Kapitel 320/122

252 15 5
                                    

Sicht Chris: Wir beantworteten ein paar Fragen und dankten allen für die Unterstützung in den letzten Wochen. Wir wussten ja nicht was die Frauen schon gemacht hatten. Dann beendeten wir den Livestream und erst jetzt fiel mir der Schuh und der Ordner auf.
Chris: Was ist Das?
Kai: Das ist der Beweis Ordner. Die beiden haben klar gemacht dass sie den Ordner der Presse und den Namen von Tatjana rausgeben wenn sie immer noch nicht aufhört.
Andreas hat den Schuh in der Hand und schaute ihn sich an.
Chris: Alles gut.
Andreas: Das ist der Tanzschuh von Valerie und hier schau mal
Chris: Ja der Riemen ist gerissen
Andreas: Das ist ein sehr hochwertiger Schuh. Schau mal. Hier sieht man das er gerissen ist aber da ist der Riss zu glatt.
Ich schaute mir den Schuh genau an und auch Kai schaute jetzt neugierig mit drauf
Kai: Der Riemen war angeritzt. Nur ganz leicht aber das hat wohl ausgereicht damit der Schuh kaputt ging.
Andreas: Das ist doch nicht wahr. Wie kam sie an den Schuh
Kai: Ihr denkt Tatjana?
Chris: Andreas das kann nicht Tatjana gewesen sein. Wie soll sie an den Schuh gekommen sein?
Andreas: Der Schuh ist neu. Ich kenn die anderen von Valerie. Der hier ist von der Sohle nur für den Tanz angeraut worden. Der ist mir zu neu.
Chris: Warte mal... Kai haben unsere Frauen schon Funk?
Kai: Ja Kanal 3 ist die Fanbetreuung
Ich nahm mein Funkgerät, wechselte den Kanal und funkte Valerie an
Valerie: Ja was gibt's
Chris: Kannst du uns bitte sagen von wem Du den Schuh hast und wie lange?
Valerie: Der kam per Fahrradkurier und den hab ich erst kurz vor der Show bekommen. Wieso??
Chris: Wo seid ihr?
Valerie: Tabea ist im Catering, Hunger, und ich Sitz in Eurer Garderobe mit Laurin weil ihr da so ein schönes Sofa habt wo ich den Fuss hochlegen kann.
Chris: Wir kommen zu Dir? Ruf mal bitte Erich an ob wir in 10min Skypen können.
Valerie: Ihr denkt da hat jemand unseren Tanz sabotiert.
Chris: Ja das denke ich und Erich ist länger dabei und kann uns ein wenig Aufschluss geben wie Eure Kostüme und Schuhe zu Euch kommen.

Wir gingen zu Valerie und zeigten ihr den Schuh.
Valerie: Vielleicht sind sie mit dem Cuttermesser an den Schuh gekommen als sie ihn ausgepackt haben.
Andreas: Du hast alle Schuhe einzeln in Stoffbeutel. Und als ich dir die silbernen geschenkt habe waren die nochmal separat in Seidenpapier gepackt. So schnell passiert da nix.
Chris: Wieso brauchtest du die Schuhe eigentlich? Du hast doch sonst immer in den nudefarbenden getanzt.
Valerie: Weil die Kostümbildnerin meinte zu diesem blauen Kleid sehen Schuhe im Selben Farbton besser aus.
Andreas: Du hast also die Schuhe erst bekommen als du dein Kleid angezogen hast. Wer wusste davon? Also das Du neue Schuhe bekommst?
Valerie: Erich, Die Kostümabteilung, Ich ... Puhh keine Ahnung wer noch.
Andreas: Dann wollen wir mal Erich fragen.
Ich baute den Laptop auf und kurz drauf waren wir mit Erich bei Skype verbunden.
So erfuhren wir das kein unbefugter an die Sachen kommen konnten.
Erich: So ein Riemen reisst schonmal, ist Oana auch schon öfter passiert.
Andreas: Danke trotzdem
Erich: Ist Valerie in der Nähe?
Chris: Ja die ist da.
Andreas drehte sich um und wollte gerade Valerie ansprechen. Doch das ging nicht, den Valerie lag da auf dem Sofa und Laurin auf ihrem Bauch und Brust und beide schliefen.
Andreas drehte den Laptop.
Andreas: Valerie ist grade "Out of Order"
Erich: Ist das süss. Sie soll mich einfach morgen Vormittag anrufen. Wir müssen da wegen dem Finale nochmal sprechen.
Andreas: Richte ich ihr aus. Grüße Oana
Dann beendeten wir die Verbindung.
Chris: Ich bin mir sicher da war jemand dran und deshalb packt den Schuh jetzt keiner mehr an und wir machen eine Liste wer den Schuh in der Hand hatte bzw in der Hand gehabt haben könnte und lassen den untersuchen.
Andreas: Gute Idee
Chtis: War ja auch meine Idee.
Andreas: Los, lassen wir die zwei etwas schlafen.
Andreas deckte Valerie noch zu, schaltete ihr Funkgerät aus und dann gingen wir raus und auch noch was essen.
 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt