Kapitel 322/124

237 15 8
                                    

Wir schauen jetzt mal in die Halle ... ohne die vier

Die ganze Halle wurde evakuiert, was gar nicht so einfach war, denn alle hatten irrsinnige Angst. Keiner wusste was wirklich los war, ausser das es einen enormen Knall und Rauch direkt im Rang links neben der Bühne gab. Das normale Hallenlicht wurde angemacht damit jeder nicht im halbdunklen rausgehen musste. Kai hatte sich in die Lautsprecher geschaltet und sprach ruhig zu den Zuschauern dass sie bitte die Halle verlassen sollen und vor der Halle auf weiteren Ansagen warten. In dem Block wo der Knall und Rauch war, waren mehrere Ordner und auch Sanitäter. Doch keiner konnte wegen des immer noch dort befindlichen dichten Rauch sehen was dort passiert war. Die gesamte Crew unterstützte die Ordner bei dem räumen der Halle und versuchte gleichzeitig herauszubekommen was los ist. Die Zuschauer wussten aktuell nicht dass die Ehrlich Brothers mit Ihren Frauen und Kindern nicht mehr in Halle und auch nicht in der Nähe der Halle sind, denn die 6 waren von den zwei Personenschützern in ein Hotel nach Ludwigsburg gebracht worden. Dort wurden sie nicht vermutet und waren sicher.

Die Halle war nun geräumt. Nur im Bereich wo der Knall war, herrschte noch Aufregung, denn dort war nun zu den Ordnern und den Rettungskräften auch die Polizei und jetzt wo der Rauch verzogen war, wusste man was hier passiert war.
Die Verursacherin kannte die Crew ganz genau. Und so makaber es klingt. Die Crew jubelte, denn man konnte ihr nicht mehr helfen. Keiner wusste wie sie die Pistole hier rein bekommen hat, aber sie hatte es geschafft und sich selbst ins Nirvana gepustet und zwei ihrer begleiterinnen hatten Rauchbomben gezündet.

Die Crew jubelte weil alle wussten, nun war es endlich vorbei. Man jubelt nicht über den Tod und schon gar nicht einem Selbstmord und vorallem nicht in einer Halle mit 8000 Menschen. Doch es fiel allen eine Schwere Last ab. Es war endlich vorbei.
Sofort wurde diese Nachricht weitergeleitet, doch es dauerte sehr sehr lange bis man auch die Brüder und ihre Frauen erreichte.
Tour und Stagemanager teilten den Zuschauern nicht die Wahrheit mit, nur das es einen Vorfall gab, der keinen Terroristischen Hintergrund hat und die Show morgen um 15uhr nachgeholt wird und das darum gebeten wird dass nun alle bitte heim fahren sollen und es jedem überlassen wird die Show morgen zu besuchen oder aber sie sofort ihr Geld an einer der Abendkassen zurückerstattet bekommen denn allen war klar, einige dieser Menschen die heute hergekommen waren würden so schnell keine Grossveranstaltung mehr besuchen, doch auch dafür hatte das Managment bzw die Fanbetreuung schon eine Lösung. Alle die ihr Ticket zurückgeben würden unauffällig gebeten eine Email-Adresse oder Postanschrift zu hinterlassen und nur für die würde es dann eine kleine separate Show geben. So wie am Anfang der Karriere der Ehrlich Brothers als diese in kleinen Theatern wie das Theater am Aegi in Hannover aufgetreten sind.
Man muss echt den Hut vor diesem Fanmanagment ziehen, die in allen Situationen immer schnell und unkompliziert Lösungen parat hatten. Ganz ehrlich... Ich liebe dieses Wortspiel...   wenn man eine Show der Ehrlich Brothers besucht, dann zählt man ein Rundumpaket was es so nirgendwo anders bekommt.

Ja diese Fanbetreuung ist schon einmalig. Doch leider nur Fiktion ... aber wer weiss... vielleicht eines Tages wird sie wahr.
Keine Angst... hier ist nicht Schluss... ein paar Kapitel hab ich noch für Euch. Schönen Abend 😘

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt