Sicht Chris: Wer sich jetzt denkt.. na dass bekommt der liebe Chris doch hin seinem Sohn eine Jacke und die dicken Socken als Schuhersatz anzuziehen kennt meinen Sohn nicht.
Den einen Socken an und sobald der zweite an ist, ist der erste wieder aus. Ich war kurz davor die Dinger an der Hose festzunähen, aber ich wusste nicht wo Nadel und Faden sind. 10Minuten beschäftige der Junge Mann mich so. Ein Dream Team waren wir nicht. Jedenfalls steckte ich die Dinger dann irgendwann in die Jackentasche und dann kam die nächste Herausforderung. Mütze. Ich erspare Euch Details, denn auch die stopfte ich nach 3 fehlversuchen in die andere Jackentasche. Dann noch die Wickeltasche und den kleinen Geschnappt und ab zum Auto. Da fiel mir dann auf dass ich was wichtiges vergessen hatte. Die Schlüssel. Scheisse. Ach man soll ja immer positiv denken. Also Schöne Scheisse. Zum Glück hatte ich den Garagenschlüssel noch in der Jacke so dass ich den Kleinen in den Kinderwagen packte und loslief. 15min Fussweg.
Kaum das die Firma in Sicht kam klingelte mei Handy.
Silvia: Sag mal ist Euer Haus woanders hin oder wo bleibst Du?
Chris: Bin fast da.
Silvia: Bist du gelaufen
Chris: So nennt man das glaub ich was man mit seinen Füssen tut um von A nach B zu kommen.
Silvia: Und wo ist Andreas Auto?
Chris: Der spart Benzin und steht bei mir vor der Garage.
Silvia: Dir ist klar dass Andreas dir gleich den Kopf abreisst.
Chris: Wenn ihr mir vorher den Trick verratet wie man mit einem Kleinkind ohne Schwierigkeiten fertig wird und ohne Nähzeug dafür sorgt dass die Socken anbleiben.
Silvia fing an zu lachen.
Silvia: Wir geben dir gerne Nachhilfe. Bis gleichSicht Andreas:
Andreas: Hab ich das richtig mitbekommen der kommt zu Fuss?
Silvia: Scheinbar ja
Andreas: Scheisse
Silvia: Positiv denken
Andreas: Schöne Scheisse
Silvia: Oh dieser Spruch nervt.
Andreas: Findet Schwesterlein nicht lustig.
Silvia: Wofür brauchst du denn den Wagen?
Andreas: Ich müsste morgen spätestens mal einkaufen
Silvia: Nur einkaufen?
Andreas: Keine Sorge ich fahre schon nicht mach Köln auch wenn mir Valerie sehr fehlt und Laurin seine Mama braucht.
Silvia: Ich mach dir einen Vorschlag. Dich will Valerie nicht sehen, aber sie soll sehen dass sie ihr Kind nicht verloren hat.
Andreas: Richtig
Silvia: Ich fahr mit dem Kleinen zu ihr und Du nimmst dir einen Zettel und Stift und bist mal kreativ und schreibst ihr einen Liebesbrief.
Andreas: Ok und du meinst das klappt dass sie zurück kommt.
Silvia: Zumindest dass du wie der zu ihr darfst. Weil wenn du bei den Dreharbeiten so gar nicht auftauchst und auch bei der 1.Liveshow nicht wird gemauschelt.
Andreas: Ja bestimmt aber ich will ja zu ihr nur wenn ich da aufschlage wird Valerie zum scheidungsanwalt gehen
Silvia: Und das sie das nicht macht ist jetzt erstmal unser erstes Ziel... nichts überstürzen
Andreas: Also nicht von Null auf 100 sondern in kleinen Stufen
Silvia: Korrekt.
Chris: Halli Hallo
Andreas:(böse) Wo ist mein Auto?
Silvia: Beruhig dich
Andreas: (lacht) war doch nur Spass ... Hunger?
Chris: Nee mir ist noch schlecht
Silvia: Wovon?
Chris: Luki hat es geschafft das ich fast beim Windeln wechseln gekotzt hätte und zum Dank hat er mir dann noch eine Dusche verpasst
Silvia: Hat er gespuckt?
Chris: Nee gepullert
Andreas: Warst du mit der Windel nicht schnell genug oder hast du kein Feuchttuch auf den Mini Zauberstab gelegt?
Chris: Feuchttuch???
Andreas: Oh weia. Wo ist eigentlich die Mütze und Socken?
Chris zog erst rechts die Mütze und links die Socken aus der Jackentasche
Chris: Könnt ihr mir dass bitte zeigen.
Silvia und ich mussten lachen und Silvia nahm Lucas auf den Arm und sprach zu ihm
Silvia: Lucas Reinelt hast du den Papa geärgert...
