Sicht Chris:
Die Presse war trotz aller Bemühungen von Valerie und Tabea nicht ruhig zubekommen. Wilde Spekulationen gingen rum. Die Schlagzeilen rissen nicht ab.
"EHRLICH BROTHERS - Andreas Ehrlich wird erneut Vater" " Chris Ehrlich (Ehrlich Brothers) Das Baby wird alles verändern- Streit bei den Ehrlichs" " Gehen die Ehrlich Brothers bald getrennte Wege" "Jubiläumsshow- Abschiedsshow"
Andreas und ich mussten unbedingt was tun, denn das Valerie wegen des Babys nicht mit auf Tour gehen würde hätte die Presse dazu bewogen uns ein Aus zu unterstellen. Von Streit war die Rede und Interviews wurden völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Chris: Wir brauchen einen Gegendarstellung
Andreas: Nein dass heizt die Gemüter nur weiter an.
Chris: Was dann?
Kai: Ihr müsst die "Doppelhochzeit" öffentlich machen.
Andreas: Nein. Das ist unser Privatleben
Kai: Das Baby ist auch Privat und sorgt jetzt für dieses Pressechaos.
Hilde: Kai hat recht, die Hochzeit muss publik werden.
Chris: Wie stellt ihr Euch das vor? Sollen wir uns den ganzen Tag von Presse begleiten lassen.
Kai: Gute Idee
Andreas: Es muss doch anders gehen.
Hilde: Dann macht ein Vorschlag
Chris: Wir laden machen eine Homestory.
Andreas: Einblick in unser Privatleben. Nie und nimmer. Wir haben immer strikt getrennt, privat und Beruf.
Chris: Wir bestimmen was wir zeigen. Werkstatt, Büro mit unseren Frauen, und eine kleine vorgetäuschte Weihnachtsfeier mit der Family.
Andreas: Werkstatt, Büro ja... Weihnachtsfeier.. .Nein.
Chris: Dann die Crew Weihnachtsfeier.
Andreas: Ok und dann. Die wollen dann auch sehen wie wir wohnen.
Chris: Dann lassen wir uns vorher beim gemeinsamen kochen oder so von Kai fotografieren und geben der Presse diese Bilder frei.
Hilde: Die wollen Euch dann dabei selbst fotografieren.
Andreas: Schreibt die Presse an und stellt eine Homestory in Aussicht und die sollen uns Konzepte vorlegen und das beste Angebot machen wir dann.
Hilde: Also eine Exclusiv Homestory?
Andreas: Ja. Ich will nur ein Team an den Hacken haben nicht 5 oder 10 oder 30.
Chris: Klingt gut. Bleibt noch das Problem dass unsere Fanbetreuung nicht mit an Bord ist bei der Tour, denn Valerie darf gar nicht mit und Tabea kann es nicht allein. Nicht in ihrem Zustand.
Kai: Das Warmup und die Gute Laune Musik morgens aus ihrem Büro wird fehlen.
Hilde: Valerie soll nicht mit auf Tour weil der Arzt befürchtet sie würde anpacken wo es nicht ihre Aufgabe ist.
Andreas: Exakt. Und wegen der Betten.
Hilde: Na dann organisieren wir einen Fahrer, so dass die beiden nachts nicht mit uns im Bus sind sondern von der Halle ins Hotel gehen und am nächsten Morgen dann nachkommen. Arbeiten können sie dann im Auto und Warm up unterstützen bestimmt Crewmitglieder die beiden. Und bisschen durch die Halle gehen können sie weiter bzw unterstützen am Stand des Fanbriefes, weil die Mädels vom Team Ehrlich Brothers sind ja nicht immer da.
Andreas: Und wenn Valerie in Mutterschutz geht sind schon andere aus der Crew eingearbeitet und zur Stadionshow sind beide wieder da.
Chris: Wenn unser Knirps pünktlich ist, dann ist der oder die kleine grade 14Tage alt. Das wird aber ordentlich stressig für Tabea um fit zu sein.
Andreas: Sie muss nur anwesend sein und nicht anpacken. Valerie wird auch nur anwesend sein und vielleicht ein bisschen Präsenz beim Einlass zeigen. Aber dass können wir dann nochmal besprechen.
Chris: Hilde du bringst du Homestory auf den Weg und mein Bruder und ich sind dann jetzt erstmal ausser Haus und wir nehmen Manuel und Peter mit
Kai: Wohin wollt ihr?
Chris: Hochzeitsanzüge kaufen!
Hilde: Eure Hochzeit ist in 10Tagen und ihr habt noch kein Outfit, wie geht das denn
Chris: Wie das geht. Es geht...
Chris und Andreas: GUT.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.