Kapitel 202/4

377 20 5
                                    

Sicht Tabea: Nachdem Telefonat mit Andreas ging ich wieder in die Praxis wo Valerie gerade aus dem Behandlungsraum kam und nicht sonderlich gut aussah.
Valerie bekam noch ein Rezept und dann verließen wir die Praxis.
Tabea: Du machst ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter
Valerie: Darf ich doch wohl auch nachdem ich gesagt bekommen habe dass ich nicht mit auf Tour darf und soviel wie möglich liegen soll. Bettruhe. Weisst du was Andreas macht wenn er dass erfährt.
Tabea: Der wird dich vermutlich mit den ganzen Ketten und Schlössern vom Todesengel irgendwo fesseln
Valerie: Ganz toll. Lange Auto fahrten sind auch gestrichen und heute Abend sie Talkshow dürft ihr auch zu dritt machen, weil mein lieber Arzt da heute Abend neben unseren Männern sitzt weil der gute nämlich ein Buch geschrieben hat zum Thema Coflex Implantate.
Tabea: Und er hat dir untersagt dort zu sitzen?
Valerie: Ja. Er will mich maximal Backstage sehen und das liegend. Kannst dir eine neue Kollegin suchen! Das hier ist nämlich kein Rezept sondern eine Krankschreibung. Ab heute bis auf weiteres.
Tabea: Oh nein.
Valerie: Los lass uns ins Hotel fahren. Aber du musst fahren, denn selbst fahren auch kurze Strecken sind auch gestrichen. Ich darf nur liegen und mal auf Klo.
Tabea: Das tut mir leid.
Valerie: Sei froh dass du keine gesundheitlichen Probleme hast und alles machen darfst wenn du schwanger bist. Also los, einmal Raddison Blue Hotel bitte.

Valerie war auf 200. Wir fuhren ins Hotel und sie ging mit ihrem Rollkoffer direkt auf ihr Zimmer. Das waren echt Scheiss Neuigkeiten. Ich schrieb Chris, um zu erfahren wann sie hier sind, denn ich wollte mit beiden sprechen bevor Andreas zu Valerie ging. Er schrieb nur dass sie fast da sind. Gerade vom Messeschnellweg runter. Andreas sich aber dringend umziehen müsste.
Ich ging zum Eingang neben der Tiefgaragen Einfahrt. Kai hielt, ich stieg ein und ich klärte beide auf was los ist und dass Valerie gerade am besten in Ruhe gelassen werden sollte.
Andreas: Ganz sicher nicht. Das sind Scheiss Neuigkeiten. Nicht mit auf Tour. Bettruhe. Krankschreibung. Hat sie was zur Geburt gesagt?
Tabea: Nein. Aber die Hochzeit können wir so wie sie geplant ist auch vergessen, denn sie darf ja so auch nicht zur Scheidung dann hier nach Hannover. Eigentlich müsste sie jetzt sofort nach Hause gebracht werden und dort bis zur Geburt bleiben. Vorallem wer soll ihren Bereich übernehmen.
Chris: Das ist richtig scheisse.
Andreas: Ich geh jetzt erstmal zu ihr. Ich fürchte nämlich dass sie grade fürchterlich weinen wird und das ist auch nicht gut.
Chris: Zieh dich dann auch um. In 2 Stunden sollen wir drüben am Messegelände sein.
Andreas: Ruf die schonmal an oder lass Kai das machen und sag dass unsere Damen nicht dabei sein können. Und vor der Sendung machen wir einen Poste dass Valerie schwanger ist und gerade nicht in der Lage ist Termine wahrzunehmen
Chris: Die Babynews verbreiten wir anders. Um den Rest kümmer ich mich. Geh zu ihr und wenn du uns brauchst sag Bescheid 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt