Kapitel 265/67

274 15 9
                                    

Sicht Valerie: Mein Rücken nervte und dieser Bus erst recht. Das hier war die reinste Strafe. Es war echt nicht meins hier zu liegen. Als ich mich nach dem Frühstück nochmal hinlegte war alles super, doch danach es nervte und das noch 3 Tage nee danke. Als Andreas kurz bei mir war hatte ich ihm gesagt dass ich lieber nachhause will, denn dort konnte ich wenigstens im Wohnzimmer oder Schlafzimmer mich ausruhen. Hier war es nur die Schlafkoje wo ich liegen konnte und mit dem Bauch die richtige Position zu finden was wie Russisches Roulette spielen. Wenn ich wenigstens nachts bei Andreas liegen könnte, so wie auch zuhause, aber hier im Bus war das nicht möglich. Auch die paar Stufen bis zur Toilette, auf die ich sehr ungern ging, waren runter kein Problem aber rauf war es eine Qual. Wie gern würde ich mal rüber zur Halle, einfach mal schauen. Aber soweit kam ich nicht ohne dass ich das Gefühl hatte das mein Rücken bricht. Es war einfach sterbenslangweilig. Ich konnte noch nicht mal ein paar Emails bearbeiten weil der Wlan Router im Bus defekt war. Selbst Andreas und Chris konnten im Tourbüro nur Sachen vorbereiten und dann wenn Zeit war in der Halle das WLAN nutzen. Nur leider reichte das Signal nicht bis hier in Bus.
Ich saß im goldenen... Quatsch schwarz roten Käfig und der hatte auch noch Reifen.
Wäre das mit meinem Rücken nicht passiert würde ich in Bünde sitzen und nicht hier.

Sicht Andreas:
Andreas: Wir müssen Valerie irgendwie in die Halle bekommen.
Chris: Wieso?
Andreas: Die hat einen Lagerkoller und will nachhause.
Chris: Aber wieso. Sie kann dort doch liegen und sich ausruhen
Andreas: Deine Idee mit dem WLAN im Bus war kontraproduktiv.
Chris: Dann stell ich Passwort wieder um und sie kann arbeiten oder bei Wattpad lesen.
Andreas: Lesen... Du bist gut. Hast du das noch nicht mitbekommen?
Chris: Was?
Andreas: Valerie schreibt selbst dort.
Chris: Du machst Scherze
Andreas: Nö...
Chris: Und Was?
Andreas: Eine Fanfiction.
Chris: Über wen?
Andreas: Über uns... aber erschreckt nicht falls Du sie entdeckst.
Chris: Wieso?
Andreas: Na jetzt hast du fast alle Fragewörter durch. Du bist in ihrer Geschichte Schwul und sie Handelt von den Beginn der Ehrlich Brothers.
Chris: Ich Schwül? Spinnt sie.
Andreas: Nö. Es ist doch nur eine Fanfiction. Überleg mal was da alles über uns zu lesen ist was ja teilweise sehr intim und abgefahren ist, dagegen ist Valeries Geschichte richtig angenehm. Aber jetzt überleg lieber mal wie wir Valerie in die Halle bekommen. So gern ich ihr den Gefallen tun möchte sie nachhause zu schicken, aber 4-5Stunden im Zug oder Auto, ich weiss nicht ob es besser ist als sie irgendwie in die Halle zu bekommen um sie abzulenken.
Chris: Du weisst aber schon, dass wenn du nicht erlaubst das sie fährt dass sie dann irgendwann abhaut.
Andreas: Kann sie nicht
Chris: Wieso?
Andreas: (öffnet seine Tasche) Weil ihr Portemonnaie bei mir ist und Sie denkt sie hat es in Bünde liegen gelassen.
Chris: Das ist fies. Ich hab schon wegen dem WLAN schlechtes Gewissen, aber das ist übel.
Andreas: Du machst nachher das WLAN wieder aktiv und jetzt sag mir wie bekommen wir sie in die Halle. In 1 Stunde ist die Show.
Chris: Wenn sie heute noch durchhält dann schauen wir das wir morgen in Berlin und Samstag in Cottbus und Sonntag in Leipzig den Bus näher an die Halle bekommen, so dass der Weg nicht so lang ist oder wir nehmen einen Bürostuhl der Technik und schieben sie damit rein.
Andreas: Bruder das ist es.
Ich fiel ihm um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Das war einfach Genial. Ich lief sofort zu Kai und der brachte mir einen der Stühle und damit lief ich raus zu Valerie und 15min vor Showbeginn hatte ich meinen Schatz in der Halle wo sie vom Backstage dann die letzten paar Meter bis zu den Plätzen die Kai und Matze organisiert hatte sich setzten.
Natürlich hatten die Fans die beiden erkannt und so jubelten alle das beide da waren. Jasmin machte ein tolles Warm up und wir zogen beflügelt die Show durch. Es war so wie damals als ich Valerie in der 1.Reihe in Hannover erblickte und mich in sie verliebte.







Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt