Sicht Chris: Die Schwester nahm den Kleinen aus dem Inkubator und legte ihn auf die Wickelunterlage.
Schwester: Möchten Sie das ID Armband umlegen.
Chris: Gerne
Schwester: Wir müssen noch den Vornamen eintragen. Nachname hatte ich schon vorbereitet .
Andreas: Jetzt bin ich gespannt, die beiden haben nämlich ein Riesen Geheimniss daraus gemacht.
Chris: Müssen alle Namen drauf
Schwester: Soll er mehrere bekommen.
Chris: Ja. 3!
Andreas: Müsst ihr uns alles nachmachen.
Schwester: Auf das Armband nur einen..aber da auf die Karte schreiben wir dann alle
Chris: Das ist gut.
Andreas: So hat es Bünde vorhin auch gemacht.
Schwester: Vorhin?
Chris: Ja...
Schwester: Herzlichen Glückwunsch
Andreas: Danke
Schwester: Möchten Sie mir den Namen sagen oder selbst schreiben.
Chris: Ich Versuch es selbst.
Ich nahm den Stift und war am zittern ohne Ende. Andreas legte mir die Hand auf die Schulter.
Andreas: Ganz ruhig. Du schaffst das. Tausende verzaubern kannst du auch.
Ich atmete tief durch und dann schrieb ich den Namen meines Sohnes auf das Armband. Dann half mir die Schwester es ihm umzulegen.
Andreas: Lukas?!
Chris: Ja.
Die Schwester zog den Kleinen dann aber noch nicht an sondern nahm ihm nur Blut ab an der Ferse. Dieser klitzekleinen Ferse. Er ertrug es so tapfer. Ich hätte nicht gedacht dass er so fit ist. Klar er war klein und zart und hatte auf der Brust Elektroden für das EKG und diesen zarten Schlauch in der Nase für den Sauerstoff, aber ich hatte zeitweise die Augen auf und reagierte auch auf mein streicheln. 47cm und 2900g. Mein kleiner Lukas.
Schwester: setzen Sie sich dort bitte auf den Liegestuhl und ziehen ihr Shirt aus. Ich lege den Kleinen jetzt auf ihre Brust und Decke sie zu. Dann können sie mit ihrem Sohn kuscheln während ich ihre Frau hole.
Chris: Wie geht es meiner Frau?
Schwester: Etwas müde durch die Narkose aber sonst gut aber das sehen sie gleich selbst.
Ich setzte mich und kurz darauf lag der kleine auf meiner Brust. Ein unbeschreibliches Gefühl. So wunderschön das mir die Tränen liefen. Die Schwester verließ dann den Raum.
Andreas: Wie heisst er denn mit vollem Namen?
Chris: Lukas Andre Werner. Und welche Namen habt ihr Laurin noch gegeben?
Andreas: Du hast Papa zu Ehren den Kleinen seinen Namen gegeben.
Chris: Ja und der zweite Name ist für den Paten.
Andreas: Andre? Unser Pyrotechniker.
Chris: Wie heisst Laurin?
Andreas holte sein Handy raus und zeigte mir ein Bild von dem kleinen Sonnenschein wie er ihn auf dem Arm hat
Andreas: Darf ich vorstellen Laurin Christopher Valentin
Chris: Wie süss ein kleiner Chris.
Andreas: Ja. Wenn ich mich schon von der Super Helium Nummer trennen muss. Aber Valerie hat da auch an den Paten gedacht.
Chris: Christopher? Wer heisst denn Christopher?
Andreas: Pack dich mal an deine Nase.
Ich packte mir an die Nase.
Chris: War da Was?
Andreas: Du bist doof... Mensch Christian wäre zu einfach gewesen Du Depp. Du wirst der Pate.
Chris: Ich?
Andreas: Ja, Du und Tabea. Und irgendwie süss dass beide den selben Geburtstag haben.
Chris: Oh ja stimmt. Krass.
Andreas: Ich lass dich dann mal allein und fahre zu meinem Baby.
Chris: Gibst du Hilde Bescheid.
Andreas: Und Sandra damit sie die Babynews raushaut damit klar wird wieso wir die Abendshow nicht gemacht haben und die restlichen Shows dieses Wochenende nicht.
Chris: Das ist gut. Grüss mir Valerie
Andreas: Und Du deine Tabea. Tschüss Papi
Chris: Das klingt cool. Ich bin Papa und der kleine ist so süss
Andreas: Der kleine ist Euch gut gehen gelungen.
Chris: Der kleine Chris auch
Andreas: Laurin wird sein Rufname.
Chris: Für Zauberonkel Chris wird er immer "Klein Chris" sein.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.