Kapitel 308/110

232 16 4
                                    

Sicht Valerie: Ich starrte eine ganze Zeit auf den Brief doch ich war so geschockt dass ich mich weder bewegen konnte noch klar denken.
Es klopfte an der Tür
Erich: Kommst du?
Ich saß scheinbar schon fast 1 Stunde hier mit dem Brief.
Erich: Alles ok.
Valerie: Jaja geht schon.
Ich legte den Brief weg. Zog die Tanzschuhe schnell an und ging dann zu Erich und den anderen. Allen fiel direkt auf das irgendwas war. Ich zog die Probe durch doch ständig kam ich aus dem Takt und bei einer Drehung flog ich fast hin.
Erich: Was ist los? Du bist ja völlig neben der Spur!
Valerie: Mich hat nur grade ein Teil meiner Vergangenheit eingeholt. Morgen geb ich alles.
Erich: Fahr ins Hotel und morgen ist ein neuer Tag und dann sehen wir weiter.
Valerie: Ok. Danke.

Ich fühlte mich so mies denn ich musste tatsächlich die Probe abbrechen. Ich liess mich ins Hotel bringen und legte mich aufs Bett. Ich steckte mir die Kopfhörer ins Ohr und startete den Musik Player. Als erstes lief Rammstein "Engel" gefolgt von Unheilig "Brief an Dich". Lieder die ich mit Andreas verband und Tränen kämpften sich ihren Weg. Bei Eisbrecher "Rot wie die Liebe" war dann völlig vorbei und ich heulte hemmungslos so dass ich kaum Luft bekam. Wieso meldete sich diese Frau wieder? Diese Frau die meinem Leben so eine dunkle Seite gegeben hatte. Ich war endlich wieder ich. Ich war glücklich und hatte sie völlig vergessen. Jetzt taucht sie wieder auf und scheinbar war ihr klar dass sie an Ehrlich Entertainment schrieb der Brief nicht zu mir gelangt wäre, denn Briefe ohne Absender wurden aussortiert und erst von Peter oder Roland gecheckt.
Alle waren in München und ich war Allein.
Ich schaute auf die Uhr... 17uhr. In 3 Stunden begann die Show. Ich versuchte mein Glück. Ich rief Andreas an.
Hilde: Apparat Andreas Ehrlich
Valerie: (unter Tränen) Kann ich Andreas bitte sprechen.
Hilde: Valerie?
Valerie: Ja.
Hilde: Der ist bei einem Interview...warte mal ich geb ihm mal ein Zeichen.
Valerie: Ich warte.
Kurze Zeit später hörte ich Hilde sagen : Valerie. Da ist was passiert
Andreas: Schatz was ist los?
Valerie: Tatjana
Mehr bekam ich nicht raus.
Andreas: Was hat sie getan?
Valerie: Hier in der Fanpost ist ein Brief. Er war ohne Absender aber ich hab die Schrift sofort erkannt.
Andreas: Hast du ihn gelesen?
Valerie: Nein. Ich war sofort im Schock. Und die Probe danach musste ich abbrechen.
Andreas: Wo bist du jetzt?
Valerie: Im Hotel.
Andreas: Ich komm.
Valerie: Nein. Die Show. Du kannst nicht 2 Stunden bzw fast 3 alles absagen. Nicht in München weil ihr im Süden so selten seid. Ausserdem ich Tourauftakt.
Andreas: Das ist egal. Diese Frau zerstört nicht wieder alles.
Valerie: Ich will nicht das Du her kommst.
Doch er hatte es scheinbar nicht mehr gehört, denn ich hörte nur noch ein tuten.


Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt