Sicht Chris
Chris: Nun sag schon, wo wart ihr gestern?
Andreas: Sei nicht so neugierig
Chris: Biiiitttteeeeee
Andreas: Nein ich verrate nichts. Ist nicht mein Aufgabengebiet
Chris: Ihr wart beruflich unterwegs?
Andreas nickte
Chris: Ist es Valeries und Tabeas Aufgabengebiet?
Andreas: Ja
Chris: Verdammt wo wart ihr.
Andreas: Das verrate ich dir nicht.
Chris: Oh Bruder, ihr wart beruflich unterwegs und es hat was mit der Fanbetreuung zutun. Und Valerie ist heute morgen von Kai und Peter begleitet wieder beruflich weg. Also was habt ihr gestern gemacht.
Andreas: Valerie ist nach München geflogen und kommt heute Abend wieder und wenn alles klappt werdet ihr morgen früh um 9uhr alle eingeweiht, denn sie wird nicht alleine aus München zurückkommen.
Chris: Schon klar 1. ist sie schwanger und 2. mit Kai und Peter unterwegs also kann sie gar nicht alleine zurück kommen.
Andreas: Hast du die Pyrounterlagen für die TV Aufzeichnung schon eingepackt.
Chris: Ja, alles fertig.
Andreas: Super. Dann hol ich jetzt den Koffer mit unseren Showsachen und dann können wir nach Hamburg los.
Chris: Du sagst wirklich nicht was ihr da ausheckt.
Andreas: Nein. Das erfahrt ihr alles morgen.
Chris: Muss ja echt was besonderes sein wenn Du deine Frau wenige Tage nach Eurer Hochzeit im 6.Monat alleine nach München fliegen lässt.
Andreas: Versuch es gar nicht weiter. Ich verrate nix.
In dem Moment wo wir raus wollten kam und Eva entgegen.
Eva: Andreas, bevor ihr abrauscht, unterschreibst du mir bitte noch die Kleidungsanforderung für die neuen.
Andreas: Hat Valerie sich schon gemeldet?
Eva: Ja, alles geklappt und sie kann sogar auch schon ab 27.12. mit, deshalb muss die Kleidung ja unbedingt heute bestellt werden.
Andreas unterschrieb was und als ich schauen wollte um was es geht klappte Eva die Mappe zu.
Chris: Wer weiss denn noch alles Bescheid?
Andreas: Nur Eva, Kai, Peter, Valerie und ich.
Chris: Ich versteh nur Bahnhof. Es kommen neue, ab dem Tourstart in Frankfurt wie mir scheint und du verrätst mir mehr nicht.
Andreas: Richtig... Na los auf geht's nach Hamburg.
Chris: Ich bekomm noch raus was ihr gemacht habt und plant.
Andreas: Es wird mega.
Eva: Die vier auf einer Bühne... glaub mir die reissen die Hütte ab.
Chris: Vier? Bühne? Ist mir zu hoch.
Andreas: Wer begleitet uns?
Eva: Hilde und Dominik , Manuel,Dirk und Roland sind schon vor Ort. Und Tabea kommt mit dem Trupp aus München hinterher.
Chris: Na dann fahren wir mal nach Hamburg... Ich hasse es nicht Bescheid zu wissen.
Andreas: Du wirst es überleben.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.