Kapitel 231/33

316 23 5
                                    

Sicht Chris: Ich war mit Tabea in den Bus gegangen und startete um Mitternacht das Feuerwerk vom Laptop.
Um halb eins wollte ich dann mit Ihr zu den anderen der Crew gehen.
Tabea: Geh Du ruhig. Ich bin müde und geh ins Bett. Wir sehen uns morgen in Bünde.
Chris: Wo willst du hin? Die Betten sind oben.
Tabea: Ich geh ins Hotel. Allein. Ich brauch nach dem gestrigen Tag Zeit für mich.
Chris: Warum? Ich hab mich doch entschuldigt.
Tabea: Mit einem Wort ist das nicht getan. Valerie und ich haben ein Monatsgehalt mehr oder minder zum Fenster rausgeworfen weil Du nicht auf dein Handy geschaut hast.
Chris: Du hast mir also nicht wirklich verziehen.
Tabea: Nein... Ich liebe dich aber das Gefühl zu haben, dass ich Dir nicht wichtig bin... das ist enorm und ich dachte ich könnte es verdrängen, doch es geht nicht.
Wir haben uns sehr rar gemacht heute und Du hast mich und Andreas Valerie nicht versucht zu erreichen. Nicht einmal. Wie oft schreibst du mir wenn du in der Werkstatt bist und ich im Büro oder auch während der Show oder in der Pause ein Kuss Emoji oder ein ILD. Heute kam da nix. Das tat weh. Spätestens nach der Show hättet ihr Eure Handys aus dem Bus holen können oder jemanden sie holen lassen können. Stattdessen geht ihr abbauen. Ich geh jetzt, lass mich bitte los. Gute Nacht.
Chris: Schatz bitte... Es tut mir leid.
Tabea: Schlaf schön.
Tabea ging ohne mir einen Kuss zu geben. Sollte ich hinter ihr her? Ich hatte sie verletzt und dass ohne es zu merken. Erst ihre Worte machten mir bewusst was wir heute getan hatten. Ich fragte mich wo Andreas war. Ob er auch von Valerie rausgeworfen wurde?

Sicht Andreas: Wir waren eingeschlafen, als ich wach wurde schaute ich auf meine Armband, es war gleich 2uhr. Valerie lag nicht neben mir.
Ich horchte ob sie im Bad ist, doch da war alles ruhig. Ich stand auf und ging nachsehen. Ich war allein in diesem Zimmer. Ihre Tasche war weg. Schuhe und Crewjacke auch.
Ich nahm mein Handy und wählte ihre Nummer.
"Dies ist die Mailbox von Valerie Dreyer, Fanbetreuung Ehrlich Brothers. Ich bin grade nicht erreichbar. Sprecht Eure Nachricht bitte nachdem Signalton auf Band. Ich melde mich sobald ich kann"
Ich legte auf. Wieso ist ihr Nachname auf der Mailbox wieder Dreyer? Ich saß im Büro dabei als sie die Ansage geändert hatte mit Reinelt.
Mein Handy zeigte eine Whatsapp.
1.1.19, 01:18uhr... Hallo Andreas, fahre mit Sophie und Emily nach Hannover. Mein Wagen steht auf dem Hotelparkplatz. Schlüssel liegt auf deinem Nachttisch. Ich komm am 3.1. nach Braunschweig. Gib mir die Zeit bitte. Dein Verhalten gestern war daneben und auch wenn ich dich liebe Zweifel ich gerade daran ob Du mich aus Liebe oder nur wegen dem Kind und dem Sex geheiratet hast. Bis Donnerstag. Valerie.

Ich war geschockt. Es war doch vorhin alles gut. Zumindest fühlte es sich ok an. Ok ist auch falsch gewählt. Es war schön, wunderschön. Wieso dachte sie sowas? Was hatte ich getan dass sie Zweifel an meiner Liebe hatte? Sie war die Liebe meines Lebens. Nun saß ich hier und war verzweifelt. Wie fuhr sie nach Hannover wenn sie den Wagen hier lässt? Das war doch nur ein Traum. Doch als ich mich am Tisch stiess wusste ich das ist kein Traum. Valerie war abgehauen, weil sie an unserer Ehe und unserer Liebe zweifelte.




Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt