haben was besseres damit vor
Andreas: Und was?
Tabea: Das werdet ihr in Rust am Samstag sehen
Chris: Oh komm verrat es mir
Valerie: Kannst du schweigen?
Chris: Ja
Tabea und Valerie: Wir auch
Andreas ging an zu lachen: Du fällst auch immer wieder drauf rein.
Chris: Findet Chris nicht lustig.
Das nächste Lied war "No Roots" und unsere Frauen feierten richtig ab.
Nach "My Heart ist rufusing me" fuhren wir dann ins Hotel.
Und nach dem Frühstück nachhause nach Bünde.
Offiziell hatten Andreas und Valerie noch nichts gesagt und so feierten wir dann Dienstags Andreas 42.Geburtstag. Er hatte wirklich heimlich Tanzunterricht genommen und wohl heute Vormittag mit Valerie geübt und so gab es eine Tanzflächen Eröffnung der Extraklasse. Eine grandiose Tanzshow.
(Das Paar in dem Video könnten wirklich Andreas und Valerie sein... oder?)
Zu später Stunde bevor die ersten gehen wollten schnappte sich dann Andreas das Mikrofon.
Andreas: Ich danke Euch für diese wundervolle Party Und die tollen Geschenke, doch das schönste habe ich in Köln schon erhalten. Schatz kommst du mal.... diese Frau ist das beste was ich je geschenkt bekommen habe und die Frau macht mir in ca. 33Wochen ein noch viel schöneres.
Heidi: Werd ich etwas nochmal Oma?
Andreas: Ja, wirst Du. Ich brauchte selbst erstmal einen Moment bis ich es realisiert habe. Aber ja. Du wirst in 3 Wochen und in 33Wochen Oma.
Heidi: Aber dann ist langsam bitte Schluss. Ich hab mir zwar viele Enkel gewünscht. Aber ihr übertreibt es wirklich.
Tabea: Und dein Enkelkind gerade auch.
Chris: Wieso?
Tabea: Mir ist grade die Fruchtblase geplatzt.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.