Kapitel 232/34

277 16 3
                                    

Sicht Andreas: Ich zog mich an und ging rüber zur Halle. Ich hatte nichts hier. Nur mich, die Sachen die ich trug und mein Handy. Achja  und den Autoschlüssel von Valerie. Ich spielte mit dem Schlüsselanhänger, einem silbernen mit Swarovski Steinen besetzten "V". Es war eines meiner Weihnachtsgeschenke. Ich verstand einfach nicht was so schwer wiegend war, dass sie dachte ich liebe sie nicht. Immer wieder machte ich ihr kleine Geschenke. Mal überraschte ich sie mit ein paar Blumen, oder Schmuck, einem Frühstück. Immer wieder schrieb ich ihr per Whatsapp ein Emoji. Worauf sie mit einem Emoji antwortete.
Ich kam an den Nightlinern an und Chris stieg gerade aus.
Chris: Was machst du denn hier?
Andreas: Ein paar Sachen holen, hab ja nichts mitgenommen. Wo ist deine Frau?
Chris (traurig): Tabea ist nachdem Feuerwerk direkt ins Hotel. Und deine?
Andreas: Mit Sophie und Emily nach Hannover.
Chris  (irritiert): Wie? Und warum holst du dann Sachen?
Andreas: Weil sie den Wagen hier gelassen hat und der ja irgendwer nach Bünde fahren muss.
Chris: Wenn ihr Wagen hier ist... womit ist sie denn dann mit den Mädchen weg.
Andreas: Auf diese und viele anderen Fragen hab ich keine Antwort. Valerie denkt ich hab sie nur wegen dem Baby uns dem Sex geheiratet.
Chris: Tabea hat mir vorhin an Kopf geknallt dass sie denkt ich sie wäre mir nicht wichtig weil wir abbauen waren und nicht auf die Idee kamen nach der Show mal auf die Handys zu schauen oder sie zu kontaktieren.
Andreas: Wir haben den zweien wohl heute unbewusst voll einen Schlag ins Gesicht gegeben.
Chris: Ja. Aber jetzt nochmal. Tabea ist drüben im Hotel. Valerie ist mit ihren Töchtern weg hat aber ihr Auto hier gelassen. Hat sie gedacht bei Tabea und mir läuft es besser so dass wir zu dritt das Auto bräuchten?
Andreas: Kann sein aber womit ist dann Valerie weg? Im übrigen sie kommt erst Donnerstag zurück und dann direkt nach Braunschweig.
Chris: Tabea sagte auch was , dass ihre Überraschung nicht grade günstig war.
Andreas: Oh nein... Ich raffe grade was Valerie und Tabea so sauer gemacht hat. Beide bestehen darauf ihr Gehalt weiter zu bekommen und wollen von uns finanziell unabhängig sein. Haben dann aber mal ordentlich die Sparbremse ausgeschaltet und da scheinbar was grosses geplant. Sie haben sich frei genommen weil sie wussten es lief alles. Haben sich dann nur gezeigt damit keine Blöden Gerüchte aufkommen. Haben uns die Nachrichten geschrieben, doch wir Trottel haben uns mal keine Sorgen gemacht und immer wieder Whatsapp etc. Geschrieben oder angerufen. Wir haben es einfach hingenommen dass die beiden nicht da waren, vorallem nachdem wir wussten das sie in einem Hotel Schlaf nachgeholt hatten. Uns war wirklich anderes wichtiger, und das wo wir nicht wussten wo die zwei sind.
Chris: Wir haben sie mal nicht in Watte gepackt sondern machen lassen und das war falsch... willst du das sagen.
Andreas: Wir sind von einem Extrem ins andere gefallen. Erst Watte dann "macht ihr mal" aber wir hätten eher " macht ihr mal aber seid vorsichtig, und meldet Euch zwischendurch" machen sollen.
Chris: Du meinst wir haben es komplett verbockt. Wenn wir immer wieder wie immer kleine Nachrichten geschrieben hätten wäre jetzt nicht diese Situation.
Andreas: Dann hätten wir die Whatsapp gelesen und wären nach der Show hin.
Chris: Wir Idioten, Jasmin hat doch auch noch gesagt wir sollen nicht fragen sondern schnell duschen. Deshalb haben Sandra und sie beim Magic Shop abgebaut damit 2 von dort bei der Bühne helfen könnten.
Andreas: Du nimmst dir jetzt Sachen und den Autoschlüssel und gehst da drüben ins Hotel zu deiner  Frau, vergess deinen Ausweis nicht sonst bekommst du keine Auskunft über die Zimmernummer. Die nehmen es da drüben sehr genau. Und ich fahr nach Bünde und versuche für Donnerstag was zu arrangieren. Das Regel ich alles. Fahr Du mit Tabea ins Grüne. Wir müssen ihnen jetzt zeigen was sie uns bedeuten.
Chris: Jetzt begreif ich auch was Tabea meinte "Ein Wort reicht nicht"
Andreas: Wir müssen sie neu erobern.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt