Noch voll geflasht von gestern hier ein neues Kapitel 😊
Sicht Andreas: Ich musste mich geschlagen geben und hatte Valerie angerufen und danach Erich aufgeklärt das Peter auf dem Weg ist und den beiden vorerst nicht mehr von der Seite weichen wird. Er meinte ob es Sinn macht es für Valeries Selbstbewusstsein die Musik umzustellen so dass sie in der Show nicht daran denkt und sich fallen lassen kann. Ich gab das Telefonat dann Chris der sich mit Musik besser auskannte und ich musste mich dann überraschen lassen Wenn ich mir die Aufzeichnung ansehen würde was passiert.
Sicht Valerie: Ich war irgendwann während des weinens eingeschlafen. So sah ich aber heute früh aber auch aus da ich vergessen hatte mich abzuschminken. Lady Panda lässt grüssen mit dicken Augen. Jenni war gestern Abend noch bei mir angekommen und hatte bei mir geschlafen was unheimlich gut tat. Wir sprachen nicht sie einfach nur da und nahm mir das Gefühl allein zu sein.
Wir wurden um 10uhr von Peter im Hotel abgeholt und zum Studio gebracht. Ich sprach nicht viel aber das war für ihn ok. Im Studio angekommen unterrichtete mich Erich dass er von Andreas weiss was los ist und was mir den Boden weggezogen hat und er daraufhin die Musik umgestellt hat. Ich wollte natürlich wissen wieso und er erklärte es mir. Wir verzogen uns und probten. Es war Musik aus der Show und ich vergaß alles dabei. Wir passten die Choreo etwas an und dann war alles perfekt. Ich wollte heute mit den zwei Tänzen alles geben und wenn ich rausflog war das so, denn mit dem Jive hatte ich etwas zu kämpfen. Die schrittfolgen waren teilweise sehr schnell. Allerdings wäre ich wenn ich rausflog auch wieder gefühlt vor Tatjana sicher.
Die letzten Minuten vor der Show begannen, Jenni ging mit Peter auf ihre Plätze, genau so wie für Andreas und wir telefonierten nochmal schnell. Sie sind heute in Stuttgart.
Andreas: Ich bin bei dir und die Crew hat schon alles aufgebaut dass ich direkt von der Bühne runter vor den TV kann.
Valerie: Ich bin dir vierte im 1. Tanz und die 5. also letzte im 2., wenn ihr also fast pünktlich von der Bühne schafft seht ihr den zweiten Tanz live.
Andreas: Also erst live einschalten und dann in Ruhe nochmal den 1.
Valerie: Das müsst ihr entscheiden. Schatz ich muss los mich warm machen.
Andreas: Ich liebe Dich. Es kann dir nix passieren. Tatjana sitzt hier im Publikum und wird von Roland, Kim und der ganzen Crew keine Sekunde aus den Augen gelassen.
Valerie: Ich tanze heute für Laurin und Dich. Ich liebe Dich. Wir sehen uns morgen.
Andreas: Wie morgen...
Valerir: Lass dich überraschen.Ich ging mich aufwärmen und dann begann die Show.
Die Profis tanzten ihr Opening und dann gingen wir Promis raus und sofort war alles vergessen.
Unser Einspieler lief in dem sehr betont wurde das Andreas parallel nun auch auf der Bühne stand.
Offsprecher: Valerie Reinelt und Erich Klann mit dem Jive zu Magic
Vom 1.Ton war ich in einer anderen Welt und sogar die Schritten wo ich sonst verzweifelte saßen super. Ich fegte mit Erich übers Pakett und die Mitglieder vom FC die hier waren standen bei dem Song und tanzten den typischen Chris Tanz und sangen den Text lauthals mit. Sie waren immer in 2-6personen Gruppen im ganzen Studio verteilt und von allen Seiten hörte ich🎶 Magic Magic Magic🎶 Gesänge. Absolute Gänsehaut und ich glaube sogar bis zuhause war diese magische Stimmung zu spüren.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.