Sicht Valerie: Wir waren zu tiefst geschockt denn aus meiner Zeit als Ordnerin wusste ich was so Bengalos auslösen können. Wir wurden direkt erstmal weggebracht und dabei entdeckte ich aus dem Auto heraus Tatjana. Maik hatte sofort Kai angerufen und ihm die Info gegeben, der uns 5min später anwies ins Hilton zu fahren. Wo wir nun gerade mit Kind und Gepäck ankamen. Mir musste fast genauso viel geholfen werden wie den Kleinen was mich grade total nervte. Gerade als wir in der Lobby standen und eincheckten sah ich jemanden im Augenwinkel. Ich drehte mich um und erschreckte mich.
Sicht Chris: Die Polizei brauchte ewig um uns zu befragen und Beweise zu sichern. Ich wollte zu Tabea und Lucas. Und Andreas wollte zu Valerie und Laurin. Es ging nur sehr sehr langsam vorwärts. Roland wurde auch ungeduldig da er uns hier weg haben wollte. Wir waren von unseren Frauen nur wenige Meter getrennt und kamen nicht zu Ihnen. Sie hatten Personenschützer bei sich, was uns etwas beruhigte, aber nach der Aktion jetzt grade war Andreas und mir klar dass bei Bengalos auch Personenschützer nur bedingt eine Chance hatten. Was Andreas sehr grosse sorgen machte, Valerie konnte wenn was ist nicht wegrennen.
Kai kam plötzlich sehr aufgeregt zu uns und Roland kam mit einem unserer Fahrräder an uns vorbei gesaust.
Andreas: Was ist los? Wo will Roland hin?
Kai: Roland fährt rüber ins Hotel
Chris: Warum? Kai verdammt was ist los?
Kai wusste scheinbar nicht wie er uns es sagen soll.
Andreas: Raus mit der Sprache... da ist doch was passiert.
Kai: Versucht bitte ruhig zu bleiben.
Chris: Kann ich erst wenn ich weiss was Sache ist.
Kai: Ihr müsst unter allen Umständen hier bleiben
Andreas: Was ist los?
Kai: Tatjana ist im Hotel und liefert sich grade einen verbalen Schlagabtausch mit Euren Frauen
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.