Kapitel 207/9

325 21 5
                                    

Sicht Tabea: Auf meinen dicken war Verlass. Er gab keine widerworte sondern hörte nur zu. Ich hatte es mir im Reiterstübchen auf der alten Couch bequem gemacht und war eingeschlafen. Als es hell wurde packte ich zusammen und setzte mich in mein Auto. Ich hatte Sandra erreicht. Eine Freundin aus der Fanszene die nun in Göttingen wohnte und zu der ich jetzt fuhr, denn ich wollte nicht nachhause und auch nicht ins Hotel zurück. Mir war immer noch von der Grütze schlecht. Ich fuhr los. Das Tor ging langsam auf, gegenüber stand ein Wagen der dem von Kai sehr ähnlich sah, doch er war so dreckig dass man das Kennzeichen nicht erkennen konnte. Ich hatte echt schon Halluzinationen. Ich fuhr nach Göttingen wo sich Sandra auf mich freute.

Sicht Chris: Ich wachte auf und stieg aus dem Wagen. So eine Nacht im Auto war echt unbequem. Das Tor zum Reiterhof war offen und ich lief aufs Gelände. Zwei Frauen fütterten und misteten gerade bei den Pferden. Ich sprach sie an und fragte sie nach Tabea. Doch keiner hatte sie gesehen. Ich liess mir die Box von Roberto zeigen und ging zu ihm. Ich hatte Respekt vor diesem Tier doch er war heute anders. Er war sehr anhänglich.
Chris: Na Sportfreund, was willst du mir sagen. Ich hab Tabea wie ein Arsch behandelt.
Roberto schnaubte.
Chris: War sie hier?
Roberto schubste mich Richtung Boxenausgang
Chris: Ist sie wieder weg?
Roberto schnaubte
Chris: Und wohin? Ach du kannst ja nicht reden.
Es ist doch Mist. In 3 Stunden musste ich zurück in Hannover sein um Kai seinen Wagen zurück zubringen und Tabea war hier aber ich hab sie verpasst. Es war doch richtig scheisse.
Ich rief Andreas an.
Andreas: Wie Tabea ist weg? Sie hat grade mit Valerie telefoniert.
Chris: Wie?
Andreas: Na man nimmt ein Telefon wählt eine Nummer und dann klingelt bei jemand anderen das Telefon und dann kann man miteinander sprechen!
Chris: Arschloch. Ich weiss wie man telefoniert. Was machen wir denn grade?
Andreas: Du gibst Rauchzeichen.
Chris: Na du hast ja richtig gute Laune.
Andreas: Ja könnte man so sagen. Also Tabea ist dir abgehauen. Aber sie hat sich bei Valerie gemeldet.
Chris: Ja.
Andreas: Warte Valerie kommt grade aus der Dusche ich frag sie mal wo Tabea ist.
Chris: Ich warte.

Valerie: Chris?
Chris: Ja
Valerie: Tabea ist dir abgehauen weil du nachdenken sollst.
Chris: Ich hab es doch eingesehen und das will ich ihr sagen.
Valerie: Du kommst jetzt fein wieder her und fährst ihr nicht hinterher. Gib ihr Zeit.  Glaub mir sie kommt bei wieder.
Chris: Du weisst wo sie hin ist.
Valerie: Ja zu unserer zweiten Family.
Chris: Was heisst das?
Valerie: Komm einfach bitte wieder her. Auf dem Weg nachhause erkläre ich dir dann mal wie man mit einer Frau umgeht.
Chris: Ich will keinen Nachhilfe Unterricht ich will Tabea.
Valerie: Erst Nachhilfe, dann verrat ich dir wo Tabea ist. Und nur zu deiner Info. Da wo Tabea ist, ist noch vieeellll mehr.
Chris: Wie meinst du das?
Valerie: Wenn du mich fragst dann hat sie keine Magenverstimmung.
Chris: Sag mir sofort wo sie ist!
Valerie: Sie will nicht gefunden werden. Komm her und alles wird sich klären. Also mein lieber ab ins Auto und komm her. Ich verrate dir so am Telefon nicht so du sie findest.
Chris: Das ist gemein.
Valerie: Nein notwenig weil ich mittlerweile weiss wie ihr Reinelts tickt. Deinem Bruder hab ich vergangene Nacht auch den Kopf gewaschen. Als ich bin bereit auch dir den Kopf zu waschen und ich hab was du willst. Nämlich die Info wo deine Frau ist.
Chris: Das ist Erpressung
Valerie: Sieh es wie Du denkst. Aber wie gesagt ich habe was du willst. Bis später.

Dann hatte sie aufgelegt. Ich ging zurück zum Wagen. Oh verdammt so konnte ich Kai den Wagen nicht geben. Der Wagen war saudreckig. Ich ergab mich meinem Schicksal. Ich fuhr den Wagen waschen und dann zurück nach Hannover.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt