Sicht Chris: Ich musste mir ein Lachen verkneifen, mein super Bruder saß hier 5min vor seiner standesamtlichen Trauung und kippte halb aus den Latschen. Das Ich das noch erleben darf. Mama war bei Valerie unten die sich weigerte aus dem Auto zu steigen. Kai und Mama sowie Jasmin beknieten Valerie auszusteigen aber sie wollte einfach nicht
Es war schon nicht einfach bis die beiden Zusammen waren und auch das Zusammenziehen der beiden hatte einige Hindernisse zu bewältigen gehabt, aber dass jetzt die Hochzeit auf der Kippe stand weil dem Bräutigam schlecht war und die Braut nicht aus dem Auto zu bekommen war, war echt Sau komisch und lieferte gerade der Presse ordentlich Futter. Also zumindest wussten sie dass die Fans unten Party machten und die Braut seit 10minuten in der Abgedunkelten Limosine saß und nicht Ausstieg, dass Andreas hier grade Kreislauf deluxe hatte wussten sie nicht.
Tabea konnte nicht runter und sie holen, auch ich konnte nicht gehen. Mama stand mit Kai und Jasmin am Auto und Valerie saß drin. Jeder dachte vermutlich dass sie erst kurz vor der Trauung aussteigen würde.
Andreas: So es geht wieder.
Chris: Das ist schön, aber wir haben ein Problem.
Andreas: Welches?
Wir sahen wirklich toll so nebeneinander in unseren Anzügen aus.Chris: Deine Braut will nicht aus dem Auto. Du hast hier Kreislauf und sie kalte Füsse.
Andreas: Du verarscht mich.
Chris: Nein. So gern ich dir einen auswischen würde, aber ich bin verheiratet und deine Süsse sitzt unten und will nicht aussteigen.
Andreas: Na super. Dann muss ich sie wohl holen.
Tabea: Ihr sollt Euch erst hier oben sehen.
Andreas: Ich hol jetzt meine Frau.Andreas ging, etwas blass um die Nase, runter zu Valerie.
Sicht Valerie: Ich konnte es einfach nicht. Ich hatte so Lampenfieber. Andreas war das gewöhnt, aber ich nicht. Es wurde wieder gejubelt und geschrien. Die Tür würde geöffnet und Andreas stand dort.
Andreas: Würdest du mir die Ehre erweisen jetzt meine Frau zu werden?
Valerie: Muss ich.
Andreas: Wovor hast du Angst?
Valerie: Vor dem Blitzlichtgewitter
Andreas: Gemeinsam schaffen wir das.
Er reichte mir die Hand.
Ich stieg aus und die Fans schrien und jubelten als ich Andreas umarmte und wir uns küssten.
Andreas: Wir winken jetzt einmal und dann gehen wir rein. Du siehst so wunderschön aus.Der Wagen fuhr weg. Wir drehten uns kurz um. Winkten und dann gingen wir hoch. Ich war erleichtert als wir im Gebäude waren und die Treppe hoch gingen.
Valerie: Danke.
Andreas: Nichts zu danken, ihr zwei werdet in das hier voll ins kalte Wasser geworfen, so wie wir damals. Ich weiss wie Du dich gefühlt hast. Heiraten wir jetzt?
Valerie: Ja, lass uns heiraten....aber Schatz.
Andreas: Ja,
Valerie: Können wir im Sommer nochmal heiraten?
Andreas: Wieso?
Valerie: Die eigenen Träume angehen, nicht nur verdrängen. Einmal ein richtiges Brautkleid ohne Babybauch ist mein Traum.
Andreas: Diesen Traum erfülle ich dir gerne.
Wir gaben Kai das Zeichen dass wir bereit sind und gemeinsam gingen wir während Chris Klavier spielte zum Trautisch.
Nach 25min waren auch wir getraut und zu viert gingen wir nun runter zu den Fans.
Doch nun standen da noch mehr. Weitere Fans und die gesamte Crew standen dort und gerade jetzt während wir standen und Rosenblätter Konfetti Kanonen auf uns abgefeuert wurden fing es an zu schneien. So wie in der Schneeillussion.
Wir stiegen in die Fahrzeuge und fuhren zu unserer Halle.⬆Auto Andreas und Valerie
⬆Auto Chris und Tabea
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.