Sicht Andreas: Unsere Frauen waren der Hammer und wir mussten sie die letzten Tage nicht anbinden damit sie sich ausruhen, denn es war voll durch organisiert. Die erste Show machten sie zu viert und am Tag danach fuhren die zwei zurück nach Bünde, Sandra und Jasmin waren nun unser Team vor Ort, denn Valerie und Tabea waren gestern erst wieder nach Dortmund gekommen, wo dann Sandra und Jasmin bis Oberhausen Abends frei hatten und nach Bünde fuhren. Valerie und Tabea hatten die zwei voll ins kalte Wasser geschmissen. Nicht so krass wie wir es damals gemacht hatten aber ansonsten mussten die zwei 4 Shows mit Einlass und Warm up rocken. Und die Feuertaufe war auf jedenfall bestanden, denn die Fans waren voll auf der Seite der zwei denn wir bzw Chris hatte bei der Tourauftakt Show den Fans mitgeteilt dass auch er Papa würde und wir hatten dann mit den Vieren gesagt dass es eine Umstrukturierung der Fanbetreuung gab, wo Valerie mit sofort ins Wort gefallen war und sagte dass sie und Tabea aber nicht von heute auf morgen ohne Verabschiedung verschwinden würden auch wenn sie dann mal bei der ein oder anderen Show nicht dabei wären.
Da dachten Chris und ich nicht, ob das gut geht, doch als wir am 2.Tag aufstanden waren unsere Frauen schon nachhause geflogen und hatten uns nur via Spiegelbotschaft einen Gruss da gelassen.
Bei den beiden musste man immer mit kleinen Aktionen rechnen worauf man nicht gefasst war.
Beide kamen dann gegen Mittag in Dortmund an und hatten sogar wieder eine Überraschung im Gepäck.
Die zwei kamen nämlich nicht alleine ins Ruhrgebiet, sondern ausser den Bauchzwergen hatten sie noch Mama, meine drei Kids und Valeries beiden im Schlepp.
Wie das Wiedersehen ablief könnt ihr Euch denken.
Mama, Chris und ich bespassten die Kids und Valerie und Tabea lösten sofort Sandra und Jasmin ab, die dann auch kurz danach schon im Auto saßen und heim fuhren.
Wer jetzt denkt, direkt an die Arbeit und voll Gas, den muss ich enttäuschen. Auch wir waren sprachlos, denn nachdem die Zwei die anderen beiden abgelöst hatten. Machten sie die Laptops aus und setzten sich total entspannt zu uns und blieben auch bis zum Warm up bei uns.
Chris: Wollt ihr nicht zum Einlass?
Tabea: Nein, wollen wir nicht.
Andreas: Aber ihr habt doch immer Flyer verteilt und geholfen das die Zuschauer ihre Plätze finden und auch beim Premium Seat wart ihr dabei.
Valerie: Das hat alles vor uns auch schon funktioniert. Ausserdem sind die Mädels vom FC und anderen Fangruppen heute da und die haben uns in Frankfurt gefragt ob sie irgendwie unterstützen können und somit laufen die jetzt beim Einlass und weisst Du Schatz, die Eva, die ist schon gross, die macht den Premium Seat schon sooo lange. Die braucht keine Aufpasser mehr.
Andreas: Frau Reinelt, sie sind frech. Ich glaube ich muss sie übers Knie legen.
Valerie: Das hättest du wohl gerne, aber da muss ich sie enttäuschen... da ist nämlich ein Bauch im Weg um mich übers Knie zu legen. Und ich weiss ja nicht ob sie sich erinnern, aber an dem sind sie nicht ganz unbeteiligt.
Andreas: Du freches Ding.
Chris: Da hast du dir ja was angelacht.
Andreas: Nur keine Schadenfreude. Deine Frau ist auch nicht ohne.
Tabea: Icccchhhhh.... bin ganz lieb
Wir mussten alle lachen. Dann brachte Kai die Kids und Mama zu ihren Plätzen und Valerie und Tabea gingen zum Warm up.
Wir standen gerade bei "Seite an Seite" hinten an der Videoregie als wir was sahen, was uns voll aus dem Konzept brachte.
Chris: Was ist das für ein Video was grade über die Leinwände gezeigt wird?
Eva: Das haben die zwei in Bünde gemacht, als sie "frei" hatten.
Andreas: Das sind Bilder der Crew und unserer Hochzeit
Eva: Alles Bilder die den Zusammenhalt zeigen. Auch von Fangruppentreffen sind welche dabei und aus Hamburg als wir für Euch gesungen haben.
Chris: Läuft das jetzt immer bei diesem Lied.
Eva: Ja.
Andreas: Ich Glaube, auch wenn die beiden "frei" haben, die sitzen dann entweder bei euch oder uns und arbeiten.
Chris: Also doch fesseln.
Eva: Noch 30sek ihr müsst auf Position.
Wir kamen gerade rechtzeitig als die Show begann.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.