Kapitel 299/101

229 15 3
                                    

Nächster Tag
Sicht Chris: Wieder weckte mich Lucas mit seiner unfassbar guten Laune. Ich stand schlaftrunken auf, machte dem Kleinen seine Milch und wie von Silvia prophezeit... er schlief wieder ein.
Traumhaft. Auch ich legte mich nochmal hin. Oh ja so durfte der Tag gerne beginnen. Auch ich schlief wieder ein.

Sicht Andreas: Nachdem ich den Brief nochmal gelesen hatte und in einem Umschlag und den mit in Laurins Tasche gepackt hatte war ich auch ins Bett gegangen und schnell eingeschlafen.
Um 8uhr klingelte mein Wecker. Ich ging schnell duschen und kurz danach war Laurin auch schon wach.
Andreas: Na grosser, guten Morgen. Du fährst mit Tante Silvia gleich zur Mama und überrascht Sie. Ich kann leider nicht mit. Papa würde gerne... aber ich muss arbeiten.
Ich machte ihn fertig und dann setzte ich mich mit ihm an den Esstisch. Ich musste wirklich arbeiten... naja ich redete es mir ein damit ich nicht augenblicklich davon in Richtung Köln fuhr. Seitdem ich wusste dass sie mir vorgestern Abend tatsächlich geschrieben hatte fehlte sie mir noch mehr. Ich hatte ihr gestern Abend geschrieben, dass sie heute eine Überraschung erhält und sie Silvia bitte schreiben soll wo sie zwischen 13 und 16 uhr anzutreffen ist. Ich hoffte so sehr dass sie ganz bald wieder hier bei mir sitzt. Es viel mir schwer den Kleinen auch gleich fahren zu lassen. Dann wäre ich allein.

Sicht Valerie: Völlig erledigt war ich gestern Abend schon um 20uhr ins Bett geplumpst und eingeschlafen. Mein Wecker klingelte um 7uhr und obwohl wir gestern nur 1 Stunde Tanztraining hatten und ich vorher ja schon im Fitnessstudio war und trainiert hatte, Junge Junge ich hab einen irrsinnigen Muskelkater und mir war klar, das war der Beginn eines dauermuskelkater. Ich entdeckte eine Whatsapp von Andreas. Was planen die Reinelts denn jetzt schon wieder? Ich schrieb Silvia dass ich den ganzen Tag im Tanzstudio bin, auch dass das Kamerateam nur 1 Stunde bei uns sein wird, ich aber nicht weiss wann. Kurz darauf kam die Info von Silvia
"Super, danke. Mach dir wegen der Kameras keine Sorgen... bis später süsse"
Was hatte das zu bedeuten? Ich hatte keine Zeit nach zudenken, denn ich musste zum Frühstück und dann zum Training.
Wo Peter ist? Der dürfte in seinem Bett in Herford liegen und süss und seelig ausschlafen.
Ich brauchte ihn  nur gestern und so war er als wir ins Tanzstudio sind nachhause gefahren.

EINIGE STUNDEN SPÄTER

Erich: Wir machen das jetzt nochmal ohne Musik. Versuch etwas mehr in die Knie zu gehen und lass dich einfach führen.
Valerie: Ok...ich versuche es.
Erich: Also los....1 2 3 456.... und das jetzt mit Musik...

Erich zog die Fernbeziehung aus der Tasche und startete die Musik und wir trainierten konzentriert weiter. Wir bekamen gar nicht mit das die Tür aufging und das Kamerateam reinkam. Als wir sie erblickten stoppten wir kurz. Dann filmten sie uns beim Training doch damit die Zuschauer nicht hörten zu welcher Musik wir tanzten wieder "Trockenübungen" ohne Musik.
Ich vergaß Dank Erich das sie Kamera hier war... doch plötzlich ging die Tür wieder auf und ich war sprachlos und löste mich aus der Tanzhaltung und lief hin. Da kam Laurin reingekrabbelt.
Valerie: Wo kommst Du denn her?
Ich nahm ihn hoch und drückte ihn fest und wirbelte ihn durch die Luft. Mein Spatz war hier. Das muss die Überraschung gewesen sein die Andreas meinte. Ich war überglücklich und mir liefen die Freudentränen.
Valerie: Ich hab dich wieder.
Erich kam zu uns und das Team filmte weiter.
Valerie: Stoppt ihr bitte die Aufnahme
Team: Wir dürfen das Filmen, aber müssen das Gesicht des kleinen unkenntlich machen.
Valerie: Wer hat das bestimmt?
Team: Anweisung von dem Managment deines Mannes.
Valerie: Hilde?
Team: Ja so hiess die Dame glaub ich die angerufen hatte.
Valerie: (Zu Laurin) Wie bist du denn hergekommen?
In dem Moment kam Silvia rein
Silvia: Mit mir.
Wir begrüssten uns.
Valerie: Was macht ihr hier?
Silvia: Schauen wie sich meine Schwägerin auf dem Tanzpakett schlägt.
Valerie: Wo ist Andreas?
Silvia: In der Werkstatt in Bünde. Ich bin alleine hier.
Team: Können wir dann eben wie abgesprochen Frau Reinelt interviewn während ihr im Hintergrund weiter trainiert, dann haben wir für heute alles und ihr habt Eure Ruhe.
Erich: Ihr kommt dann nächste Woche zu uns nach Paderborn?
Team: Ja richtig, Oana trainiert ja dann auch da und dann können wir Euch parallel Filmen... 2 fliegen mit einer Klappe.
Valerie: Mit wem tanzt Oana eigentlich?
Erich: Da kommst du nie drauf?
Silvia: Da bin ich aber auch neugierig
Erich: Die tanzt mit Michael Kessler
Valerie: Dem von Manta Manta und Kessler trifft und Genial daneben?
Erich: richtig
Silvia: wie geil, der ist toll
Valerie: Der ist doch gar nicht im Hotel
Erich: Nee, der rückt auch nach, weil ihr anderer Promi sich gestern direkt verletzt hat.
Valerie: Jetzt sag mir nicht sie hätte eigentlich mit  dem Moderator von Guten Morgen Deutschland getanzt
Erich: Doch
Silvia: Na der hat ja schnell schlapp gemacht.
Erich: Ja, wir denken allerdings dass war abgesprochen damit der RTL Moderator ersetzt wird und Michael nachrutscht.
Silvia wurde dann kurz interviewt mit dem Kleinen auf dem Arm während Erich und ich weiter trainierte. Dann setzte sie sich mit dem Kleinen in eine Ecke und schaute uns zu. Es tat so gut meinen kleinen bei mir zu haben. Ich hatte mein Kind nicht wie meine Töchter verloren. Immer wieder schaute ich zu Silvia und dem Kleinen und wie schon so oft bewies der kleine er war Künstler Kind und konnte überall schlafen, sogar in einem Tanzstudio.
Erich machte Pause und ging weg.
Ich setzte mich zu Silvia.
Silvia: Na das sieht ja schon mega gut aus.
Valerie: Hat sich Andreas geschickt?
Silvia: Nein...das war der Deal damit er brav in Bünde bleibt. Aber den (sie zog einen Umschlag aus der Wickeltasche) soll ich dir geben. Les ihn bitte. Ob jetzt oder später ist egal aber lies ihn bitte.
Valerie: Wie lange bleibt ihr hier?
Silvia: Solange du willst. Mama kümmert sich in Bünde um alles
Valerie: Ab morgen trainieren wir in Paderborn. Morgen früh fahren wir dort hin. Ich hab mir schon ein Zimmer gebucht.
Silvia: Paderborn ist doch von uns nicht weit. Schlaf zuhause. Von mir aus Quartier Andreas ins Büro auf die Couch aus, aber komm zurück, Schlaf in Bünde.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt