Kapitel 211/13

330 19 12
                                    

Sicht Andreas: Beate gab mir Bescheid das Valerie nur eine Tasse Tee trinken wollte aber völlig fertig war. Wir müssten noch eine Schüppe drauf legen.

Sicht Valerie: Dieser Tag war echt anstrengend und ich wollte so sehr nachhause. Über uns in der Dachgeschoss Wohnung wurde ordentlich  gearbeitet.
Valerie: Stört dich der Baulärm nicht.
Beate: Ist ja fast geschafft.
Valerie: Dann weisst du mehr als ich. Ich würde ja schon gerne mal den Baufortschritt sehen. Meinst du Andreas ist grade in der Nähe.
Beate: Wieso?
Valerie: Dann würde ich gerne mal schauen gehen.
Beate: Ähm... Ich hab ihn vorhin hoch gehen sehen.
Valerie: Schade.
Beate: Aber erzähl mal, hast du mit Heidi ein Kleid gefunden.
Valerie: Ja, dass letzte war es dann.
Ich holte mein Handy und zeigte ihr das Bild was Heidi gemacht hatte.
Beate: Oh das ist schön. Hast du schon was von Tabea gehört?
Valerie: Nee, ich Ruf sie mal an.
Beate: Ich geh mal eben schauen ob Andreas oben ist damit er dich nachhause bringt. Du bleibst aber bitte schön hier. Nicht dass du oben stürzt.
Valerie: Ok.

Beate ging hoch und ich rief Tabea an.
Tabea: Hey süsse. Na wie sieht's aus bei Dir. Kleid gefunden?
Valerie: Sitze bei Beate die grade Andreas holt im mich nachhause zu fahren. Keine Ahnung wieso Heidi mich hier her gebracht hat und nicht direkt nachhause. Aber ja ich habe ein Kleid. Ein Traum in Rosa Spitze.
Tabea: Super, na dass freut mich.
Valerie: Was sagt der Arzt? Werde ich Tante oder nicht.

Gerade als Tabea mir antworten wollte kam Andreas.
Valerie: Ich Ruf dich nachher nochmal an, wenn ich zuhause bin. Andreas kommt gerade.
Tabea: Ok, bis später.

Andreas: Hallo mein Schatz, ich habe gehört du willst endlich nachhause.
Valerie: Ja, ich will nur noch duschen und auf meine Couch und Füsse hoch.
Andreas: Na dann komm.
Valerie: Wo hast du Beate gelassen?
Andreas: Die ist bei den anderen!
Valerie: wie bei den anderen.
Andreas: Das wirst du gleich sehen.
Wir gingen raus aber statt zur Firma rüber wo die Autos standen gingen wir zu unserem Eingang.
Valerie: Was soll das? Die Autos stehen in die andere Richtung.
Andreas: Schatz, wir müssen nicht mehr mit dem Auto fahren.
Valerie: Sag nicht das war Ablenkung und ihr habt den Umzug gemacht.
Andreas: Komm mit und sieh es dir an.
Andreas und ich gingen die Treppe hoch und im Langen Flur standen sie alle und riefen Herzlich Willkommen.
Ich war sprachlos. Es war alles fertig. Es war auch alles eingeräumt und im Flur hingen unsere Bilder.
Andreas: Ich zeig dir noch was. Wir gingen den Flur lang zum Babyzimmer. An der Tür war aus Holz ein Schriftzug " Laurin"
Valerie: Laurin?
Andreas: Ich hab von dem Namen geträumt und dann auf Holz aufgemalt und mit der Säge ausgeschnitten und lackiert.
Valerie: Laurin Reinelt. Klingt schön.
Andreas öffnete die Tür und ich fing an zu weinen.

Valerie: Hast du das alles heute gemacht?Andreas: Ich bin schon seit Tagen nur in der Wohnung am werkeln und nicht in der Werkstatt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Valerie: Hast du das alles heute gemacht?
Andreas: Ich bin schon seit Tagen nur in der Wohnung am werkeln und nicht in der Werkstatt.
Valerie: Du bist verrückt.
Andreas: Nach Dir. Und unserem kleinen Schatz. Böse dass wir alles heimlich gemacht haben.
Valerie: Nein. Ich danke dir. Ich hätte mich bestimmt nur übernommen. Schatz?
Andreas: Ja.
Valerie: Weisst du was der Arzt bei Tabea gesagt hat?
Andreas: Frag sie doch selbst. (Rufend) Tabeaaaa
Tabea kam mit Chris zu uns in Laurins Zimmer.
Valerie: Nun sagt... was hat der Arzt gesagt?
Tabea: Der Arzt ...
Chris und Tabea grinsten.
Tabea: ... Euer Sonnenschein wird bald Merlin als Spielgefährten haben.
Chris: Merlin... oh bitte nicht. Jeden anderen aber nicht Merlin.
Andreas: Houdini wäre wieder frei.
Chris: Nee nee... Nepomuk find ich toll.
Valerie: Erinnert mich an Hallo Spencer.
Chris: Johann Nepomuk Hofzinser ist DER Kartenmagier.

Chris: Johann Nepomuk Hofzinser ist DER Kartenmagier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Lieblingskartentricks sind alle von ihm. Und Tabea kann auch einige Tricks von ihm.
Tabea: Gut dann Nepomuk.
Andreas: Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ihr habt Euch so wahnsinnig gemacht.
Chris: Na los, in Eurer neuen Küche stehen soviele leckere Sachen und wenn wir da jetzt nicht hingehen dann lassen uns die anderen nichts mehr übrig.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt