Kapitel 300/102

223 16 1
                                    

Sicht Valerie: Das Training war härter als ich dachte. Ich war völlig fertig. Trotzdem hatte ich es mir nicht nehmen lassen Laurin zu mir zu nehmen und so lag er nun seelig schlummernd in seinem Bettchen.
Mir fiel der Brief von Andreas ein.  Ich holte ihn aus der Tasche. Unsicher ob ich es wirklich tun soll, öffnete ich ihn und nahm ihn raus. Andreas hatte ihn per Hand geschrieben und sich alle Mühe gegeben schön zu schreiben. Ich las ihn und je mehr ich ihn las, desto mehr liefen bei mir die Tränen. Bei "McJoy" war dann völlig vorbei. Er hasste es wenn ich ihn so nannte und nun nannte er sich selbst so. Dann war ich aber etwas geschockt. Er hat sein Handy geschrottet. Wegen mir. Aber das erklärte wieso meine Nachricht ihn nicht sofort erreicht hatte sondern mit einigen Stunden Verspätung.
Ich nahm das Tablet und schrieb ihm

Danke für die Überraschung und den Brief. Trotzdem ändert es nichts an der Situation. Ab morgen früh sind wir in Paderborn und trainieren dort. Das Training braucht grade meine ganze Kraft. Hat der fast Sportlehrer vielleicht einen Tipp gegen ganzkörpermuskelkater? Magic Dreams 

Es waren sofort zwei blaue Haken an der Nachricht und Andreas wurde als online angezeigt. Doch dann wieder offline.
Valerie: Dann eben nicht.
Ich legte das Tablet weg und kuschelte mich ein und schlief dann auch direkt ein.

Sicht Andreas: Ich schrieb gerade mit Silvia, die mir mitteilte dass alles geklappt hat, Valerie den Brief aber bisher nicht gelesen hat. Sie machte mir aber mut das sie sich melden wird.
Sie bat mich schonmal im Büro alles vorzubereiten damit ich dort ein paar Tage schlafen konnte, den Training wäre ab morgen in Paderborn und Silvia arbeitete daran dass Valerie zuhause schlafen und nach Paderborn pendeln sollte.
Ich schnappte mir alles was man so braucht und schleppte es ins Büro. Ich suchte bei Chris sogar im Schriebtisch das Schild was Chris hier früher immer am die Tür gehängt hatte damit er nicht geweckt wurde wenn er hier schlief weil er zu müde war heim zu fahren.
Ich fand es und musste schmunzeln
 "Achtung Schlafender Chef, wer ihn weckt wird erschossen oder muss geteert und geglitzert durch Bünde laufen"

Ich hängte es auf und legte mich hier direkt hin. Ob ich in unserem Bett alleine lag oder hier. Wat grade kein Unterschied. Ich schrieb gerade wieder Silvia als ein Pop Up Fenster mit einer Nachricht von Valerie reinkam. Ich las sie und freute mich. Es war zwar kein Ich vermisse doch oder ich liebe dich aber es war ein Anfang und sie hatte den Brief gelesen. Sie war online. Mir fiel das Handy aus der Hand in den Schoss und als ich es wieder nahm hatte sich Whatsapp geschlossen. Ich öffnete es schnell wieder und sie war offline. Mist.
Ich schrieb ihr
"Schön zu hören das du die Überraschung erhalten hast und den Brief gelesen. Wegen den Muskelkaters... ein muskelberuhigendes Wannenbad würde der "halbe Sportlehrer" empfehlen. Ich werde im Büro schlafen damit Du und der Kleine die Wohnung für Euch habt. Ich werde dich so schwer es mir fällt in Ruhe lassen weil ich Dich überalles liebe. Magic Dreams meine zwei Engel"
Es waren nur graue Haken. Ich wurde traurig. Bitte lieber Gott nicht wie damals... 1 Schritt vor und 2 zurück. Das hielt ich nicht nochmal aus.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt