Kapitel 311/113

247 15 4
                                    

Sicht Valerie: Das Jury Urteil war gut aber natürlich hatten sie meine Schwächen gesehen und so waren es dann 26Punkte. Nach der 1.Runde Platz 2... Nur ein Punkt mehr hatten Michael Kessler und Oana.
Es war sozusagen ein Kampf auch zwischen Oana und Ihren Mann Erich.

Ich zog mich für den zweiten Tanz um und bekam dann von Peter die Info das die Crew vorm TV sitzt und Andreas und Chris schnell duschen um dann rechtzeitig wenn mein 2.Tanz kam den 1. noch schnell anzusehen und dann live einschalten zu können.
Heute wurde nicht abgebaut da sie auch morgen und Sonntag in Stuttgart sind mit je einer Abendshow.
Ich ging mit Erich nochmal den zweiten Tanz durch und dann ging es wieder ins Studio. Vor uns tanzten noch Oana und Michael die wir wie alle anderen anfeuerten. Dann ging es für uns nach unten.
Erich stand auf der Showbühne...ich saß auf der Treppe wo es zu den Tänzern ging.
Ich atmete noch mal tief durch.

Offsprecher: Hier nochmal an diesem Abend
Valerie Reinelt und Erich Klann mit dem Quick Step zu "My Heart ja refusing me" Lets Dance

Sicht Andreas: Noch mit nassen Haaren setzten wir uns zur Crew und sie stellten direkt den 1.Tanz ein.
Andreas: Magic?
Chris: Ja, sie liebt doch das Lied
Wir schauten zu und wir waren voll angesteckt von dieser guten Laune. Wir standen alle auf und tanzten "Chris Tanz" den er auch immer nach der Geldscheinnummer tanzt wenn aus dem 5er der 50er geworden ist. Es war so genial wie Valerie da mit Erich tanzte.
Andreas: Erinner mich bitte nachher dran dass ich bei uns mal eine Tanzschule suche?
Kai: Was willst du denn damit?
Andreas: Ey, wenn man so eine Frau hat die so mega geil tanzt, da muss man doch an seinem Können bzw nicht können was ändern.
Olli: Du bist bekloppt.
Andreas: Was denn vielleicht gibt es dann irgendwann eine Nummer wo ich tanze?
Tom: Ja wie eine Elfe...sollen wir dich dann vielleicht noch in die Höhe ziehen damit es jeder sehen kann und noch eine Blonde Perücke aufsetzen?
Andreas: Seid ihr bekloppt. Welcher normale Mensch macht denn so einen Quatsch?
Kai: Ist fürs Publikum bestimmt witzig.
Andreas: Es geht mit dem zweiten Tanz los. Bruder was für einen Song hast du Erich denn da genannt.
Chris: Warte es ab. Du wirst gleich heulen. Ich weiss nämlich dass ihr Kleid nur auf den ersten Blick hochgeschlossen wirkt, doch sie zeigt da heute etwas was sie sobst immer versteckt.
Andreas: Sag nicht der Rücken ist ... wie soll ich sagen ... Etwas freizügig.
Chris: Schau selbst und lass dich verzaubern denn ich denke nach dem sie beim 1.Tanz schon gelöst getanzt hat wird sie jetzt es voll krachen lassen.

Der offsprecher stellte sie vor und als er den Song nannte bekam ich freuchte Augen...der Teleporter. Wie gerne würde ich mich jetzt zu ihr Teleportieren. Ich rutschte mit dem Stuhl weiter vor.
Eingehüllt in dichten Nebel erschien sie mit Hand und Armgesten auf der Treppe sitzend und ging dann sehr geheimnisvoll wirken zu Erich. Die Kamera zeigte sie nun von hinten und mir verschlug es den Atem. Alter Verwalter.

Himmel Arsch und Zwirn hatte ich eine geile Frau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Himmel Arsch und Zwirn hatte ich eine geile Frau. Ich schlug die Beine übereinander und lehnte mich etwas vor um zu verbergen was da grade passierte. Sie tanzte so toll und wieder standen ganz schnell alle im Publikum... beide sprangen übers Parkett doch nach dem einen hüpfen auf der Stelle im Kreis glitten beide zur Seite und da passierte etwas was uns alle zusammen zucken liess.

Man hat klar gesehen dass Valerie voll umgeknickt war, doch sie zog die letzten 20sec weiter durch bevor sie dann nach dem letzten Ton auf den Boden sackte und sich besagtes bein hielt.
Kai: Ich würde sagen dass Band ist durch.
Andreas: RUHE
Daniel Hartwig moderierte weiter und man sah Erich bei ihr. Auch Peter und Sanitäter. Peter hob sie dann hoch und brachte sie nach hinten. Das ganze Studio stand unter Schock. Selbst der nicht auf den Mund gefallene Daniel Hartwig.
Wieso musste das jetzt passieren?

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt