2Tage später
Sicht Andreas: Ich hatte Valerie immer wieder versucht anzurufen, doch sie ging nicht ran. Erst war freizeichen doch dann ging die Mailbox an. Meine Whatsapp las sie, aber reagierte nicht.
Sie fehlte mir sehr. Aber ich würde nicht aufgeben. Ich hatte sie schon einmal erobert da würde ich es auch nochmal schaffen.
Als Mama mitbekam was los war hatte sie geschimpft wie ein Rohrspatz aber so hatte ich erfahren, dass Valerie das Auto von Mama hat. Ich hab ihr dann den Up von Chris und Tabea gegeben damit sie mobil war.
Ich war grade auf den Weg in den Supermarkt. Brot, Milch, Käse, Cola und Ferrero Küsschen und Rocher Kugeln standen auf dem Einkaufszettel.
Ich schnappte mir einen Einkaufswagen und wuselte mich durch die Gänge. Sonst übernahm das immer Valerie, weshalb ich nicht genau wusste wo ich alles fand und es etwas dauerte bis ich alles hatte. Gerade als ich nur noch die Cola brauchte und zur Kasse ging wurde ich angesprochen.
?: Das ist aber nicht sehr gesund Herr Reinelt.
Ich drehte mich um.
Andreas: Ihr seid schon wieder da?
Chris: Ja. Und es ist alles wunderschön. Und bei dir?
Andreas: Frag nicht...Strohwitwer zu sein ist scheisse.
Tabea: Hast du sie mal angerufen?
Andreas: Täglich 3 mal.... morgens, mittags, abends und einmal pro Stunde eine Whatsapp ausser zwischen 22 und 8 da lass ich sie in Ruhe.
Tabea: Reduzier es auf alle 2-3Stunden und lass die Anrufe weg.
Andreas: Wieso?
Chris machte Affengesten: Klammeraffe
Andreas: Bin ich wirklich so schlimm.
Tabea: Versuch doch mal ein mittelding zu finden. Aufmerksam liebevoll und nicht immer Klammeraffe oder Volles Vergessen. Dein Bruder übt daran auch noch.
Chris: Ey, Schatz du wolltest noch Vanilleeis
Tabea: Stimmt und Erdbeermarmelade. Geh schonmal zur Kasse.
Andreas: Eis? Im Winter?
Chris: Nicht nur deine Frau hat komische Eßgewohnheiten. Vanilleeis und Nudeln mit Erdbeermarmelade ist grade hoch im Kurs.
Andreas: Ich weiss gar nicht was Valerie gerade bevorzugt.
Chris: Morgen Abend hast du sie wieder.
Andreas: Das denke ich weniger. Sie wird da sein aber so wie ich sie kenne mir aus den Weg gehen und sich im Fanbetreuer Büro verschanzen. Aber darauf bin ich vorbereitet.
Ich nahm die Rocher und Küsschen und zeigte sie ihm.
Chris: Was hast du denn damit vor?
Andreas: Ehemanngeheimaktion zur erneuten Eroberung der Ehefrau
Chris: Ich geh dann jetzt mal zur Kasse.
Andreas: Ich hab auch alles.
Plötzlich sah ich etwas und musste lachen.
Chris: Was hast du denn?
Andreas: Schau mal. Dass passt ja bei Valerie und mir voll und ganz.
Chris und Tabea fingen auch an zu lachen.Tabea: Kinderüberraschung... nette Bezeichnung für Kondome.
Kurz darauf hatten wir bezahlt und luden die Einkäufe ein und verabschiedeten uns.
Chris: Bis morgen früh um 9uhr an der Firma.
Andreas: Ich fahr schon mit dem Aufbauteam heute Nacht.
Chris: Ok. Wann trefft ihr Euch?
Andreas: Um 23uhr.
Chris: Pass auf, du kommst nachher, sagen wir gegen 18uhr zum Essen zu uns. Tabea macht ihre gefüllten Auberginen und dann fahren wir entweder zusammen heute Abend oder morgen früh mit Kai. Ich glaube du brauchst etwas Ablenkung.
Andreas: Danke aber...
Chris: Nix aber, du kommst nachher zu uns. Keine Widerrede
Tabea: Dann könnt ihr doch zusammen das Babybett und den Wickeltisch aufbauen. Das macht der Onkel doch bestimmt.
Andreas: Da kann ich doch nicht nein sagen. Hast du Werkzeug da?
Chris: Hol ich gleich aus der Werkstatt.
Andreas: Spar dir den Umweg. Ich bring es mit.
Chris: Danke
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.