5Wochen später
Sicht Andreas: Auch Show 2- 5 waren für Valerie super gelaufen. Jedesmal zwischen 27 und 29 Punkte. Ich war bei jedes mal dabei und jedes mal war sie sicher weiter. Ab heute würden die Paare die noch im Rennen sind zwei Tänze zeigen, doch ab jetzt wählten die Paare die Musik selbst aus. Wie die letzten Wochen auch machte sie bis zur Show ein Geheimnis daraus. Vorgestern war ich auch beim Training doch da war auch das Kamerateam und interviewte mich. Ich wusste das einer der Tänze der Paso Doble ist, doch welchen Song dazu, da waren sie echt geheimnisvoll denn die beiden waren so eingespielt, dass sie immer dann ohne Musik trainierten wenn einer von uns da war. Es war immer so toll sie tanzen zu sehen, doch nächsten Freitag wenn die Show in Köln begann gingen wir 15min vorher auf die Bühne und müssen es dann nachher ansehen. Chris hatte dafür extra eine Aufnahmemöglichkeit im Bus eingebaut. Diesmal begleitete mich auch wieder Chris und Tabea. Sie waren die letzten Shows zuhause geblieben und hatten die kleinen betreut weil erst Silvia und dann Mama mit einer dicken Erkältung flach lagen.Es war wieder 20:15uhr an einem Freitag Abend und ich saß wieder im Studio bei Lets Dance. Ich hatte sogar schon einen Stammplatz und das Team brachte mir kurz bevor ich auf meinen Platz ging den Kleinen Brutus.
Ja der Kleine durfte einfach nicht fehlen und seitdem er wie ich gekleidet war gab es auch keine Trainingsunfälle. Valerie fand die Idee voll süss und hatte schon den Vorschlag gemacht dass der Kleine Löwe noch wie der Schwarze Magier incl Maske verkleidet werden soll. Sie hatte manchmal echt verrückte Ideen.
Heute war ihr Kleid ganz schwarz. Aber wie immer sah sie toll aus und durfte heute auch als erstes aufs Parkett.
Der Einspieler war wieder toll und zeigte alle Höhen und Tiefen des Trainings.
Offsprecher: Valerie Reinelt und Erich Klann mit dem Contemporary zu Ohne Dich.Ich dachte erst an das Lied von der Münchener Freiheit doch nein. Es war Ohne Dich von Rammstein.
Mit viel Nebel fingen sie erst sitzend auf den Stufen der Bühne an und spielten etwas den Text nach. Ich war völlig von ihr in den Bann gezogen. Mit dem Beginn des Refrain gingen sie dann aufs Parkett und fingen an zu tanzen. Barfuß. Mir lief ein Schauer nachdem anderen über den Rücken.
Chris: Das ist eine wundervolle Liebeserklärung die sie dir grade wieder macht.
Andreas: Ja.
Mehr brachte ich nicht raus denn ich hatte einen Kloss im Hals. Es war als wäre sie in einer anderen Welt. Eine Welt die sie glücklich machte und mit der sie mir immer wieder auf besondere Art und Weise ihre Liebe zeigen konnte.
Ich stand schon während des Songs auf und andere Taten es mir gleich. Auch die komplette Jury. Bei einem der Refrains regnete es dann rote Pyro vor der Bühne runter. Chris stand neben mir und hielt mich im Arm.
Das Urteil war wieder, auch von Herrn Llambi gut und brachte 28 Punkte
Die anderen Paaren konnten Erich und Valerie nicht das Wasser reichen. Noch nicht mal annähernd. Die zweit plazierten hatten 22Punkte.
Dann kam der zweite Tanz. Der Paso Doble. Ich muss zu geben, ich musste danach erstmal googeln den gehört hatte ich davon aber nicht genau gewusst was es ist.
Offsprecher: Valerie Reinelt und Erich Klann mit dem Paso Doble zu Brief an DichChris: Rammstein und jetzt Unheilig... sie Rock hier voll
Andreas: Oh ja. Aber diese Lieder haben besondere Bedeutungen.
Tabea: Ihre Antwort auf deinen Brief
Andreas: Richtig.
Sofort ging es rockig los und der Tanz passte zum Song total denn im Paso geht es auch um einen Kampf. Einen "Stierkampf" Und dass hatten wir ja zu dem Zeitpunkt als ich ihr den Brief geschrieben hatte. Diesmal stand Chris zu erst auf und klatschte im Takt mit und alle machten es ihm nach. Es war absolute Gänsehaut Atmosphäre im Saal.
Nach dem letzten Ton merkte man wie die Anspannung von beiden abfiel. Eng umschlungen standen sie dort. Bei jedem wäre ich eifersüchtig aber nicht auch Erich, mit dem wir uns genauso wie mit Oana angefreundet hatten.
Die Jury war wieder voll des Lobes und dann kamen die Punkte.
Offsprecher: Und nun die Punkte...Jorge Gonzales
Jorge: 10
Offsprecher: Motsi Mabuse
Motsi 10
Offsprecher: Joachim Llambi
Llambi: Wir brauchen höhere Wertungsnoten denn die reichen nicht aber ... 10Valerie und Erich fielen sich freudig in die Arme. Wir jubelten alle.
Es war der absolute Hammer.Nachdem dann die Entscheidung gefallen war und diesmal Patrick Bach rausgeflogen war und die Show zu Ende war mussten Chris und ich zum Interview zu Frauke Ludewig. Während wir interviewt wurden zu Valerie und unserer Tour kamen Valerie und Erich dazu und ich hielt sie während des weiteren Interviews fest im Arm und gab ihr immer wieder einen Kuss aufs Haar.
Frauke: Klärt uns mal auf. Was hat es mit diesem Löwen auf sich?
Chris: Brutus tauchte auf andere Art und Weise in unserer letzten Show Faszination auf und war eines der Lieblingsillussionen von Valerie. Als sie bei uns anfing zu arbeiten hatte sie schwere Zeiten noch nicht ganz überstanden und als Tröstertier schenkten Wir ihr damals Brutus. Doch dann ging es ihr besser, mein Bruder und sie verliebten sich und Brutus saß einsam bei uns im Büro. Die Crew hat ihn dann als Talisman wieder aus der Versenkung geholt und wir haben ihm dann was angezogen, denn nackt ins Fernsehen, dass will doch wirklich keiner und er wird uns ab nächste Woche würdig vertreten.
Frauke: Ihr seid dann immer zeitgleich mit Eurer Show auf der Bühne irgendwo in Deutschland. Wer übernimmt Brutus dann?
Erich: Der wird dann von mir auf die Stufe am Jurypult gesetzt.
Frauke: Werdet ihr beim Finale denn hier sein?
Andreas: Ja das werden wir, wir haben den Tourplan so angepasst, dass wir hier sein können.
Frauke: Dann feiert jetzt noch schön... Liebe Zuschauer.....
Während sie zum nächsten Thema wechselte gingen wir alle weg und dann zur After Show Party.
Valerie: Ihr habt den Tourplan angepasst? Ihr wisst doch gar nicht ob ich es dahin schaffe
Andreas: Glaub an Dich... Ich tue es. Wir haben dass ganze Tourwochenende verlegt.
Valerie war sprachlos und das nutzte ich um sie zu küssen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.