Sicht Andreas: Diese Show im Stadion hatte alles bisherige auf den Kopf und in den Schatten gestellt. Es war der absolute Hammer gewesen. Doch nun kehrte erstmal Ruhe ein und wir machten alle erstmal Urlaub. 2 Monate würden wir uns nun völlig zurückziehen und dann mit Vollgas an einer neuen Show arbeiten.
Die letzten Monate waren aufregend aber auch anstrengend doch Chris und ich bereuten keinen Tag. Keine Entscheidung. Und vorallem nicht dass wir die tollsten Frauen gefunden hatten. Sie waren uns einfach auf magische Weise gesandt worden. Anders konnte man es nicht sagen. Klar gibt es vielleicht auch andere Künstler die sich mit Groupies amüsieren, doch dass wir uns mal so in "Fans" verlieben und diese Frauen auch noch diesen Sprung schaffen sich öffentlich für die Fans einzusetzen und selbstbewusst an unserer Seite offen zu zeigen dass wir uns lieben, dass schafften nicht viele und zeugte davon wie stark diese Frauen sind.
Sie hatten etwas geschafft was ihnen niemand zugetraut hatten. Ich spreche da vorallem für Valerie, eine einst sehr gebrochene Frau, die sich und ihr Leben aufgeben wollte lebt nun öffentlich als meine Ehefrau an meiner Seite und zeigt wie schön dass Leben ist und gibt dem Zitat aus 'Magie -Träume erleben' ein Gesicht.
"Alle Hindernisse im Leben kann man überwinden wenn man fest daran glaubt... oder mit Magie" Mit einer ganz besonderen Magie. Der Magie der Liebe.
Und ein Fest der Liebe hatte ich Valerie ab unserem Hochzeitstag versprochen. Einen Traum wollte ich ihr erfüllen und aus diesem Grund saßen wir nun hier bei uns im Garten. Valeries Töchter waren auch da und auch meine drei sowie Mama und Silvia, Chris und Tabea.
Tabea: Wie wollt ihr denn euer zweites Jahrwort feiern.
Andreas: Gross mit allem drum und dran
Valerie: Klein aber besonders
Chris: Oh weia.. .was den nun
Andreas: Klein? Bist du dir sicher
Valerie: Ja, nur mit den Menschen die uns ganz besonders am Herzen liegen. Und ohne das die Presse eine Möglichkeit hat an uns ran zu kommen. Das war mir am Standesamt einfach zuviel. Die Presse und die Fans. Ich will das einfach nicht. Wir stehen nunmal in der Öffentlichkeit aber lass uns unsere Privatsphäre wieder zurückholen.
Chris: Wie soll das gehen? Egal ob mit 40 oder 150 Leuten wir bzw ihr fallt auf und dafür eine Lokation zu finden wo geschwiegen wird. Uns kann doch nie einer versichern das der Wirt oder Kellner oder der Konditor der Torte oder wer auch immer dicht hält.
Tabea: Chris hat recht. Wie wollt ihr das geheim halten?
Valerie: Indem wir nicht hier heiraten.
Andreas: Was hast du im Kopf?
Chris: Wollt ihr "durchbrennen"?
Valerie: Nein... aber ich weiss schon genau wo ich heiraten will.
Andreas: Und wo?
Valerie flüsterte es mir ins Ohr und ich fing an zu strahlen.
Andreas: Das ist genial.
Tabea: Dürfen wir es auch wissen.
Andreas: Es wird für die Presse aussehen als würden wir einfach nur in Urlaub fliegen.
Chris: Für Eure Hochzeit muss ich fliegen... das find ich aber jetzt nicht lustig
Valerie holte ein Tablet raus und zeigte uns allen ein Foto.
Valerie: Würdest du dafür in ein Flugzeug steigen um dort dabei zu sein wenn wir nochmal in einer freien Trauung ja sagen.
Tabea: Wow... Schaaaatttzzzzz das will ich auch.
Chris: Das ist echt toll... da könnte ich mir auch vorstellen.. ..
Valerie: Stop... bitte nehmt es mir nicht übel, aber keine Doppelhochzeit dort.
Tabea: Schade... wieso nicht.
Andreas: Ich denke weil wir soooo viel gemeinsam machen möchte Valerie ihren Traum nicht teilen.
Valerie: Richtig.
Tabea: Ok das sehe ich ein. Würde vermutlich genauso reagieren. Und wann soll euer Traum dann stattfinden.
Wir schauten uns dann.
Valerie: Erstmal müssen wir mit der Reederei sprechen wieviele Gäste dort Platz finden, dann müssen wir sehen wann dort für alle Platz ist.
Andreas: Und vorher eine grobe Gästeliste schreiben um zu sehen ob wir uns alle dort überhaupt hinbekommen.
Valerie: Und wenn das alles geklärt ist, fahren wir mein Kleid kaufen.
Andreas: War ja klar, bei allem darf ich dabei sein aber nicht dabei.
Valerie: richtig
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.