Kapitel 291/93

213 17 2
                                    

Sicht Chris: Nachdem wir die Kids abgeholt hatten hatte ich Andreas und Laurin nachhause gefahren wo nebenan auch schon die ersten Crewmitglieder aus Bielefeld angekommen waren und ausluden.  Um Andreas abzulenken gingen wir rüber. Laurin und Lukas fanden es immer toll wenn die Harley aus dem LKW gefahren wurde. Die beiden waren auf unserem Arm kaum zu halten und ehe wir uns versahen waren die Zwei bei Olli und Budda auf dem Arm und in der Halle. Wir gingen hinter her für einen Moment hatten wir zwei völlig vergessen dass grade nichts gut war bei uns, denn als wir bei Silvia waren hatte ich von Tabea die Nachricht bekommen, dass sie bei Sandra schlafen wird und erst morgen Mittag heim kam. Silvia bot uns sogar an die zwei bei sich zu lassen, aber dass wollten wir nicht. Wir wollten uns um die zwei kümmern.
Wir wollten gerade wieder die zwei nehmen und dann jeweils zu uns nachhause als Andreas Handy eine Whatsapp ankündigte. Er schaute nach und bekam diesen Valerie Glanz in den Augen. Doch so schnell der Glanz da war, war er auch wieder weg und Andreas warf sein Handy quer durch die Werkstatt.
Kai: Hey Hey immer sachte. Was hat dein Handy dir denn getan dass es jetzt dahinten kaputt liegt.
Andreas: Das geht euch einen Scheiss an.
Er nahm Laurin und ging.
Kai: Was ist los?
Chris: Es ist grade zu kompliziert Euch das zu erklären. Nehmt Euch bis Mittwoch frei. Dann ist Valerie hoffentlich wieder da und er wird umgänglicher.
Kai: Was heisst hoffentlich? Was ist los?
Chris: Wie gesagt es ist kompliziert? Weisst du wo Peter und Roland sind?
Kai: Peter ist kurz nach euch in Bielefeld nach einem Anruf weg.
Chris: Was für ein Anruf?
Kai: Da kommt Roland, frag ihn.
Chris: Was hat Peter für einen Anruf gekommen und wo ist er jetzt?
Roland: Valerie hat ihn angefordert und daher ist er auf dem Weg nach Köln.
Chris: Wieso hat Valerie ihn angefordert?
Roland: Weil RTL wohl angeordnet hat dass sie Personenschützer brauchen in den nächsten 2 Tagen um die Dreharbeiten in der Kölner City abzusichern.
Chris: Die drehen in der City?
Roland: Scheinbar. Mehr weiss ich nicht. Musst du Peter anrufen.
Chris: Dann mal schönen Feierabend und kein Wort zu Andreas das Peter bei Valerie ist.
Kai: Wieso nicht?
Chris: Weil er dann genau weiss wo er nach ihr suchen muss. Aktuell besteht zwischen dem Ehepaar Andreas und Valerie Reinelt kein Kontakt.
Kai: Ist klar weil er sein Handy  grade zerlegt hat.
Chris: Du verstehst nicht... seit Valerie aus Bielefeld weg ist besteht kein Kontakt. Das sie in Köln ist wissen wir durch den Livestream und die Whatsapp grade schien nicht gut gewesen zu sein.... Achso Ansage an alle du bist verantwortlich dass alle es erfahren... Andreas bekommt kein Auto bis morgen Mittag. Ich nehme seinen mit und Du nimmst bitte alle Schlüssel der Dienstwagen mit zu Dir nachhause.
Kai: Ich frag besser nicht wieso.
Chris: Es ist besser wenn du nicht alles weisst und nur die Schlüssel mitnimmst.
Kai: Du bist der Chef. Schönen Feierabend.

Ich ging dann zu Andreas der gerade Laurin fertig zu machen und zu baden.
Chris: Was hat Valerie geschrieben?
Andreas: Ich soll nicht in Köln auftauchen ansonsten trennt sie sich endgültig und lässt sich scheiden. Sie bleibt bis auf weiteres in Köln und ich soll glücklich sein mit dem was ich habe... 4 Kinder!

Ich war geschockt. Das der Tag so endet hätte ich nicht gedacht. Tabea wollte nur Zeit zum Nachdenken aber Valeries Ansage war sehr sehr deutlich.
Chris: Soll ich hier bei dir bleiben?
Andreas: Nein ich will mit Laurin alleine sein. Fahr mit Lucas nachhause und Pack ihn auch in die Badewanne die zwei haben den Sackkasten unserer Schwester überall.
Chris: Wenn was ist Ruf mich bitte an. Ich bin für dich da.
Andreas hatte Tränen in den Augen. Ich nahm ihn brüderlich von hinten in der Arm und ging. An der Badtür drehte ich mich nochmal um. Da saß mein grosser Bruder auf dem Wannenrand und hielt mit einer Hand den Kleinen und wusch ihn mit der anderen Hand an der ein Waschlappen war. Er war immer der mit den frechen Sprüchen und nun war er völlig gebrochen.

Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt