Kapitel 248/50

257 17 6
                                    

Sicht Chris: Ich hatte keinen blassen Schimmer was Andreas vor hatte, aber scheinbar tauschten Valerie und er nicht nur Körperflüssigkeiten aus sondern ihre Verückten Ideen und Gedanken färbten ab. Ich telefonierte nicht wie verrückt, sondern aktivierte die Notfall Telefonkette und Tabea die Zugang zur Crew Whatsapp Gruppe hatte schrieb dort was und so hatten wir dann in kürzester Zeit 30Leute zusammen die kurz darauf auch schon am Krankenhaus eintrafen. Ich blieb bei Valerie, denn dass ich runter gehen sollte davon war keine Rede. Tabea hielt es nicht mehr aus vor Neugierde und ging dann zu den anderen.

Sicht Andreas: Als ich am Krankenhaus eintraf sah ich schon von weiten vor dem Eingang dass Chris gute Arbeit geleistet hatte.  Viele schwarze Crewjacken und zwei Rote standen dort. Dass fies hier jetzt für Aufsehen sorgte wurde mir erst jetzt richtig klar. Valeries Spontane Ideen waren immer durch dachter. Doch das war jetzt egal. Ich stellte den Wagen ab und ging zu den anderen wo sich nun Tabea aus der Gruppe löste  und zu mir kam und nicht begrüsste.
Tabea: So und nun Butter bei die Fische was hast du vor?
Andreas: Wo ist Chris?
Tabea: Bei Valerie.
Andreas: Ok.... Kommt ihr mal alle her.... wie ihr wisst liegt Valerie seit ihrem Zusammenbruch im Koma. Dieses hst keine organischen Gründe sondern der Zusammenbruch und auch das Koma jetzt sind schutzmechanismen um sich zu schützen.
Olli: Aber wovor schützt sich ihr Körper.
Andreas: Willst du einen medizinischen Vortrag oder versuchen zu helfen?
Olli: Ok ok ist ja gut. Helfen natürlich.
Andreas: Also, Tabea hat als sie bei ihr saß gearbeitete und musste da auch mehrfach "Was wir alleine nicht schaffen" von Euch bzw uns allen anhören.
Manuel: Wir sollen jetzt alle in das Zimmer und singen?
Andreas: Nein... Tabea wo genau ist Valeries Zimmer?
Tabea: Da oben, das vierte Fenster von rechts in der 2.Etage.
Andreas: Ihr stellt Euch gleich dort auf die Wiese. Ich geh hoch zu Valerie ins Zimmer und öffne das Fenster. Und dann singen wir drei da oben und ihr von hier unten.
Dirk: Und wie lange?
Andreas: Bis wir gestoppt werden oder ich das Fenster schliesse.
Manuel: Du sagtest ihr drei singt oben... Wer ist ihr drei?
Andreas: Chris, Tabea und meine Wenigkeit
Roland: Ihr steht da oben im Warmen und wir hier in der Kälte.
Tabea: Nun hört mir mal gut zu. Wenn ich Andreas richtig verstehe dann wird das keine stundenlange Aktion sondern Max 10-15min. Wir sehen ja dann oben ob sie darauf irgendwie reagiert. Aber denkt ihr nicht auch ein Versuch ist es wert. Wir wollen ALLE Valerie wieder haben. Doch grade fühlt dich alles danach an dass wir Abschied nehmen müssen.
Andreas: Hör auf so zu reden. Sie lebt und wird Leben und das Baby auch.
Tabea: Schnauz mich nicht an. Ich will auch dass sie wach wird, denn sie ist nicht nur deine Frau sondern auch meine beste Freundin und die will ich genauso nicht verlieren wie Du.
Roman: Hey jetzt zofft Euch doch nicht. Also wer mitmacht geht da jetzt rüber und ihr zwei geht zu ihr hoch und wenn es losgehen kann dann machst du das Fenster auf.
Manuel: Hat einer den Text dabei.
Sandro: Ich hab den Song auf dem Handy und ich denke wenn wir es wieder hören können wir den Text.
Manuel: Ok dann mal los.

Ich ging mit Tabea rein.
Andreas: Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so angehen.
Tabea: Ist schon ok. Unsere Nerven liegen alle blank. Aber wir schaffen das alles jetzt nur gemeinsam
Andreas: Ich hoffe das es klappt. Noch einen Tourblock ohne sie schaff ich nicht.
Tabea: Sie wird aber nicht wach und darf sofort heim bzw wieder mitfahren
Andreas: Das ist mir klar, aber telefonieren, skypen und wissen sie ist wach würde es mir enorm erleichtern.
Wir kamen ins Zimmer und Valerie sah wieder schlechter aus als noch vor dem Flug hierher. Ich begrüsste Chris und dann meinen Schatz. Tabea klärte währenddessen Chris auf was wir alle jetzt machen.
Ich setzte mich zu Valerie aufs Bett eine Hand auf ihrem Bauch. Tabea setzte sich mit einem Stuhl ans Bett und Chris stand am Fenster.
Chris: Bereit?
Wir nickten. Er öffnete das Fenster und sofort sang das Team wirklich los und wir stimmten mit ein. Chris zückte auch irgendwann sein Handy und filmte es, denn es war Gänsehaut pur hier grade und so konnten wir Valerie zeigen was wir alles unternommen haben.
Laurin reagierte schonmal auf den Gesang, dass war gut. Doch Valerie zeigte keine Reaktion.
Tabea: Laurin komm gib der Mama einen Schubs
Ich schaute Tabea irritiert an. Wir sangen weiter und Tabea legte ihre Hand auf meine die auf dem Bauch lag. Chris kam auch und legte seine Hand auf die von Tabea. Wir sangen und lächelten uns aufmunternd zu.
Chris: Da schaut... Sie weint
Ich schaute Valerie ins Gesicht und tatsächlich. Valerie liefen Tränen aber sie reagierte sonst nicht.
Tabea: Schatz du bist schneller als ich. Lauf zum Team. Lasst uns das Lied von der Verabschiedungsparty singen. Den Titelsong von Friends.
Chris lief los.
Die Tränen bei Valerie wurden immer mehr.
Dann war draussen Ruhe, vermutlich sprach Chris gerade mit der Crew. Ich wischte Valerie die Tränen weg und sprach zu ihr
Andreas: Schatz bitte öffne die Augen. Ich liebe und vermisse dich so sehr.
Die Tränen liefen Valerie weiter an den Wangen runter.
Tabea: Laurin strampelt ganz doll.
Ich legte meine Hand wieder auf den Bauch. Ich begann ein Lied zu singen was Papa mit uns immer gesungen hatte wenn er uns ins Bett brachte. Es war Wahnsinn Laurin beruhigte sich. Chris kam wieder rein.
Chris: Papas Lied.
Chris stiegen die Tränen in die Augen.
Tabea: Gib mal deine Hand.
Sie legte seine Hand auf ihren Bauch und Chris und ich sangen für unsere Babys.
Als wir fertig war sagte Tabea: Euer Papa hat es für Euch gesungen und ihr habt es jetzt für Eure Söhne gesungen.
Chris: Wir bekommen auch einen So....
Tabea küsste ihn.
Chris: Dann holen wir mal die Tante zurück.
Chris ging ans Fenster und gab Zeichen. Und kurz darauf sangen wir wieder. Die Tränen hörten bei Valerie auf, ihre Lippen wurden rosig. Aber die Augen blieben geschlossen und auch sonst keine Reaktion. Wir schlossen dann das Fenster und Chris und Tabea ließen mich mit Valerie allein und gingen zur Crew.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt