Kapitel 219/21

307 21 34
                                    

Sicht Chris: Wir radelten wie die besenkten los. Und kamen auch recht zügig bei Salvatore an. Doch die Brautautos waren nicht hier. Wir gingen rein und hier saß Dirk.
Dirk: Tja Jungs...ihr seid zu spät.
Chris: Och nö.
Andreas: Na dann sag uns den nächsten Hinweis!
Dirk: Drive in
Andreas: Ihr seid doch bescheuert. Das kann der Bäcker sein, Mac Donalds oder Burger King.
Chris: Und alle sind am anderen Ende der Stadt.
Andreas: Wie lange haben wir Zeit?
Dirk: Ey Du hast das Spiel verstanden. Ihr habt 25Minuten.
Chris: Ihr seid echt....
Andreas: Na los... weiter geht's.
Dirk: Stopp
Chris: Was denn jetzt?
Dirk: Ihr dürft das Fortbewegungsmittel wechseln. Müsst es aber nicht.
Andreas: Was hast du im Angebot?
Dirk: Pinke Bobby Cars.
Chris: Ihr seid Schweine. Wir bleiben beim Tandem!
Andreas: Genau. Also auf geht's.
Wir radelten wieder los. Einmal quer durch Bünde und es hatte wieder angefangen zu schneien.

Wir kamen am Drive In Bäcker an, doch hier waren wir falsch. Also weiter zum Mäcces...auxh hier waren sie nicht... Also weiter zum Autohof nach Burger King. Dort stand Jörg.
Chris: Wieder zu spät?
Jörg: Richtig.
Andreas: Wollt ihr das jetzt den ganzen Abend machen?
Jörg: Gebt ihr auf oder neuer Hinweis?
Chris: Neuer Hinweis!
Jörg: Hier steht man immer im Stau.
Andreas: Da fällt mir nur Bad Oeynhausen die A30 ein.
Chris: Da kommen wir aber nicht mit dem Rad hin.
Jörg: Hier ist ein Auto Schlüssel, aber welches Auto dazu passt, dass müsst ihr herausfinden. Ihr habt 25min Zeit Eure Frauen zu finden. Viel Erfolg.
Wir rannten raus und suchten nachdem Auto. Es standen hier an die 50 Autos und ganz in der hintersten Ecke fanden wir dann den Wagen.
Chris: Wir kommen eh wieder zu spät und wo in Bad Oeynhausen sollen wir suchen.
Andreas: Lass uns erstmal einsteigen.
Beim einsteigen klemmte ich mir das Einhorn ein.
Andreas: Mach hinne.
Chris: Ja Mann.
Er startete den Wagen und das Navi ging an.
Andreas: Die haben was eingegeben.
Chris: Dann mal los.
Andreas fuhr auf die Autobahn und einige Zeit später standen wir dann in einem Gewerbegebiet. Weit und breit war hier nix. Nur einer unserer Anhänger.
Wir öffneten diesen und darin war ein Umschlag.
"In einem Gewerbegebiet fing alles an. Fahrt zu dem auf der Karte eingezeichneten Stelle"
Chris: Ich hab echt kein Bock mehr. Kennst du die Adresse?
Andreas: Nein. Aber es bringt nix. Wir müssen da hin.
Ich nahm den Stadtplan von Bünde und wir fuhren los.
Chris: Stand da eine Zeit?
Andreas: Nein.
Chris: Super. Ich ahne es. Da sind unsere Frauen auch nicht.
Wir kamen nach einiger Zeit an dieser eingezeichneten Stelle an und hier stand Budda.
Chris: Lass mich raten, unsere Frauen sind nicht hier und du hast einen neuen Hinweis.
Budda: Du klingst leicht genervt.
Chris: Ey, ich geb dir gleich genervt. SAG MIR WO UNSERE Frauen sind.
Budda: Dort kauft ihr Euer essen wenn ihr keine Lust zum Kochen habt.
Andreas:Giovanni!
Budda: Viel Spass. Ihr habt 10min Zeit.
Wir fuhren wieder los zu unserem lieblingsitaliener. Dort standen die Autos.
Wir gingen rein und wollten zu unseren Frauen aber Peter und Roland die Personenschützer der beiden ließen uns nicht.
Andreas: Wir haben sie doch gefunden.
Peter: Eine letzte Aufgabe müsst ihr noch bewältigen. Wir haben Hunger und vorallem Eure Frauen. Ihr habt jetzt die Aufgabe Euren Frauen ihre Lieblingspizza zu machen.
Chris: Ey, die sind beide schwanger die Vorlieben der beiden ändern sich stündlich.
Roland: Viel Spass.
Andreas: Dürfen wir die beiden Fragen welche Pizza?
Peter: Kommunikationsverbot.
Chris: Ok. Dann mal ran an die Pizzen.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt