Einige Tage später
Tourbeginn
Sicht Andreas: Heute fing die Tour wieder an. Die letzten Tage vor Weihnachten hatten Chris und ich unsere Frauen nur abends gesehen oder weil sie uns mit Sandra und Jasmin in der Firma mal kurz über den Weg liefen. Auch Tabea konnte ihre Babykugel mittlerweile nicht mehr verbergen.
Die vier arbeiteten wie verrückt und teilweise auch mit unserer Technikcrew wie Licht und Ton.
Wir saßen in der Halle in unserer Garderobe und wieder waren die Frauen nicht in unserer Nähe.
Chris: Komm mal mit.
Andreas: Wieso?
Chris: Frag nicht... komm
Wir gingen in den Saal wo aus den Boxen "Uptown Funk" zu hören war.
Die halbe Crew stand im Saal verteilt und klatschte und tanzte.
Andreas: Was ist denn hier los?
Chris: Schau mal zur Bühne.
Genau jetzt stoppte die Musik.
Chris und ich setzten uns seitlich in die 1.reihe
Valerie: Das war noch nichts. Wir starten nochmal.
Die vier gingen hinter den Bühnenvorhang und die Musik begann. Erst war "Hello" von Martin Solveigh zu hören was dann aber total geil gemixt war und zu Uptown Funk wurde.
Erst kamen Jasmin und Sandra rechts uns links raus und klatschten an und tanzten und nach ein paar Takten kamen dann Tabea und Valerie mittig raus und tanzten ein Choreografie bei der man einfach nicht still sitzen konnte und mitmachen musste.
Chris: Weisst du jetzt wieso ich dich geholt habe?
Andreas: Das ist ja Wahnsinn. Wenn die vier uns alle schon anstecken mit der Guten Laune... Dann funktioniert das mit der ganzen Halle.
Chris: Richtig.
Hilde: Na wie fühlt es sixh an, die vier da oben zu sehen.
Chris: HAMMER
Hilde: Die vier nutzen jetzt immer Musik die auch irgendwo in der Show auftauchen. Sie hoffen dass das Publikum so auch während der Show bei den Songs abgehen wie Schmitz Katze.
Andreas: Ist das da oben schon Vollgas?
Hilde: Nein.
Andreas: Die vier sind verrückt.
Hilde: Sie lieben Ihren Job und Euch. Bin gespannt wie es wird. Auch wenn Eure Frauen pausieren müssen.
Chris: Wenn ich dass so sehe, dann müssen wir die zwei Fesseln damit sie sich ausruhen.
Andreas: Die dürfen nicht mehr mit auf Tour dann. Die büxen uns sonst ständig aus.
Valerie: Können wir jetzt noch den anderen Song durch gehen. Mit Licht bitte.
Technik: Kann los gehen.
Es war nun "So What" von Pink zu hören und wir waren sprachlos.
Hilde: Das hab ich auch noch nicht gesehen.
Chris: Die vier sind der Wahnsinn.
Eva: Ich hab doch gesagt die reissen die Hütte ab.
Die vier tanzten erst auf der Bühne und gingen dann klatschend die Treppe runter und verteilten sich im Innenraum. Als dann scheinbar jeder in seinem Bereich war bekamen sie kleine Party Konfetti Kannonen die sie dann, jetzt in der Probe, nur so taten als würden sie diese hochgehen lassen. Doch wir konnten es uns bildlich vorstellen.
Als der Song zuende war gingen die vier aus ihren Ecken zu einem Punkt in der Mitte der Halle und von dort zurück zur Bühne.
Dazu lief Christina Stürmer "Seite an Seite" und mit den letzten Takt verschwanden die vier hinter dem Vorhang und die Musik vom Teleporter setzte ein und der Vorhang ging auf.
Wir klatschten denn dass war grandios und das war nur die Probe in der leeren Halle.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.