Kapitel 264/66

270 14 1
                                    

Sicht Chris: Die erste Nacht im Bus war geschafft. Es ging Valerie schon besser. Ich hatte das WLAN Passwort im Bus geändert und hoffte dass wir Valerie so davon abhielten zu arbeiten.
Doch Valerie wäre nicht Valerie wenn sie nicht Mittel und Wege finden würde auch dafür eine Lösung zu finden. Denn sie war echt clever.
Ich ging mit Tabea ins Catering zum Frühstück als uns Andreas mit allerlei Leckereien entgegen kam.
Chris: Ich hoffe du hast uns noch was übrig gelassen
Andreas: Keine Sorge du verhungert schon nicht.
Tabea: Wie geht es Valerie?
Andreas: Besser... die Vibrationen der Matraze habe wohl wie eine sanfte Massage die Muskulatur gelockert wodurch sie sich besser bewegen kann
Chris: Das klingt doch gut. Dann bin ich mal gespannt ob sie sich ausruht.
Andreas: Bis später. Gebt mir Bescheid wenn der Licht und Toncheck abgeschlossen ist.

Sicht Andreas: Nachdem Frühstück mit Valerie im Bus verzog sich Valerie wieder hoch ins Bett. Seit sie diese Rückenprobleme hatte war sie sehr in sich gekehrt. Doch ich wusste auch wieso. Sie fürchtet das genau das eintrat wovor sie so Angst hatte, dass ihr Rücken durch die Schwangerschaft wieder ihr Leben bestimmen würde und ihr Kampf zurück ins Leben nach 6Jahren Leiden jetzt zuende war. 4 Jahre die ihr so schmerzfrei gegönnt und hart erkämpft waren.
Ich verstand sie sehr gut. Denn wir hatten bisher wirklich Glück dass ihr Rücken solange stand gehalten hatte. Sie gab sich die Schuld dass es so gekommen war weil sie doch zuviel gearbeitet hatte nachdem sie vom Arzt gesagt bekommen hatte dass sie arbeiten dürfte. 
Ich ging in die Halle und zog die Proben und Interviews durch. Doch meine Gedanken waren dazwischen immer bei Valerie aber auch meinen Kindern.

Sicht Chris: Nach den ganzen Interviews ging ich zu Tabea und Jasmin
Chris: Na ihr zwei, alles paletti
Jasmin: Bei mir ja
Tabea: Geht so
Chris: Was ist los? Ja, hier mit der Halle hab ich nix zutun
Tabea: Wir kommen zwar ins Internet aber nur die Google Startseite braucht ewig um sich aufzubauen.
Jasmin: Bei mir geht alles ohne Probleme
Chris: Zeig mal her.
Ich überprüfte Einstellungen, verglich diese mit Jasmins Laptop. Doch alles war richtig und auch gleich eingestellt. Es war mir ein Rätsel wieso Tabea Probleme hatte.
Jasmin: Ich hab schon aus Spass gesagt dass ihr Laptop weiss dass sie nicht hier arbeiten soll.
Tabea: Und das fand ich nicht lustig.
Chris: Warte ich hol meinen mal.
Ich ging in unsere Garderobe wo Andreas grade mit unserer Schwester telefonierte. Ich bekam nur mit dass Valerie hier weg will und er jetzt mit ihr irgendwas besprach.
Zurück bei Tabea öffnete ich auf ihrem Platz meinen Laptop und auch ich hatte Probleme.
Chris: Merkwürdig. Auf der anderen Seite bei dir klappt alles
Jasmin: Ja
Ich nahm meinen Laptop, ging um den Tisch und versuchte es nochmal.
Chris: Was ist das denn für ein Mist?
Tabea: Was?
Chris: Ich weiss jetzt wo der Fehler ist. Hier auf der Seite lockt sich der Laptop ins WLAN der Halle. Bei dir auf der Seite findet er das von der Halle nicht und loggt sich in den Bus. Doch das Signal ist nur schwach was hier ankommt.
Jasmin fing an zu lachen.: Magisches Wlan.
Tabea: Also bauen wir hier um. Packst du bitte mal mit an.
Chris: Na klar.
Wir bauten einmal das Büro um und dann konnten beide arbeiten. Ich verabschiedete mich und wollte grade gehen.
Tabea: Schatz?
Chris: Ja!
Tabea: Jasmin macht das Warm up allein und wir gehen auch nur zum Premium
Chris: Wieso?
Tabea: Weil es eine kleine Halle ist und der FC wieder hilft damit ich "Kugel" nicht raus muss.
Chris: Kugel?
Jasmin: Den Spitznamen hat sie vom FC
Tabea: Anspielung auf die Show... Rochè Kugel.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt