Sicht Chris: Wir hatten gerade die 1.Show in Münster hinter uns gebracht als ich in der Garderobe saß und versuchte Tabea zu erreichen als mein Handy klingelte. Es war Mama.
Chris: Hallo Mama
Mama: Sitzt du grade gut
Chris: Ja... wieso? Was ist los?
Mama: Ist dein Bruder bei dir?
Chris: Was soll diese Fragerei? Andreas ist noch hinter der Bühne weil was nicht optimal grade lief
Mama: Was ist los?
Chris: Mama, Lenk nicht ab. Was ist der Grund deines Anrufs.
Mama: Es fällt mir nicht leicht.
Chris: WAS IST LOS?
Mama: Valerie und Tabea teilen sich ab sofort ein Zimmer.
Chris: Was ist passiert?
Mama: Tabea klagte über Schmerzen und rief mich an da sie nicht wusste ob das normal ist und Valerie nicht behelligen wollte.
Chris: Schmerzen? Mama was ist los?
Mama: Wir haben hier alles im Griff mach dir keine Sorgen.
Chris: MAMA! Wir sind hier alle angespannt wegen Valerie und jetzt ist irgendwas mit Tabea also sag mir was los ist.
Mama: Spatz, Tabea hat eine Blasenentzündung und wird jetzt im Krankenhaus beobachtet damit nichts schlimmeres passiert.
Chris: Himmel Arsch und Zwirn... was geht denn plötzlich ab. Das darf ja echt nicht wahr sein. Ist bei Euch irgendwie die Luft schlecht dass die Damen im Krankenhaus liegen und wir hier nicht wegkommen.
Mama: Beruhig dich bitte. Wir kümmern uns um die beiden.
Chris: Die beiden im Krankenhaus. In einem Zimmer. Die machen garantiert Blödsinn und Hecken wieder irgendwas aus.
Mama: Dazu ist Valerie gar nicht in der Lage.
Chris: Wieso?
Mama: Das ist der zweite Grund meines Anrufs. Kannst du mir bitte deinen Bruder irgendwie ans Telefon holen?
Chris: Du hast Glück er kommt grade rein.
Ich reichte Andreas das Handy während er grade seine Bühnenschuhe auszog ohne ihm zu sagen wer dran ist.
Schnell hatte er erfasst wer dran war und hörte konzentriert zu. Doch dann wurde scheinbar was gesagt was ihn veranlasste mir das Handy förmlich zurück zu werfen Schuhe und Jacke zu schnappen und raus zu rennen. Ich hörte ihn nur schreien "Wo ist Kai? Ich brauch das Auto?"
Ich nahm das Handy.
Chris: Mama?
Mama: Chris bitte Lauf hinter deinen Bruder her.
Chris: Wieso?
Mama:: Weil ich weiss dass er jetzt alles stehen und liegen lässt und her kommt.
Chris: Was ist mit Valerie?
Mama: Sie hat wieder unregelmäßige Wehen und bei jeder Wehe gehen die Herztöne des kleinen runter. Die Ärzte wollen den Kleinen ggf per Notkaiserschnitt holen wenn sich das nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden bessert.
Chris: Wir brauchen wenn wir gut durchkommen 1,5std.
Mama: Ihr müsst die Tour abbrechen. Andreas wird hier gebraucht.
Ich legte auf und rannte raus, Andreas erwischte ich grade noch und Peter begleitete uns bzw fuhr uns, denn das Risiko dass wir jetzt fuhren wollte keiner eingehen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.