Sicht Chris: Das gestern war schon der Hammer aber das sie heute nochmal einen drauf legen zog uns fast die Schuhe aus. Alle Volunteers kamen in bunter Party Kleidung bei "There IS a party" in den Zuschauer Bereich und Valerie und Tabea zogen sich lange Mäntel aus die sie vorher trugen und hatten nun ebenfalls bunte Kleidung an und auf der Jeans hinten auf dem Popo stand "PARTY". Ausserdem animierten sie zum Mitsingen. "Ohhhoooo" aus fast 40000 Kehlen zu hören weil fantastisch und dazu hatten sie alle animiert einen tanz zu machen und so gingen im Takt alle Hände 2x hoch 2x runter 2x rechts und 2x links... Wir sahen es nur auf den Monitoren, doch wir wollten das später nochmal von der Bühne sehen so wie es jetzt Valerie und Tabea taten und funkten zur Technik dass wir dass zum Abschluss nochmal wollten. Die Technik war einverstanden und würde dies Valerie und Tabea und den Volunteers mitteilen. Es war der Hammer.
Wir zogen unsere Show durch und als wir zur Pause nach hinten gingen kamen und die vier ziemlich sexy bekleidet entgegen und draussen fing DJ Bobo "Let the Dream come true" an.
Valerie hatte etwas rotes im Kleid,
Tabea was blaues
und Sandra und Jasmin trugen Corsagen und schwarze Jeans.
So hatten wir die 4 noch nie gesehen und sie haben dort draussen voll Gas. Sie nutzten "Uptown Funk" und "Chöre -Mark Forster" Sie hielten die Stimmung hoch bis wir wieder rausgingen für die zweite Hälfte. Es toppte die erste Stadionshow nochmal.
Bei uns lief alles super und zum Schluss machten wir dann zusammen nochmal zu "There IS a party" Party .
Valerie und Tabea hatten immer noch die Kleider an und animierten wieder zu dieser Bewegungschoreo bei der wir auch mitmachten. Ich zog mein Handy aus der Tasche, denn das musste ich Filmen.. .. nach 10min verabschiedeten wir uns dann zu viert auf dieser Bühne von allen und gingen nach hinten. Völlig aufgekratzt schnappten wir uns unsere Frauen und schleuderten sie durch die Luft und dankten ihnen. Ohne ihre Arbeit wäre die Stimmung nicht so geil gewesen. Ihre Ideen waren der Knüller und auch die Idee in der Pause die Stimmung hochzuhalten war galaktisch.
Die After Show Party ging bis morgens um 4uhr und wir waren alle überglücklich.
Aber vorallem waren wir stolz auf unsere Fans die sich tatsächlich unsterblich gemacht hatten und grosses geleistet.... sie hatten den Rekord geschafft und ihr gelegtes Ziel sogar um 1km ausgebaut. Wir waren so stolz und waren uns einig dass wir für diese Leistung uns erkenntlich zeigen wollten. Aber wie? Das würden wir uns noch überlegen müssen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.