Kapitel 243/45

284 21 20
                                    

Sicht Chris: Da Valerie von Andreas in Beschlag genommen wurde und Tabea noch beim Abbau war nutzte ich die Chance und bereitete die Zockerlounge hübsch vor. Ich organisierte mir ein bisschen Deko und zog mich dann um. Tabea hatte letztens den Wunsch geäussert mich mal wieder im Einhorn Kostüm zu sehen. Also hatte ich es in den Bus geschmuggelt und ging nun hüpfend im Einhorn Kostüm zu Tabea. Alle fingen an zu lachen als sie mich sahen.
Ich hüpfte zum Magic Shop und holte meine Frau.
Bianca entdeckte mich zuerst.
Bianca: Tabea, dein Einhorn wartet auf Dich.
Tabea: Was?
Bianca: Dreh dich mal um.
Tabea drehte sich um und fing an zu lachen.
Tabea: Jetzt sag mir nicht das Einhorn ist ein Zweihorn.
Chris: Wäre die Brutus ohne Schwänzchen lieber gewesen?
Tabea: Aber wo soll ich mich denn um das Zweihorn kümmern?
Chris: Na komm ich zeig es Dir.

Wir sind zum Bus und hoch zur Lounge.
Tabea: Seit wann hat die Tür ein Schloss?
Chris: Diese und die vom Tourbüro haben jetzt einen Riegel bzw ein Schloss. Haben Andreas und ich eingebaut und wenn ich es richtig höre dann sind da grade zwei im Tourbüro.
Tabea: Na dann komm mal mit. Ich helf dir dann mal aus dem Kostüm.

Sicht Valerie: Andreas und ich waren dann in den Bus gegangen wo er mich hoch ins Tourbüro bat und dann die Tür verriegelte. Das war mir neu dass das ging. Doch kurz darauf war ich verdammt froh dass es ging und als wir dann hier so aneinander gekuschelt saßen/lagen meinte Andreas: Wie lange können wir das noch machen? Hab mal gelesen das Sperma Wehen auslösen kann?
Valerie: Dann müssen halt wieder Kondome ran um dem vorzubeugen. Das hab ich nämlich irgendwo gelesen.
Andreas: Na dann ist ja gut. Hast du mich wirklich so vermisst dass du deshalb hinterher gekommen bist.
Valerie: Wenn du da bist sind die Träume nicht so schlimm, weil dann kommst du mich da immer retten. Aber wenn du nicht da bist dann ...
Andreas: Psssstttt. Alles wird gut und ich hoffe wir können dir helfen dadurch das wir dahin fahren.
Valerie: Ich hab trotzdem Angst.
Andreas fing mich wieder an zu küssen.
Valerie: Noch ne Runde.
Andreas: Bis due anderen in Bus kommen muss ich es doch nutzen. Hab keine Lust auf Zuhörer, wobei wir leiser sind als mein Bruder.
Valerie: Das werden die zwei spätestens mit dem Kind auch lernen wie das geht. Wir haben da ja etwas mehr Erfahrung.
Andreas: Die sind aber heute verdammt laut.
Valerie: Hör nicht hin... mach lieber weiter.

Sicht Chris: Ich sollte mich immer aus dem Einhorn Kostüm von Tabea entblättern lassen. So komisch es klingt aber das gab ungewohnten Pepp. Ich stand dann auf, in Shirt und Shorts um uns was zu trinken zu holen als Andreas im Gleichen look aus dem Tourbüro kam. Wir schmunzelten beide.
Chris: Auch durstig.
Andreas: Nein... Ich hol Valerie nur was zum anziehen von mir.
Chris: Ach so.
Gerade als ich wieder nach oben ging kam die Crew. Ich gab Kai noch Info das das Tourbüro und die  Lounge besetzt sind und wir vier an Bord sind und abfahrbereit.
Kai: Ok.  Dann können wir ja los.

Ein paar Tage später: Hannover
Sicht Chris: Von Oldenburg hatte Peter den Wagen von Valerie direkt nach Hannover gebracht und war dann nach Halle/Westfalen gekommen. Heute war es soweit. Valeries grosse Verabschiedung. Die letzten zwei Tage hatte sie mit den anderen voll mitgearbeitet. Sandra und Jasmin hatten die Fangruppen über den Abschied informiert und ich hatte mich von Tabea und Carsten von der Technik einweihen lassen was geplant war. Wir würden sie alle sehr vermissen, aber sie ging ja nicht weg, nur in Babyurlaub.
Tabea war heute auch sehr ruhig.
Chris: Alles ok?
Tabea: Das ganze in 4-5Wochen bei mir. Das halte ich nicht aus.
Chris: Wie meinst du das?
Tabea: Ich werde mit Valerie Gleich sprechen. Das wir heute beide uns verabschieden.
Chris: Doppelabschied.
Tabea: Ja. Ich Pack das nicht da in paar Wochen alleine zu stehen und tschüss sagen zu müssen.
Chris: Sprech mit Valerie... Aber soweit ich weiss holt die grade ihre Kids.
 

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt