1 Woche später
Sicht Tabea: Wir waren alle in Hamburg, nur Valerie nicht. Sie hatte Angst vor dieser Halle. Und wollte sich dieses Wochenende nicht auch noch dieser Halle stellen müssen. Sie schlief seit feststand wann wir nach Soltau fahren laut Andreas fast gar nicht und aß auch wieder nur das nötigste. Andreas hatte Beate und Heidi gebeten ein Auge auf sie zu haben. Schon früh war sie laut Beate ins Büro gegangen und seitdem arbeitete sie dort. Andreas stand völlig neben sich und Chris befürchtete dass die Shows eine Katastrophe werden würden, denn die Proben waren es.
Das Team plante eine grosse Überraschung für Valerie, bei dem sie mit mir und Sandra das letzte mal das Warm up machen würde. Es fühlte sich komisch an, denn in wenigen Wochen stand mein Abschied an und daran zu denken sorgte für Gänsehaut und feuchte Augen. Ich war voll in die Planung des Teams für Valeries Abschied involviert und hatte echt Angst was dann für mich gemacht würde. Sie sahen uns noch immer als Teil des Teams nicht als die Frauen ihrer Chefs, wodurch wir ja eigentlich die Chefinnen waren, doch dass hatten Valerie und ich noch vor der Hochzeit klar gestellt, dass wir nie als Chefinnen gelten wollen. Wir waren die Frauen die als Fans für die Fans und Team geholt wurden und so ein Teil des Teams wurden und mittlerweile ein Team im Team geschaffen hatten mir Sandra und Jasmin. Valerie und ich fingen bei null an und hatten diesen Bereich komplett aus der Taufe gehoben und hatten es in kurzer Zeit und leicht zwangsweise geschafft dass was wir uns gedacht haben und was die Fans liebten so an andere zu übermitteln dass wir sie alleine machen lassen konnten. Ich koordinierte vor Ort nur die Abläufe und unterstütze wo ich gefragt war, ansonsten hatten ich zu Valerie im Bünde den heissen Draht. Sie machte von dort die Hausarbeit und den ganzen Emailverkehr. Bestellte neue Flyer, bearbeitete Bilder für den Einlass und Pause mit unsere Kontaktdaten, auch die Bilder mit unserem Babyurlaub waren schon fertig und sie koordinierte dass neue Flyer rechtzeitig an den Hallen waren wo wir sie brauchten und war erstes Ansprechpartner für telefonische Anfragen wenn wir drei vor Ort mit dem Einlass oder der Pausenbetreuung beschäftigt waren und schickte uns am Vortag der nächsten Stadt die Meet und Greet Termine. Auch in Zukunft würden Valerie und ich bis die Babys da waren und sich dann alles eingespielt hatte zuhause im Bünder Büro die zwei vor Ort unterstützen. Was unsere Männer noch nicht wussten, wir zwei arbeiteten an neuen Merchandising Produkten. U.a. entwarfen wir einen Bademantel, Babylätzchen, Babybodys, Schlüsselbänder zum umhängen und neuem Shirts für Damen, Herren und Kindern. Auch Buttons und Aufkleber waren in Planung, dass wollten wir alles fertig machen wenn wir zuhause saßen und "brüteten".
Ganz ohne Arbeit können wir halt nicht, denn dieser Bereich war uns anvertraut worden und sozusagen unser gemeinsames Baby.
Es war wieder soweit. Einlass. Plötzlich herrschte Aufregung im Team. Der Funkverkehr war für mich während ich zwischen den Fans/ Zuschauern unterwegs war schwer komplett mit zu verfolgen. Was ich nach einiger Zeit aber verstanden hatte, war dass jemand auf den Hof mit den Trucks und Bussen wollte, der keinen Crewpass hatte und nun gerade geklärt wurde, wer raus geht, denn die Security vor Ort war so bekloppt dass nicht klar war ob Frau oder Mann. Mir wurde es zu bunt.
Tabea: Tabea an alle... Ich geh.
Chris: Du gehst nicht. Wer weiss wer da ist.
Tabea: Zu spät bin schon halb draussen.
Ich ging durch die Tür der Halle und stand oberhalb der Trucks wo eine Metalltreppe runter führte. Von hier sah ich den Zufahrtsbereich und mir stockte der Atem.
Tabea: Tabea an alle... Entwarnung. Es ist ganz lieber Besuch da. Ich hole sie rein und bring sie dann Backstage.
Ich ging runter und zur Security und machten den Typen erstmal zur Sau.
Tabea: Haben Sie irgendwelche Knöpfe auf den Augen oder können nicht lesen. Der Wagen ist doch wohl mehr als Eindeutig dass er zu uns gehört.
Security: Auf ihre Verantwortung.
Tabea: Keine Sorge.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.