Chris: Die Frage wird er dir bestimmt nicht freiwillig beantworten. Ich weiss nicht wie ihr dass schafft. Ich bin nach 2 Stunden völlig geschafft.
Silvia: 1. Lektion... Socken... komm mal mit
Chris folgte Silvia mit Lukas in Laurins Zimmer und legte den Kleinen da auf die Wickelkommode. Ich schnappte mir Laurin
Andreas: Dass müssen wir uns ansehen.
Ich stellte mich mit Laurin in den Türrahmen.
Silvia: Ich weiss ihr habt so ein kleines Kästchen so wie Andreas und Valerie hier auch auf dem Regal stehen.
Chris: Ja, da sind Haargummis drin. Vermutlich damit dir Mamas sixh die Haare zusammen machen können wenn sie hier zutun haben.
Silvia: Nein... Pass auf.
Silvia nahm Lucas Fuss, zog den Socken und dann das Haargummi bis zum Bündchen drüber
Silvia: Et Voilá
Chris: Oh was bin ich doof
Andreas: Den Trick kenn ich auch erst durch Valerie und Tabea hat ihn von Valerie übernommen.
Silvia: Ich hab mir auch immer einen abgebrochen bei meinen zweien oder zwei Stumpfhosen meinen Kids angezogen. Ich hab es dann mal gesehen als ich Laurin hatte. Simple aber wirkungsvoll
Chris: Und die Mütze. Die hat keine Bänder
Silvia nahm die Mütze setzte sie den Kleinen auf, der wackelte mit dem Kopf und schon war sie wieder ab.
Chris: Siehste... geht nicht
Silvia Griff in die Schublade und nahm eine von Laurin und setzte sie Lucas auf. Er wackelte mit dem Kopf und nichts passierte sie saß wie eine eins.
Chris: Äh wieso geht das mit der aber nicht mit unserer?
Silvia zog die Mütze ab und schmiss beide Chris hin: Vergleich die mal
Chris: Sind Mützen
Andreas: Mensch deine war zu klein. Leg sie mal übereinander.
Silvia: Du hast nur irgendeine gegriffen. Richtig?
Chris: Ja.
Silvia: Lucas Mütze ist da in seiner Jackentasche.
Chris: Oh Mann. Ich wäre super klar gekommen wenn ich diese Tricks gewusst hätte und gewusst hätte wo die Mütze ist. Das ist voll peinlich. Zauberer der bei seinem Kind nicht zaubern kann.
Andreas: Mach dir nichts draus, frag mal Beate wie blöd ich mich bei unserem ersten Kind angestellt habe, und auch Valerie und ich die ersten Wochen mit dem Frechdachs hier bis alles wieder in Erinnerung gerufen war. Aber jetzt klappt dass alles wieder super.
Chris: Und wie kann man duschen ohne gestört zu werden.
Silvia: entweder wenn das Kind schläft und hoffen das man schnell genug ist
Andreas: Oder mit deinem Sohn zusammen baden.
Chris: Klingt logisch. Oh Mann.
Silvia: So und nun nehm ich die Jungs und geh mit ihnen runter in den Garten zum Sandkasten. Chris macht Andreas Handy und Andreas schreibt den Brief.
Andreas: Laurin...Tante Silvi sorgt grade dafür dass wir heute Abend wieder baden müssen.
Silvia: Damit Chris es direkt ausprobieren kann und ich fahr mit zu ihm um ihn anzuleiten wie er dass dann mit dem aus der Wanne und abtrocknen hin bekommt.
Chris: Aber das geht doch nicht. Weil ich hab gewöhnlich nix an in der Wanne.
Silvi: Bruderherz. 1. Bin ich älter als du und hab deinen Zauberstab schon gesehen als du noch nicht wusstest was man damit anstellt und 2. Badehose dann kann ich dir nix wegschauen.
Andreas: Da ist doch nix was man wegschauen könnte
Silvi: Macht diese Spässe auf der Bühne aber nicht hier. Also aufgehts... Achso.. . Bevor du den Brief schreibst geht's du dein altes kaputtes Handy holen denn ohne die Simkarte kann Chris es dir nicht fertig machen
Chris: Wie? Die hat er noch nicht drin.
Silvia: Nein
Chris: Dann kann das ja auch nicht klappen
Andreas: Du Biest... das war dein Plan
Silvia: Die Magie der Schwester... Sie weiss wie man Euch hinters Licht führt und sich selbst das Leben leichter macht um euch unbemerkt an den selben Ort zu bekommen.
Wir nahmen sie in den Arm.
Chris: Du bist die Beste Danke
Andreas: Die aller beste
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.