Sicht Chris: Kennt ihr das? Man sitzt Silvester gedankenverloren irgendwo und reflektiert dass vergangene Jahr. Ich hab grade diesen Moment. Soviel war passiert. Die Shows mal ausgenommen, ausser diese im März in Hannover die unser aller Leben komplett umgekrempelt hatte. Was wäre wohl gewesen wenn uns Valeries äußerliche Veränderung nicht aufgefallen wäre? Wäre ich immer noch Single? Wäre Andreas noch immer mit Beate verheiratet? Oder hätten wir uns dann anders verliebt? Auch in unsere jetzigen Frauen? Soviele Fragen und keine Antworten.
Es war einfach nicht zu glauben was alles passiert war und 2019 würde das ganze nochmal toppen. Nicht nur durch die Stadionshow, sondern auch durch die Geburten von Laurin und unserem Zwerg. Der so ein Geheimnis daraus machte ob er Junge oder ein Mädchen ist. Jedesmal lag der Zwerg so dass man auch im 3D Ultraschall es nicht sehen konnte. Die Bäuche waren definitiv nicht mehr zu übersehen und so kamen immer mehr Babygeschenke in der Firma an, die Andreas und ich vor Valerie und Tabea versteckten. Aber nicht weil wir sie nicht leiden konnten. Ganz im Gegenteil, sie waren so niedlich, doch wir bekamen unsere Frauen schon kaum von Schaufenster weg ohne dass sie in den Läden verschwanden und die beiden fanden immer was. Wir wollten einfach nach den Geburten die Sachen aufteilen wenn auch das Geschlecht feststand und Sachen die nicht in Betracht kamen wollten wir dann einem Guten Zweck zu führen. Was sollte ein Baby mit 10 Brutus Plüschtieren? Oder Hunderten von Stramplern? Auch Schnuller und Spielzeug und Bücher wenn die Zwei grösser waren wurde uns geschickt. Langsam wurde der Lagerplatz echt zu klein.
Valerie und Tabea arbeiteten heute viel ruhiger als sonst, denn die Vergangene Nacht hatten beide kaum bis gar nicht geschlafen, denn die Betten im Bus waren definitiv nicht für Schwangere konzipiert. Ich ging ins Catering wo ich Andreas fand aber nicht unsere Frauen.
Chris: Wo sind Valerie und Tabea?
Andreas: Das wüsste ich auch gerne! Die sind um halb zehn weg und seitdem von niemanden gesehen worden. Die Kids und Mama wissen auch nichts.
Chris: Merkwürdig. Nebenan ist das Einkaufszentrum. Aber dass hatte nur bis 13uhr auf.
Andreas: Und wir haben gleich 15:30uhr
Chris: 6Stunden... und keiner weiss wo sie sind. Schonmal versucht sie anzurufen?
Andreas wedelte mit zwei Handy rum.
Andreas: Die lagen im Bus.
Chris: Das ist überhaupt nicht ihre Art, kein Handy mitzunehmen.
Andreas: Die zwei wissen dass wir sie mit den Handy Orten könnten.
Chris: Stimmt. Auto haben sie auch nicht, denn sie sind zwar mit einem der Fanbetreuer Wagen nach Dortmund gekommen aber damit sind ja Sandra und Jasmin wieder weg.
Andreas: Moment, sind die beiden schon da? Oder weisst du wann die zwei hier sein sollen?
Chris: Nein. Warte ich Ruf mal Sandra an.
Ich rief Sandra an.
Sandra: Hey Chris.
Chris: Wo seid ihr?
Sandra: Noch auf der Autobahn. Laut Navi ca.16uhr da.
Chris: Weisst du wo Valerie oder Tabea sind?
Sandra: Ja dass weiss ich.
Chris: Und wo?
Sandra: Sie sind nicht weit weg von Euch!
Chris: Geht es etwas konkreter!
Sandra: Die zwei sind gegenüber im Hotel.
Chris: Was machen die beiden denn da?
Sandra: Erst haben die zwei etwas Schlaf nachgeholt und dann wollten die beiden was vorbereiten.
Chris: Wofür?
Sandra: Chris, dass weiss ich nicht.
Chris: Welches Hotel genau? Hier sind mehrere?
Sandra: Mir fällt der Name nicht ein. Ich kann es dir aber gleich sagen, fahren gerade von der Autobahn. Bis gleich.Andreas: Hotel?
Chris: Unsere Frauen planen irgendwas!
Andreas: Oh oh.
Chris: Du sagst es.
Andreas: Aber wieder mal bleibt uns nur eines übrig.
Chris: Abwarten.
Andreas: Richtig. Hast du eigentlich für unsere Überraschung alles fertig?
Chris: Yes Sir. Nach der Show fahre ich mit Andre alles aufbauen und um Mitternacht dann Krach Zisch Boom.
Andreas: Und das andere?
Chris: Auch. Wir müssen nur noch überlegen wen wir als Lockvogel einweihen.
DU LIEST GERADE
Gemeinsam kann man alles schaffen 2/2 ☆Ehrlich Brothers Fanfiction ☆Fortsetzung
Fanfiction☆☆☆☆☆FORTSETZUNG☆☆☆☆☆ 2 Brüder und viele Hindernisse die Gemeinsam bewältigt werden müssen.