Kapitel 267/69

268 16 2
                                    

Sicht Valerie: Mit war grade alles zuviel, die Schwangerschaft war fast geschafft, die Rückenschmerzen waren mal gut und dann wieder richtig übel. Dass sie einen Weg gefunden hatten mich in die Halle zubekommen so dass ich die Show sehen konnte war einfach süß. Es war schön mal wieder die Show aus dieser Sicht zu sehen. Die erste Hälfte war super und in der Pause kamen viele vom FC zu uns und andere Fans die es freute uns kurz vor den Offdays und den Geburten zu sehen. Wir sprachen und da bekam ich mit das zwei noch heute zurück nach Bielefeld fahren. Ich witterte direkt meine Chance nachhause zu kommen. Saskia und Katja waren auch direkt einverstanden. Ich sagte ihnen, ich würde den beiden als Anerkennung ein Danke zu kommen lassen. Wir besprachen dass sie nach der Show zur LKW  Einfahrt kommen sollten wo ich dann hinkomme. Ich wollte nur meine Sachen holen und auch Andreas und allen anderen Tschüss sagen, doch dann kam die zweite Hälfte. Mir verschlug es die Sprache, denn das Puzzle war wieder drin, sie hatten alle kleinen Illussionen immer dabei und bauten immer wieder hier und da die Show um, doch das Puzzle war die Illussion die Andreas für Beate entwickelt hatte. Hier und da war der Text auf uns geändert, doch das Puzzle war raus genommen worden von Andreas weil es eben doch immernoch Beates Nummer war und nicht meiner. Andreas schaute währenddessen immer wieder zu mir und das mit zuckersüßen Blicken, doch ich merkte seine Unsicherheit und die Texthänger. Ich redete mir ein dass im Stadion 15Jahre Ehrlich Brothers gezeigt werden und diese Illussion nunmal dazu gehört, doch trotzdem schwang da etwas emotional mit was ich nicht einschätzen konnte.   Als dann aber auch noch die Rose aufgeführt wurde, da war dann bei mir ein Punkt der Bilder in Kopf rief die ich monatelang verdrängt hatte. Ich wollte nur noch weg und bin noch während der Verabschiedung nach hinten und raus in den Bus. Ich schrieb Andreas einen Brief und schrieb den Mädels dass ich draussen an der Zufahrt warte. Ich wollte Andreas nicht Tschüss sagen. Ich wollte nachhause und das jetzt. Tabea versuchte mich aufzuhalten, aber ich machte ihr klar, dass ich weg will und allen nicht weiter zur Last fallen will. Ich wollte nachhause und die letzten Vorbereitungen für die Geburt treffen und vielleicht sogar meine Töchter für nächstes Wochenende zu mir zu holen.
Ich hab Jasmin den Brief für Andreas in die Hand gedrückt und bin dann ins Auto und wir fuhren los.
Das ich Rückenprobleme habe schob ich auf die Babykugel und so war es kein Problem das wir immer mal wieder Pause machten. Direkt die erste nach gut 45min Fahrt. Saskia wollte wissen wieso ich erst mitfahre auf Tour aber dann mitten in der Nacht heim will. Ich fing an zu weinen und die Beiden sorgten dafür dass ich Andreas anrief. Doch das konnte ich nicht. Also schickte ich ihm eine Audio per Whatsapp dass wir zurück kommen und sie bitte warten sollen. Rest würde ich dann persönlich mit ihm besprechen.
So fing es zurück zur Halle. Die Hälfte der Trucks war schon weg und mit meinem Crewpass kamen wir dann mit Katjas Auto aufs Gelände wo Andreas uns noch halb vor rannte weil er sich so freute dass ich wieder da bin. Er drückte mich halb kaputt und Chris sprach mit Saskia und Katja und gab ihnen jeder einen Umschlag. Keine Ahnung was das war. Aber ich war froh hier zu sein. Ich verabschiedete mich noch von Saskia und Katja und stieg in den Bus. Erst als wir losfuhren kam mir ein Satz der Verabschiedung von Katja in den Sinn... sie hatte gesagt "wir sehen uns in der Hauptstadt".
Valerie: Chris?
Chris: Ja
Valerie: Was hast du Saskia und Katja da vorhin eigentlich gegeben?
Andreas: Mein Dankeschön.
Valerie: Und was?
Tabea: Die zwei sitzen morgen bei uns in der Loge und schauen mit uns zusammen die Show. In den Umschägen waren die Eintrittskarten und Hotelzimmerbuchungen.
Valerie: Ich bin sprachlos.
Chris: Juhuuuuu ich hab's geschafft... Valerie einmal sprachlos.
Andreas: Werd nicht frech.
Chris: Na los... ab ins Bett und wenn wir wach werden sind wir in Beeeerrrrrlllliiiiiinnnnnn

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt