Kapitel 315/117

238 16 2
                                    

Sicht Valerie: Andreas war so komisch am Telefon. Er sagte mir das Tabea bei uns ist mit Lucas und auf Laurin aufpasst. Gut war ich halt gleich etwas leise, soweit das mit der Aircastschiene und den Krücken möglich war. Auch sagte er mir dass sie beide uns und die Kids so vermissen und wir deshalb um 11uhr abgeholt werden und dann nach Stuttgart geholt werden, denn gerade mit meiner Verletzung ist es ihm lieber. Aber seine Frage ob ich die Fanpost aus Köln dabei habe fand ich etwas komisch, aber nun ja. In seiner Stimme war Nut etwas was ich bisher nicht kannte, ich konnte es auch nicht beschreiben.
Gegen kurz vor 4 öffnete sich das Metalltor und Peter fuhr aufs Gelände. Der Gute war seitdem ich in Leverkusen alleine zur Toilette bin auch so komisch. Hatte er einen Anschiss von Andreas bekommen weil er an mein Handy ist. Peter fuhr so nah wie möglich ans Haus und half mir beim aussteigen. Ich ging hoch wo mir Tabea die Tür öffnete und mich in Arm nahm.
Tabea: Was machst du nur für Sachen?
Valerie: Der Riemen vom Schuh ist gerissen und da hab ich den Halt verloren. Aber zum Glück kein Bänderriss. Ausserdem wollte ich nach dem Brief von Tatjana eh nicht mehr und hatte gehofft  dass die Zuschauer mich rauswählen.
Tabea: Na dann hast du keine Ahnung was grade in der Fanszene unserer Männer abgeht.
Es gibt eine Whatsapp Gruppe in die sich Jenni geschlichen hat und uns mit Infos versorgt. Die sprechen sich ab wann wer hinfährt zu Lets Dance und es wird eine Zählung gemacht wer wie oft anruft so dass nicht einer alleine eine hohe Rechnung hat.
Valerie: Echt?
Tabea: Ja und jetzt lass uns schlafen. Wollen unseren Männern ja nicht mit Augenringen in Stuttgart begegnen?
Valerie: Aber du schläfst nicht auf der Couch mit deinem Bauch. Komm mit ins Schlafzimmer. Ich auf Andreas Seite du auf meiner.
Tabea: Das geht nicht
Da sah ich es selbst. Andreas hatte überall Rosen verteilt und Kerzen. Und aus Alufolie eine Schwan  mittig drapiert in deren Mitte eine Schmuckschachtel stand und ein rotes Pappherz  auf dem Stand " Das erste Mal kommen wir nicht gemeinsam aus Köln und Du musst ohne mich schlafen. Wir sind so stolz auf dich. Ich liebe Dich." Ich setzte mich auf den Bettrand und fing an zu weinen. Wann hatte er das gemacht. Er ist doch 1 Tag vor mir weg.
Tabea: Nicht weinen. Komm mach die Schachtel auf. Silvi hat sich nicht so eine Mühe im Auftrag von Andreas gegeben damit du weinst.
Ich war völlig am zittern. Ich öffnete die Schachtel.
Tabea: Wow ist die schön.
Es war eine Kette mit einem Herzmedallion.

Ich wollte es öffnen aber ich bekam es nicht auf weil ich so zitterte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte es öffnen aber ich bekam es nicht auf weil ich so zitterte. Tabea half mir.
In der einen Seite war ein Bild von Andreas und Laurin und auf der anderen ein Bild von Emily und Sophie. Jetzt fing ich noch mehr an zu weinen.
Tabea nahm mich fest in Arm und dann räumten wir das Bett frei so dass wir schlafen konnten.
Mit der Kette in der Faust schlief ich nachdem ich nochmal Schmerzmittel genommen hatte ein.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt