Sicht Valerie: Als mir Erich sagte was der Gruppentanz ist war ich hin und weg. Damit rechnete keiner und als ich dann in Köln die Kostüme sah war ich mega glücklich.
Auch unseren Lieblingstanz hatten wir noch super drauf und Erich fand die Idee eine andere Musik und Outfits zu nehmen auch toll. Die Kostümabteilung musste zwar eine Nachtschicht einlegen, aber das taten sie gerne. Und so wärmten wir uns auf für die Show.Sicht Andreas: Wir wurden ins Studio gebracht und Brutus war auch wieder dabei. Heute etwas anders gekleidet. Die Jeans und Lederjacke waren geblieben doch Brutus trug ein Weisses Hemd und eine knallrote Fliege. Als die Aufnahmeleitung ihn mir gab, schaute ich etwas irritiert, doch ich würde beim Lieblingstanz sehen wieso er so gekleidet ist.
Wir setzten uns und freuten uns sehr auf die Show die auch kurz darauf begann. Der Ehrlich Brothers Fanclub nahm fast eine ganze Tribüne ein. Auf die war echt immer Verlass und sie waren ein Stimmungsgarant. Mit denen würde jede Show eine Party.
Das Opening wurde von den Profis getanzt und war mega gut. Dann kam die Jury und die Finalisten aufs Parkett. Alles waren ziemlich sportlich und die Damen sehr sexy gekleidet.
Chris: Tanzen die heute Hip Hop?
Andreas: Ich weiss es nicht. Aber wir werden es gleich wissen.
Daniel Hartwig: Der 1.Tanz des heutigen abends wird ein Gruppentanz der besonderen Art. Alle Paare werden sie jetzt gleich hier sehen. Die Ausgeschiedenen genauso wie die Finalisten. Wir sind auch froh das Valerie Reinelt wieder mit dabei ist, die ihre Verletzung so gut auskuriert hat, dass sie hier heute mit dabei ist.
Der Block mit unserem Fanclub machte Alarm so dass der Rest den Daniel sagte nicht zu hören war. Ein Einspieler begann in dem alle Paare zu sehen waren wie sie erst einzeln und dann gemeinsam probten. War wohl nicht ganz einfach 13 Paare zu einer Choreografie zu bekommen.
Offsprecher: Meine Damen und Herren... alle Teilnehmer dieser Staffel von Lets Dance mit dem Freestyle Streetdance zu "I Believe aus dem Film Honey"
Der Funkte sprühte bei uns allen sofort über und alle standen nach einiger Zeit und feuerten die Tänzer an. Valerie sah toll aus. Bauchfrei. So hatte ich sie noch nie gesehen. Also nicht öffentlich, aber es war toll sie so zu sehen und keiner sah und merkte das sie ein Rückenproblem hatte und auch ihr Fuss noch nicht fit war. Doch was mich völlig sprachlos machte war ihr Sprung.
Sie sprühte wieder voller Lebenslust und Energie. Wir wussten nicht was das hier noch toppen sollte.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.