Sicht Tabea: Ich saß mit Valerie im Büro und stand gerade am Faxgerät um der Firma die letzten Wünsche von Valerie für den Kinderwagen an die Produktionsfirma zu schicken als mich Valerie ansprach
Valerie: Was ist eigentlich los? Stress bei Euch?
Tabea: Nee alles super.
Valerie: Aber du hast doch Was?
Tabea: Nö alles prima.
Valerie: Na komm, wir gehen jetzt zu mir rüber und dann erzählst du mir alles in Ruhe. Unsere Arbeit ist erstmal getan und Sandra und Jasmin kümmern sich um alles andere.
Tabea: Aber der Online Shop.
Valerie: Der kann jetzt mal 2-3Stunden warten. Na los. Ich würde auch mit dir ins Stadtkind auf einen Kaffee fahren, aber Andreas hat mir nicht nur meinen Autoschlüssel sondern auch Portemonnaie mit allen Papieren abgenommen.
Tabea: Du bist ihm halt zu oft abgehauen. Du musst das geschickter anstellen.
Valerie: Ach so wie Du... einfach Schild hier ans Büro und dann zum Taxi was du dir vorne zur Strasse bestellt hast was man von hier nicht sieht.
Tabea: Zum Beispiel.
Valerie: Irgendwann schliessen die uns hier im Büro ein.
Tabea: Auch da würden wir eine Möglichkeit raus finden.
Valerie: Na los. Ab zu mir. Und Lenk nicht weiter vom eigentlichen Thema ab.Wir gingen zu Valerie und Andreas in die Wohnung und setzten uns dann kurz darauf aufs Sofa mit unseren Tee Tassen.
Valerie: Also was ist los.
Tabea: Du warst doch letzte Woche erst nach mir im Büro!
Valerie: Ja weil Andreas und ich beim Arzt waren wo ich ja mittlerweile wöchentlich hin darf.
Tabea: Da hab ich einen Anruf bekommen
Valerie: Von wem... och mach es nicht so spannend.
Tabea: Von meinem Vater.
Valerie: Vater? Du hast nie über deine Eltern gesprochen.
Tabea: Mein Vater ist weg, da war ich so 19. Der Kontakt brach völlig ab.
Valerie: Und jetzt urplötzlich nachdem wir mehrfach in der Presse waren mit Bild und so fällt ihm nach 15 Jahren ein dass er eine Tochter hat.
Tabea: Ja richtig. Woher weisst du das?
Valerie: Ach, ähnliche Erfahrung mit meinen Eltern. Aber weiter was will er.
Tabea: Na was schon...
Valerie: Geld?!
Tabea: Ja, weil er nur eine kleine Rente hat.
Valerie: Lass mich raten, du wärst es ihm schuldig ihn zu unterstützen und wenn du es nicht tust will er der Presse irgendwas erzählen.
Tabea: Sag mal kannst du hellsehen?
Valerie: Nee, aber das hab ich auch grade hinter mir. Und ich kann dir nur einen guten Tipp geben. Sprech mit Chris.
Tabea: Ich will ihn da nicht mit reinziehen.
Valerie: Zu spät, dann hättest Du ihn nicht heiraten dürfen. Deine Probleme sind auch seine, vorallem solche die euer Privatleben in die Öffentlichkeit ziehen können.
Tabea: Hast du sofort mit Andreas gesprochen?
Valerie: Seh ich so aus. Nee, ich hab ihm erst Geld gegeben. 2 Monate doch dann wollte er mehr und mehr und als ich dann im Januar im Krankenhaus lag und nicht reagieren konnte hat mein Erzeuger aber weiter Nachrichten geschrieben. Und wer hatte mein Handy.
Tabea: Na Andreas
Valerie: Und so hat er alles erfahren und das sofort mit Anwalt unterbunden. Noch bevor ich wieder fit war und zuhause war ER wieder vom Erdboden verschluckt.
Tabea: Also soll ich mit Chris sprechen.
Valerie: Ja.
Tabea: Aber wie?
Valerie: Also man macht den Mund auf... setzt Laute zu Wörtern und die zu Sätzen und daraus dann....
Tabea: Oh lass gut sein, du bist wie Andreas.
Valerie: Nö...
Tabea: Hä?
Valerie: Neues deutsches Fragewort ohne W...Hä? Ich bin schlimmer
Wir mussten beide herzhaft lachen. Es tat so gut und mit richtig guter Laune uns fröhlich singend gingen wir zurück zum Büro.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.