Kapitel 314/116

235 15 2
                                    

Sicht Andreas: Ich rannte sofort hinter Kai her.
Andreas: Was hast Du vor?
Kai: Wir müssen zu Chris
Kurz darauf kamen wir  du Chris an.
Kai: Wo ist Lucas und Tabea?
Chris: Bei Andreas und Valerie und passt auf Laurin auf.
Andreas: Silvia wollte doch den Kleinen zu sich nehmen.
Chris: Silvia und Tabea haben das untereinander geklärt.
Kai: Du rufst Tabea jetzt an. Weck sie. 1.Valerie dürfte dort gegen 4uhr ankommen und 2. Soll sie das Haus und Grundstück nicht verlassen.
Ich kümmer mich um weitere Kräfte zum Schutz und Du Andreas rufst bitte Valerie nochmal an.
Aber weder zu Tabea noch zu Valerie ein Wort wieso der Schutz erhöht wird.
Chris: Bevor ich Tabea Anrufe möchte ich wissen was los ist.
Kai: Wir haben bisher einen entscheidenden Punkt immer übersehen. Wir wissen nicht was im Brief steht, aber vielleicht will sie nicht Rache direkt an Valerie üben sondern...
Chris:... an dem kleinen, weil sie weiss dass Andreas und Valerie nur ein gemeinsames Kind bekommen können. ... Ich Ruf Tabea sofort an. Aber ich sag ihr nur dass sie sich nicht erschrecken soll wenn sie gleich jemanden hört.
Kai: Das ist gut. Ich kümmer mich um weitere Personenschützer und dass die dann zusammen mit den Damen und den Kids her kommen.

Chris und ich konnten nicht schlafen. Einer von uns stand immer irgendwo während der andere kurzzeitig saß. Es war schlimmer als vorhin wo wir nicht wussten was mit Valerie los ist. Es war einfach ein Scheiss Gefühl.
Das Telefonat mit Valerie fiel mir sehr schwer, denn sie durfte nicht wissen das wir in höchster Sicherheitsstufe gerade alles taten sie zu uns zu bekommen. Wenn wir aber gewusst hätten dass wir völlig falsch dachten und unsere Kinder und Frauen gerade in Bünde am sichersten waren, dann hätten wir diesen Riesen Fehler nicht getan. 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt